UEFA-Pokal heute - alle Partien im Überblick

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 27. November 2008 .

  1. 27. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hi leute

    Bild
    {img-src: http://data5.blog.de/media/197/2536197_b01ea2551f_m.jpg}

    hier mal ein thread mit der übersicht über alle spieler am heutigen abend im UEFA-Pokal
    [Freitag 17:33: ergebnisse eingetragen; Quelle: Sportnachrichten - kicker online ]

    Gruppe H Do 27.11. 18:00 ZSKA Moskau - Lech Poznan 2:1 (2:0)
    Gruppe F Do 27.11. 18:30 MSK Zilina - Slavia Prag 0:0 (0:0)
    Gruppe A Do 27.11. 19:00 FC Schalke 04 - Manchester City 0:2 (0:1)
    Gruppe B Do 27.11. 19:00 Galatasaray Istanbul - Metalist Kharkov 0:1 (0:0)
    Gruppe D Do 27.11. 19:00 NEC Nijmegen - Tottenham Hotspur 0:1 (0:1)
    Gruppe A Do 27.11. 20:45 Paris St. Germain - Racing Santander 2:2 (2:1)
    Gruppe B Do 27.11. 20:45 Olympiakos Piräus - Benfica Lissabon 5:1 (4:1)
    Gruppe C Do 27.11. 20:45 Sampdoria Genua - VfB Stuttgart 1:1 (1:1)
    Gruppe C Do 27.11. 20:45 Partizan Belgrad - Standard Lüttich 0:1 (0:1)
    Gruppe D Do 27.11. 20:45 Dinamo Zagreb - Spartak Moskau 0:1 (0:0)
    Gruppe G Do 27.11. 20:45 Rosenborg Trondheim - FC Valencia 0:4 (0:1)
    Gruppe G Do 27.11. 20:45 FC Brügge - AS St. Etienne 1:1 (0:1)
    Gruppe F Do 27.11. 21:00 Hamburger SV - Ajax Amsterdam 0:1 (0:0)
    Gruppe H Do 27.11. 21:00 Deportivo La Coruna - Feyenoord Rotterdam 3:0 (1:0)
    Gruppe E Do 27.11. 21:05 FC Portsmouth - AC Mailand 2:2 (0:0)
    Gruppe E Do 27.11. 22:30 Sporting Braga - VfL Wolfsburg 2:3 (1:1)


    hab die spiele die euch interessieren könnten mal mit streams verlinkt...
    wenn ihr auf die teamnamen klickt werdet ihr auf die homepage von t-online verlinkt und euch werden infos zum team oder zur gruppe gezeigt

    hoffen wir mal das für unsere deutschen klubs alles gut läuft und wir hier paar teams in die nächste runde bekommen

    wenn ir wollte könnt ihr natürlich auch eure tipps abegen... zumindest für die begegnungen mit deutscher beteiligung

    mfg ilovevalla
     
  2. 27. November 2008
    AW: UEFA-Pokal heute - alle Partien im Überblick

    Alles schwere Spiele für die deutsche Vereine, die aber auch alle gewonnen werden können.

    ManCity ist zwar in aller Munde aber noch haben sie einen durchschnittlichen Kader der von einem Robinhio etwas angehoben wird, traue Schalke ein Heimsieg zu.

    Beim VFB wirds schwer zu sagen, sollten die Spieler ein Reaktion auf Vehs Entlassung zeigen könnte man 3 Punkte mit nach Hause nehmen, wird aber wohl nicht passieren.

    Ajax ist nicht mehr das was es mal war, Hamburg sollte wenn sie kompakt stehen keine Probleme haben das Spiel zu gewinnen, gleiches gilt fürn VFL.
     
  3. 27. November 2008
    AW: UEFA-Pokal heute - alle Partien im Überblick

    will mich echt nicht beschweren, aber die spiele kommen meines wissens nach auf zdf und nicht auf ard

    Suche im Fernsehprogramm von TVinfo - sehen was läuft - Ihr TV Programm

    zu den spielen: für hamburg und schalke wirds sehr schwer. nen unentschieden wäre schon ein erfolg.

    bei stuttgart weiß man nicht, wie sie mit dem neuen trainer agieren. Wolfsburg sollte das ding eig. gewinnen
     
  4. 27. November 2008
    AW: UEFA-Pokal heute - alle Partien im Überblick

    spiele kommen auf zdf
    19 uhr schalke
    21 uhr hsv

    um 22:30 uhr kommt wolfsburg auf ndr soviel ich weiß.

    vfb wird nicht übertragen...
     
  5. 27. November 2008
    AW: UEFA-Pokal heute - alle Partien im Überblick

    genauso ist es.. das mit wolfsburg wusste ich bis gerade auch noch nicht =) danke
     
  6. 27. November 2008
    AW: UEFA-Pokal heute - alle Partien im Überblick

    oh okay dann hab ich da was verwechselt haha... dachte bei mir läuft gerade ARD denn da haben se dauernd gesagt heute UEFA-Pokal abend bla blub usw

    naja habs geändert danke für die info

    mfg ilovevalla
     
  7. 27. November 2008
    AW: UEFA-Pokal heute - alle Partien im Überblick

    keine Deutsche Mannschaft wird es leicht haben...
     
  8. 27. November 2008
    AW: UEFA-Pokal heute - alle Partien im Überblick

    naja da haben wirs schon... jetzt is die nächste deutsche mannschaft unter druck

    Schalke verliert 2:0 zuhause gegen Manchester City

    dafür führt Stuttgart nach 10 minuten spielzeit mit 1:0
    tor durch marica

    mfg ilovevalla
     
  9. 27. November 2008
    AW: UEFA-Pokal heute - alle Partien im Überblick

    genau das selbe wolte ich sellber schreiben
     
  10. 27. November 2008
    AW: UEFA-Pokal heute - alle Partien im Überblick

    http://www.atdhe.net/live-tv-850.html

    Hier ein SEHR GUTER Live Stream. Steht zwar auch auf der Seite die du da verlinkst aber so ist es direkter.

    Zum Spiel:

    Beim VfB weiß man grad nie was er so macht da kann auch noch was in der 80ten passieren bei 0:2 Vorsprung
     
  11. 27. November 2008
    AW: UEFA-Pokal heute - alle Partien im Überblick

    iwie geht beim spiel vom vfb der link nicht. hängt nur und richtig puffern tuts auch nicht. hab das tor verpasst^^
     
  12. 27. November 2008
    AW: UEFA-Pokal heute - alle Partien im Überblick

    noch 45 minuten... dann wird braga zerlegt hehe
     
  13. 27. November 2008
    AW: UEFA-Pokal heute - alle Partien im Überblick

    Hat mal wieder jeder gesehen auf der ganzen Welt das das en klarer Elfer war, außer der Schiri.

    Manchmal frag ich echt wo die ihre Augen haben....
     
  14. 27. November 2008
    AW: UEFA-Pokal heute - alle Partien im Überblick

    danke für den link

    ja da hast du recht....jetzt stehts eh schon wieder 1:1 und die schöne führung is futsch

    in hamburg stehts auch 0:0 und is auch nich unbedingt das schönset was man da sieht

    naja hoffen wir mal weiter...bisher keine wirklich schöne woche für dei deutschen klubs auf internationaler bühne

    mfg ilovevalla
     
  15. 27. November 2008
    AW: UEFA-Pokal heute - alle Partien im Überblick

    Meine jetzt wirds langsam richtig peinlich für den deutschen Fussball!
    1:0 Ajax und was für ein Bock!
    Und wieder die alte fußballweisheit wen man es vorne nicht macht bekommt man es hinten rein!

    EDIT
    Warum lässt er bei so einen wichtigen Spiel auch Petric auf der Bank und wechselt ihn dan erst in der 2. Halbzeit ein? Wahnsinn!
    Das ist einfach zum kotzen!
     
  16. 27. November 2008
    AW: UEFA-Pokal heute - alle Partien im Überblick

    genau versteh ich auch nicht!!!

    Die beste Deutsche Mannschaft war heute stuttgart und das mit einem unendschieden...

    zur Zeit Wolfsburg 1-1...
     
  17. 27. November 2008
    AW: UEFA-Pokal heute - alle Partien im Überblick

    leider verloren aber auch verdient......
    eeeee
    ich habe mich gestern noch über werder lustig gemacht wie die spielen und hamburg machts nicht besser sooo schnell kann es gehn
    najaa aber trotzdem
    NUR DER HSV!!!

    aaaber was ich nicht versteh wiesooooo war petric auf der bank?????????
     
  18. 27. November 2008
    AW: UEFA-Pokal heute - alle Partien im Überblick

    was für ein schlechtes spiel von hamburg. so viele unnötige ballverluste, keine konzentration im spiel keine leidenschaft. man hatte das gefühl das hsv gar keine lust hatte zu spielen.
    ajax war aber auch nicht wirklich gut. aber das tor war echt mal geil. nicht schlecht so ein ding dann doch noch reinzumachen.
     
  19. 27. November 2008
    AW: UEFA-Pokal heute - alle Partien im Überblick

    nach dem CL-Auftreitt gestern (Bremen) folgte ja heute der zweite herbe Rückschlag der Deutschen Vertreter...Naja

    5€ Wettschulden mehr oder weniger :-(
     
  20. 27. November 2008
    AW: UEFA-Pokal heute - alle Partien im Überblick


    hoffentlich wolfsburg hat eh meiner meinung nach die besten perspektiven im uefa cup, da sie einfach von allen deutschen teilnehmern den besten fussball spielen


    wie dumm kann man bitte sein und petric erst die letzten 20min bringen?? vorallem da man heute schon alles klarmachen konnte..

    is ja wohl nix neues, dass es ohne petric (oder vdv damals) nicht läuft.. (da der rest einfach nur crap is =) =))


    /flame on ihr hsvlooser



    ps: das tor von ajax war ja wohl mal vom fehlpass bis zum doppelpfosten "witz des monats"
     
  21. 27. November 2008
    AW: UEFA-Pokal heute - alle Partien im Überblick

    naja wenigstens uefa cup was eine deutsche manschafft nicht geschafft hat =) =)

    zum tor.... was hat jarolim gemacht??? das war eher ein witz


    edit/////

    100% deiner meinung ;
     
  22. 27. November 2008
    AW: UEFA-Pokal heute - alle Partien im Überblick

    hmm ich weiß nich wen du meinst.. bayer oder dortmund??

    is aber auch eigentlich egal, denn beide mannschaften hätten bessere spiele abgeliefert als hertha, hsv und stuttgart!

    wie wir gegen udinese im rückspiel gespielt/gekämpf haben hat bisher keiner von diesen 3 Teams im Uefa Cup nachmachen können

    und bayer hätte es noch 3 mal mehr verdient international zu spielen..


    einzig wolfsburg kann die deutsche flagge hochhalten und lässt sie nicht in scham und peinlichkeit
    untergehen!
     
  23. 27. November 2008
    AW: UEFA-Pokal heute - alle Partien im Überblick

    Spekulationen allez, Spekulationen allez Spekulationen allez!! Dortmund hat es nicht so weit geschafft und das ist auch gut so! Wenn sie doch so gut spielen hätten sie ja weiter kommen müssen!


    Es gibt ja noch Spiele, noch ist noch nichts verloren!
     
  24. 27. November 2008
    AW: UEFA-Pokal heute - alle Partien im Überblick

    Was ist das eigentlich für ein geiler Stream, keine Werbung in der Hz. Man kanns ich das Stadion angucken total geil !
     
  25. 28. November 2008
    AW: UEFA-Pokal heute - alle Partien im Überblick

    galatasaray hat 0:1 verloren und net gewonnen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.