#1 23. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Sehr beunruhigend!!! {img-src: //www.psychohaus.com/images/nuesse1.jpg} {img-src: //www.psychohaus.com/images/nuesse2.jpg} hat mirn freund von erzählt =D einfach zu geil =) + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. Oktober 2007 AW: Ültje Erdnüsse - kann Spuren von Nüssen enthalten! das könnte daran liegen das erdnüsse keine nüsse sind, sondern hülsenfrüchte =) Erdnuss – Wikipedia + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. Oktober 2007 AW: Ültje Erdnüsse - kann Spuren von Nüssen enthalten! owned xD + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. Oktober 2007 AW: Ültje Erdnüsse - kann Spuren von Nüssen enthalten! Trotzdem irgendwie witzig ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. Oktober 2007 AW: Ültje Erdnüsse - kann Spuren von Nüssen enthalten! verdammt >.< =) ... trotzdem ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. Oktober 2007 AW: Ültje Erdnüsse - kann Spuren von Nüssen enthalten! es ist schon lustig,weil sie ja erdNÜSSE heißen aber wir mussen schon bei den fakten bleiben + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. Oktober 2007 AW: Ültje Erdnüsse - kann Spuren von Nüssen enthalten! ja man.....steht auf ner packung mit nüssen das da nüsse drin sein könnten ^^ aber cool ist auch das wenn man ne packung toffifee kauft und daran mängel feststellt die an das werk schicken kann und dann ersatz krigt...^^ forry + Multi-Zitat Zitieren
#8 23. Oktober 2007 AW: Ültje Erdnüsse - kann Spuren von Nüssen enthalten! immer diese blöden besserwisser, die jeden scherz versauen müssenX( X( + Multi-Zitat Zitieren
#9 24. Oktober 2007 AW: Ültje Erdnüsse - kann Spuren von Nüssen enthalten! Hab ich auch mal gelesen xD hab mich nich mehr gekriegt^^ Stellt euch vor ich kaufe Zigaretten: Kann spuren von Tabak enthalten!!!=)=)=)=) mfg LOTW + Multi-Zitat Zitieren