UEFA-Pokal heute - alle Partien im Überblick

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 27. November 2008 .

  1. 28. November 2008
    AW: UEFA-Pokal heute - alle Partien im Überblick

    galatasaray hat laut meinen infos 1:1 gespielt!? aber auf grund deiner antwort hab ich auf einer weiteren seite geschaut und da steht tatsächlich das sie 1:0 verloren haben... dann werd ich mich bei den entwicklern von footiefox mal beschweren das sie falsche ergebnisse melden

    die ergebnisse die da im topic drin stehen hab ich gestern abend nur nebenbei aktualisiert und musste dann weg... werd sie später ändern

    danke für die info

    mfg ilovevalla
     
  2. 28. November 2008
    AW: UEFA-Pokal heute - alle Partien im Überblick

    hhehhe wie recht ich doch hatte. na gut, "zerlegen" sieht anders aus, aber das war schon ne sehr schöne partie, vor allem schlussphase freu mich riesig
     
  3. 29. November 2008
    AW: UEFA-Pokal heute - alle Partien im Überblick

    einfach nur schlecht was da von den deutschen mannschaften abgeliefert wurde! hoffentlich wird des ganz schnell anders! also was schalke da abgliefert hat.... das war kein profifußball...
     
  4. 30. November 2008
    AW: UEFA-Pokal heute - alle Partien im Überblick

    Ich war beim Spiel HSV - Ajax Live im Stadion und bin durchgedreht.
    So eine drecks leistung gegen so eine (Auch wenn Ajax diese Saison nicht so stark ist wie in denn letzten jahren) Top Manschaft ist mir so was von unerklärlich.
    Petric in denn letzten minuten kommen lassen ? Neves gwinnt nicht ein zweikampf, NICHT MAL EINEN EINZIGEN WIE KANN MANN SOWAS EIN FUSSBALLER NENNEN ?

    Eine misserrable leistung von denn Spieler und vom Trainer unfassbar.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.