Uefa erhebt Anklage gegen Kahn und Lucio

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von JTR suspend, 16. März 2007 .

  1. 16. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    16.03.2007

    Bei der Dopingrobe nach dem Champions-League-Spiel gegen Real Madrid sollen sich Oliver Kahn und Lucio daneben benommen haben. Deshalb hat die Uefa gegen die beiden Profis von Bayern München Anklage erhoben.

    5743df110b06df78aa2382c8258af032.jpg
    {img-src: //www.sportal.de/photos/07/03/5743df110b06df78aa2382c8258af032.jpg}

    Lucio und Kahn droht Ungemach

    Die Uefa wirft ihnen vor, "grundsätzliche Regeln des guten Benehmens gebrochen zu haben". Der Fall werde am kommenden Donnerstag vor der Kontroll- und Disziplinarkammer der Uefa verhandelt, teilte der Verband auf seiner Homepage mit. "Das ist für uns völlig neu. Dazu können wir im Moment nichts sagen", sagte Münchens Pressesprecher Markus Hörwick.

    Bayern hatte die Partie in München mit 2:1 gewonnen und zog trotz der 2:3-Niederlage im Hinspiel ins Viertelfinale ein. Die Uefa hatte bereits den "auf Bewährung" spielenden Mittelfeldspieler Mark van Bommel wegen seiner Gelb-Roten Karte für die beiden Viertelfinal-Partien gegen den AC Mailand gesperrt. Die Bayern hatten gegen das Urteil Berufung eingelegt.

    Quelle: http://www.sportal.de/nncs/fussball/2007/03/16/5923800000.html

    Mfg
     
  2. 17. März 2007
    AW: Uefa erhebt Anklage gegen Kahn und Lucio

    Ach, die wollen doch nur bayern auseinander nehmen,
    erst van bommel, der wirklich nix gemacht hat und jetzt son scheiss... tzz tzz

    wenn man mal ins ausland schaut machen die leute da viel mehr stress, italienische manschaften usw.
    aber gg die gibs natürlich nix, die uefa ist ja so gerecht.
     
  3. 17. März 2007
    AW: Uefa erhebt Anklage gegen Kahn und Lucio

    naja...wenn die uefa meint..^^ ! mich würde aber mal interessieren, was nun wirklich vorgefallen ist...weil, gg. die regeln des guten benehmens, lässt viel spielraum^^

    @bond...wer lesen kann ist klar im vorteil omg und vorallem...bitte nich schreiben wenn man keine ahnung hat: wenn sie positiv getestet werden auch nur geldstrafe LOL LOL LOL
     
  4. 17. März 2007
    AW: Uefa erhebt Anklage gegen Kahn und Lucio

    Naja Sport ist bald wohl auch nur noch für vornehme Leute geeignet. Bisschen Emotionen gehören wohl zum Sport dazu.

    Aber was nun wirklich vorgefallen ist interessiert mich mal echt..
     
  5. 17. März 2007
    AW: Uefa erhebt Anklage gegen Kahn und Lucio

    ja bald darf man fußball nur noch im anzug spielen.^^
    ich finde das ganze getuhe lächerlich, die sollen sich mehr um die schlägereien kümmern und nicht um solche lapalien.
     
  6. 18. März 2007
    AW: Uefa erhebt Anklage gegen Kahn und Lucio

    Hoeneß heute beim interview bei arena: lucio und kahn konnten endlich nach ner zeit pinkeln...doch in dem moment hat der arzt net hingeguckt..und er wollte, dass sie nochmal pinkeln..da gab es dann ein wortgefecht

    ^^^^^^r^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.