UEFA Europa League 2010/2011 Play-offs

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mrt2006, 19. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2010
    AW: UEFA Europa League 2010/2011 Play-offs

    mhm ich schau gleich mal....streams gibt es aber auch keine auf my2p2..habt ihr einen?


    /edit:

    ne auf sky läuft nichts...schade -.- ....hat jmd nen stream?
     
  2. 26. August 2010
    AW: UEFA Europa League 2010/2011 Play-offs

    LiveStream, Live

    Da gibts ein paar (in mehr oder weniger guter Quali :lol

    Edit: der hier ist ganz okay (bis auf Kommentar). Einfach Passwort kopieren, auf Start klicken, passwort wieder einfügen und los gehts

    Edit2: Hm, Dortmund spielt nicht gut. Viel zu viele Ballverluste und hinten wirds das eine oder andere mal sogar gefährlich. Ziemlich peinlich gegen so eine Mannschaft. Gleich Halbzeit und es steht noch 0:0.
     
  3. 26. August 2010
    AW: UEFA Europa League 2010/2011 Play-offs

    danke dir bw hast bekommen

    yoar...noch 0:0...ach was solls...es reicht doch und wir müssen am wochenende ja auch wieder ran also von daher kräfte sparen
     
  4. 26. August 2010
    AW: UEFA Europa League 2010/2011 Play-offs

    Ja, Kräfte sparen schon. Aber man merkt leider doch, dass das Passspiel einfach nicht so gut sitzt. Das muss am Wochenende unbedingt besser werden.

    Edit: schönes Tor von Barrios kurz vor Schluss zum 0:1 Pflichtsieg. Unspektakulär runtergespielt vom BVB. Ich bin froh, dass wir die Gruppephase diesmal erreicht haben.
     
  5. 26. August 2010
    AW: UEFA Europa League 2010/2011 Play-offs

    so da ist das 1:0 für uns alles gut tor durch lucas
    na klar muss das passspiel an der einen oder anderen stelle besser sein am samstag aber das bekommen wir schon hin
     
  6. 26. August 2010
    AW: UEFA Europa League 2010/2011 Play-offs

    Für alle die es nicht wissen....

    Sport1 zeigt die Partie der Stuttgarter JETZT LIVE.

    Allerdings liegt der VfB bereits mit 0:1 hinten, somit ist das Hinspielergebniss zu nichte.
    Auch die Leverkusener liegen hinten, allerdings haben Sie einen 3:0 Vorsprung aus dem Hinspiel.

    Der BVB gewann auch das Rückspiel durch ein Tor von Barrios in der Nachspielzeit mit 1:0.

    .
     
  7. 26. August 2010
    AW: UEFA Europa League 2010/2011 Play-offs

    Das geilste ist immer noch das Trabzon 1-0 zuhause führt gegen Liverpool und so wie es aussieht wollen die auch nicht rausfliegen
     
  8. 26. August 2010
    AW: UEFA Europa League 2010/2011 Play-offs

    Nicht nur Liverpool und Stuttgart, auch Leverkusen liegt 1:0 hinten.

    Simferopol - Leverkusen 1:0 (-

    Tore: 1:0 Idahor (5./HE)

    Wenn man sich dann auch noch die Aufstellung ansieht:

    Bayer Leverkusen: Adler -
    Schwaab, Friedrich, Reinartz, Vidal -
    Balitsch, Bender -
    Castro, Barnetta -
    Derdiyok, Kaplan

    Dann muss man fast sagen, wäre es nicht Leverkusen - und damit eine deutsche Mannschaft - hätten Sie das weiterkommen nicht verdient.

    Schauen wir mal wer da zum Vergleich zum letzten Bundesligaspiel in der Startformation fehlt:

    René Adler - Gonzalo Castro , Sami Hyypiä , Michal Kadlec , Stefan Reinartz - Michael Ballack , Tranquillo Barnetta , Renato Augusto , Arturo Vidal - Eren Derdiyok , Stefan Kießling

    Rechtsverteidiger Castro -> ist ins Mittelfeld vorgezogen.
    Innenverteidiger Hyypiä -> fehlt
    Linksverteidiger Kadlec -> fehlt
    DMF Ballack -> fehlt
    DMF Vidal -> auf die Linksverteidigerposition zurück gezogen.
    OMF RA -> fehlt
    Sturm Kiessling -> fehlt.

    Da werden wichtige Punkte für die 5 Jahreswertung und den Teamkoeffizienten verschenkt.
    Und in einem Jahr bei der nächsten Champions League Auslosung landet Leverkusen in Topf 3 weil hier der entscheidende Punkt gefehlt hat.
     
  9. 26. August 2010
    AW: UEFA Europa League 2010/2011 Play-offs

    guckt jemand das stuttgart spiel? nicht normal

    edit

    hahah 2-2 ^^^
     
  10. 26. August 2010
    AW: UEFA Europa League 2010/2011 Play-offs

    richtig geiles spiel. Stuttgart braucht das tor und hat noch 30 min. zeit. Ist aber ein spiel auf ein tor. 3 Chancen in 2 Minuten, aber keiner kriegt denn Ball rein. :angry:

    Leverkusen hat auch ausgeglichen, jetzt noch nen ausgleich für stuttgart und alles wird gut
     
  11. 26. August 2010
    AW: UEFA Europa League 2010/2011 Play-offs

    Ja ICH

    Und du hast recht, endlich ist der VfB aufgewacht und nun geht es voll zu Sache.

    Übrigens hat Leverkusen ausgeglichen und Liverpool hat das Spiel gedreht

    .
     
  12. 26. August 2010
    AW: UEFA Europa League 2010/2011 Play-offs

    2:2 gentner..

    Ich weiß, dass es hier kein Ticker sein soll, aber das Spiel ist der Hammer! Gentner mit nem schuss aus 20 meter.
    Wenn einer bock auf diskussion übers spiel hat, auf den Link in meiner Sig klicken und den anweisungen folgen

    MfG
     
  13. 26. August 2010
    AW: UEFA Europa League 2010/2011 Play-offs

    Naja damit sind jetzt wenigstens alle durch.
    Dass Dortmund und Leverkusen weiter kommen war von vorn herein klar. Haben sich aber beide heute nicht mit Ruhm bekleckert aber man muss ja dazu sagen dass viele geschont wurden gerade auf bayer Seite.
    Naja Stuttgart hat sich ja eher glücklich für die EL qualifiziert. Wenn gentner nicht noch getroffen hätte wäre es ganz schön blambale geworden. ^^
     
  14. 26. August 2010
    AW: UEFA Europa League 2010/2011 Play-offs

    Nein das geilste ist, daß 3 türkischen Vereine gescheitert sind Sowohl, Fener als auch Gala und Trabzon sind raus Ledeglich Besiktas hat es geschafft.

    Dagegen sind alle 3 deutschen und BEIDE kroatische Vereine ( Dinamo Zagreb und Halduk Split ) haben es in die Gruppenphase der Europa Liga geschafft.

    Überraschend ist für mich das Ausscheiden von Celtic, vorallem wenn man bedenkt, daß die das Hinspiel zuHause mit 2:0 gewonnen haben und heute gingen sie mit 4:0 in Utrecht unter. Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen aber Utrecht bekamm in der 11. imd 18. Minute 2 Elfmeter zugesprochen, würde mich interessieren, ob jemand weißt, ob die berechtigt waren. Das Spiel stinkt.

    .
     
  15. 26. August 2010
    AW: UEFA Europa League 2010/2011 Play-offs

    Naja man muss ja nicht so extrem schadenfroh sein. Fener und Gala kann man eh dieses Jahr in die Tonne kloppen, wenn man sich die Transfers bei Gala anschaut kann man sich schon fragen was der Vorstand da für Drogen nimmt um sowas zu standen zu bringen.

    Besiktas hat Hammertransfers gemacht, wenn die Mannschaft eingespielt ist, werden es viele Gegner schwer haben. Ein Quaresma kommt wieder zur seiner Form in Porto. Mal schauen was sich da entwickelt, gönnen würde ich es ihnen.

    Aber cool das die Kroaten weiter sind, respekt an die.

    Die türkische Liga befindet sich aber zurzeit an einem Tiefpunkt.
     
  16. 14. September 2010
    AW: UEFA Europa League 2010/2011 Play-offs

    da es keinen cl thread gibt frag ich hier:

    wird heute kein spiel im free tv gezeigt??
     
  17. 14. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: UEFA Europa League 2010/2011 Play-offs

    Nein, denn es hat sich nichts geändert.
    Sat.1 hat wöchentlich nur ein Mittwochspiel dass sie zeigen dürfen. Die Dienstagsspiele bleiben alleine SKY vorbehalten. An den Spieltagen 1,3,5 wird Bayern ausgestrahlt und am 2. Spieltag wird das Spiel Bremen-Inter Mailand gezeigt. Welche Spiele Sat.1 noch zeigt ist bisher noch offen.
    Müssen sich halt dann zwischen den Spielen von Schalke und Bremen entscheiden. Wenn Schalke Pech hat wird gar kein Spiel von denen gezeigt da Bremen vermeintlich namhaftere Gegner hat wie die Spurs und Enschede während Schalke gegen Tel aviv und Lyon spielt.
    wenn man realistisch ist zeigt SAt.1 2 Bremer Spiele (gegen Inter und Enschede) und ein schalker Spiel (gegen Lyon)

    Edit meint: passt wohl eher hier rein Oo Champions League 2010/11 Gruppenphase - Seite 2 - RR:Board
    1x mal "CL" in die SuFu eingeben hat noch niemandem geschadet.
     
  18. 14. September 2010
    AW: UEFA Europa League 2010/2011 Play-offs

    ach heute ist ja dienstag -.- ich war irgendwie schon bei mittwoch... und dann such ich auch noch den falschen thread raus :bulle:

    nicht mein tag... sorry und danke -.-
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.