UEUEFA-Cup-Spiele des FC Bayern im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von AFGPOWER, 26. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juli 2007
    München - Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München hat die TV-Rechte für die UEFA-Cup-Saison 2007/2008 vergeben. ProSieben wird die Heimspiele von Luca Toni & Co. aus der Allianz Arena in München übertragen, teilten der Club und der Sender mit.






    Ab September sind damit fünf Heimspiele der Bayern zu sehen. «Das Interesse der Fußballfans am neuen hochklassigen Team des FC Bayern ist immens. Deshalb freue ich mich sehr, dass ProSieben die Uefa-Cup-Heimspiele des attraktivsten deutschen Fußballvereins übertragen wird», sagte ProSieben-Chef Andreas Bartl.

    Über die Einnahmen für die Münchner wurde nichts bekannt. ( Wird mit ca. 10 Mio erwartet) Manager Uli Hoeneß hatte im Trainingslager in Donaueschingen betont, dass er keine großen Einnahme-Einbußen erwarte.

    Verkaufen konnten die Münchner nur die Rechte aus den Heimspielen bis zum Viertelfinale. Von da an ist die Übertragung dann zentral vermarktet, der Pay-TV-Sender «Premiere» ist bis einschließlich der Saison 2008/09 Inhaber. Sat.1 hat das Recht, ein Spiel pro Runde live zu zeigen.

    Das Abschiedsspiel von Mehmet Scholl am 15. August 2007 zwischen dem FC Bayern und dem FC Barcelona wird im Free-TV gezeigt. Die ARD überträgt die Partie live. «Wir freuen uns sehr, dass wir sowohl das Scholl-Abschiedsspiel, als auch die Heimspiele im Uefa-Cup im Free-TV zeigen können», erklärte Vorstandschef Karl-Heinz Rumme***** in einer Pressemitteilung.



    Aktuelle Nachrichten - Westfälische Nachrichten
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Juli 2007
    AW: UEUEFA-Cup-Spiele des FC Bayern im Free-TV

    Pro 7 und Fußball? Ich kann mir garnicht vorstellen das pro 7 mal Fußball spiele überträgt.
    Die Bayern spiele werden bestimmt sehr viele angucken , aber ich denek auf Sat.1 wär es besser gekommen.
     
  4. #3 26. Juli 2007
    AW: UEUEFA-Cup-Spiele des FC Bayern im Free-TV

    Tja Pro 7 hat mit einem Tag Austrahlung der "Tour de Doping" Blut geleckt was Sportevents betrifft..

    Vielleicht Moderieren Elton und Oliver Pocher das Spiel und als Kommentator fungiert Stefan Raab :)
     
  5. #4 26. Juli 2007
    AW: UEUEFA-Cup-Spiele des FC Bayern im Free-TV

    das wäre dann wenigstens mal lustig uns sehenswert!sonst können einem die bayern doch am allerwertesten vorbeigehen!
     
  6. #5 26. Juli 2007
    AW: UEUEFA-Cup-Spiele des FC Bayern im Free-TV

    Stimmt schon. Des passt irgendwie nicht zu Pro7! Aber ist mir eigentlich egal solang ich Fußball sehen kann! Wenn es sein muss schau ich es auch auf VIVA!!!
    Aber um welche Uhrzeit kommen die dran! Die meisten Spiele der letzten UEFA-Cup Saison kamen doch immer relativ spät dran im Gegensatz zu Campions League!
    Naja wird sich zeigen!

    Gruß gn
     
  7. #6 26. Juli 2007
    AW: UEUEFA-Cup-Spiele des FC Bayern im Free-TV

    denke ich nicht das es mit elton pocher und raab kommt. die nehemn einfach diesen olli welke oder wie der heißt von sat1. naja wenigstens im free tv mal wieder fußball freu ich mich drüber
     
  8. #7 26. Juli 2007
    AW: UEUEFA-Cup-Spiele des FC Bayern im Free-TV

    lol, Ork?

    DIe Bayern Spiele werden verdammt sehenswert und interessant. Ohne die Bayern ist der Deutsche FUssball ein NICHTS. Besser gesagt, international.
     
  9. #8 26. Juli 2007
    AW: UEUEFA-Cup-Spiele des FC Bayern im Free-TV

    sagt wer???

    die fifa ist da anderer meinung da steht bremen vor bayern in der inernationalen rang liste;)
    aber kennt man ja von bayern fans diese einbildung das sie die besten sind:rolleyes:
     
  10. #9 26. Juli 2007
    AW: UEUEFA-Cup-Spiele des FC Bayern im Free-TV

    Wo steht das?

    Hey, in DE ist der FC Bayern zurzeit uns seit langem der "beste". Bei Internationalen Runden kommt der FC am weitesten und steht finanziell weit vor anderen Vereinen ;)
     
  11. #10 26. Juli 2007
    AW: UEUEFA-Cup-Spiele des FC Bayern im Free-TV

    Zwar ungewohnt,aber gut!


    Was solls,hauptsache ich kann die Spiel gucken

    lg
     
  12. #11 26. Juli 2007
    AW: UEUEFA-Cup-Spiele des FC Bayern im Free-TV

    ja stimmt schon das bayern der erfogreichste verein in de ist und auch die meisten finanzillen mittel hat.

    und zur fifa digs da liste: finde leider jetzt nichts darüber aber ich bin mir 100 pro sicher das werder vor bayern stand ;)
     
  13. #12 27. Juli 2007
    AW: UEUEFA-Cup-Spiele des FC Bayern im Free-TV

    Typisch Bremer Fans.... Können einfach nicht glauben, dass Bayern einfach besser ist.(Vlt. ist da jmd. auch nur sauer, weil Klose zur besten Mannschaft in DE gewechselt ist?)... Aba so ist nun mal Fussball sonst würde es ja schließlich kein Spaß machen:p

    Und zur FIFA Vereinsliste:

    http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/Team-Koeffizient.htm

    Trotzdem wünsche ich als Bayern Fan, viel Glück für die Saison. Schließlich muss der Dt. Fussball bissl aufgepeppelt werden;)

    Zur Topic:
    Ich finds auch ziemlich komisch Fussball nun auf Pro7 zu sehn. Allerdings ist es mir auch sch**** egal, wo, wann und wie es ausgestrahlt wird. Hauptsache ich seh Bayern:D

    Greetz
     
  14. #13 27. Juli 2007
    AW: UEUEFA-Cup-Spiele des FC Bayern im Free-TV

    Das Pro 7 fussball uebertragt, wundert mich

    Da haette doch eher Sat 1 das rennen machen koennen

    Aber naja egal
     
  15. #14 27. Juli 2007
    AW: UEUEFA-Cup-Spiele des FC Bayern im Free-TV

    Was ist da momentan eigentlich los...entdeckt die Pro Sieben Media AG jetzt auf einmal ihr Interesse am Sport oder was ist der Hintergrund. Zuerst die Tour de France und jetzt die UEFA Cup Spiele der Bayern...naja gut es kann mir als Nicht-Premiere-Kunde ja eigentlich nur recht sein, jedoch muss sich Pro Sieben erst mal noch beweisen...sprich ich bin mal gespannt wer da kommentiert und wie die allgemeine Berichterstattung sonst ist...
    Positiv bis jetzt sind natürlich die 10 Mio. welche als extra in die Bayern Kasse gespült werden...
    Es dauert nicht mehr lang und die Ausgaben vom Sommer sind bald wieder drin...

    ...8)
     
  16. #15 27. Juli 2007
    AW: UEUEFA-Cup-Spiele des FC Bayern im Free-TV

    Ich finds klasse und bei Pro7 wird das sicherlich gut, übrigends gehört Sat.1 und Pro7 ja zusammen und deswegen haben die auch das nötige know-how..

    Aufjedenfall ist den Bayern Managern somit wiedermal ein sehr guter Vertrag ins Haus geflatert was die Fernsehrechte angeht.

    Was ist eigentlich mit den Auswärtsspielen ???
     
  17. #16 27. Juli 2007
    AW: UEUEFA-Cup-Spiele des FC Bayern im Free-TV

    Es könnte natürlich auch sein dass Pro 7 im moment scheiß zuschauerquoten hat und sie deshalb jetzt auf sport setzen...

    naja mir isses auch egal hauptsache fussball =)
     
  18. #17 27. Juli 2007
    AW: UEUEFA-Cup-Spiele des FC Bayern im Free-TV

    Ich find eigentlich, dass Fußball net unbedingt zu Pro Sieben passt...........
    Es ist allerdings gut, dass überhaupt noch Spiele im Free-TV übertragen werden,
    von daher sollte man sich nicht beschweren.

    Chakuza
     
  19. #18 27. Juli 2007
    AW: UEUEFA-Cup-Spiele des FC Bayern im Free-TV

    diese fifa ranglisten sind ja auch bei den nationalmanschaften nicht immer sehr aussagekräftig.

    ich finds gut, dass die spiele mal wieder im freeTV kommen. dann kann man auf die chinesen verzichten ;)
     
  20. #19 27. Juli 2007
    AW: UEUEFA-Cup-Spiele des FC Bayern im Free-TV

    Die besten Fußball Übertragungen kommen allerdings noch von ARD und ZDF. Man schaue sich einfach nur mal Länderspiele und den DFB Pokal an. Das ist einfach besser, wegen den Moderatoren und wegen weniger Werbeunterbrechungen. Bei Sat1 ist ja fast die ganze Halbzeit eine Werbepause :kotz:

    Aber immerhin läufts im Free TV. Ich denke schon das das auf Pro7 auch gut wird, is ja ein und dasselbe wie Sat1. Naja, Sat1 ist eher die Müllhalde für schlechte Pro7 sachen :p

    Am ungewohnt ist das schon, mit Pro7;)
     
  21. #20 27. Juli 2007
    AW: UEUEFA-Cup-Spiele des FC Bayern im Free-TV

    :D das wäre mal geil, ne aber ich bin mal gespannt wie Pro7 das macht, schau den sender so auch ganz gerne mal also ich traue den einiges zu
     
  22. #21 27. Juli 2007
    AW: UEUEFA-Cup-Spiele des FC Bayern im Free-TV

    Hmmm auf ProSieben, solange es läuft ist es mir egal auf welchem sender. :D

    Weiss mann schon ob es wie bei Champions TV ist das Premiere das einfach sendet oder stellt ProSieben die Moderatoren und das alles elber ?
     
  23. #22 27. Juli 2007
    AW: UEUEFA-Cup-Spiele des FC Bayern im Free-TV

    Ja wie gesagt Pro7 und Fußball?!?!?!?!?! egal, hauptsache die Spiele sehen, ich freu mich schon total auf die kommende saison, bayern lässts krachen!
     
  24. #23 28. Juli 2007
    AW: UEUEFA-Cup-Spiele des FC Bayern im Free-TV

    Mir ist est wurscht ob auf Pro7 Kabel1 VOX hauptsache ich kann die glanzvollen Siege der Bayern sehen =).
    Sonst musste man sich Premiere anschaffen um alle Spiele zu sehen =) also nicht meckern nur gucken =).

    MfG Shady007
     
  25. #24 28. Juli 2007
    AW: UEUEFA-Cup-Spiele des FC Bayern im Free-TV

    Naja Prosieben und sat 1 ist eh so gut wie das gleiche wie oben schon gesagt ist zwar ungewohnt aber ich denke wir sollte überhaupt froh sein das es im free tv übertragen wird also von dem her ist es mir egal wo es kommt die hauptsache ist doch das es überhaupt übertragen wird
     
  26. #25 28. Juli 2007
    AW: UEUEFA-Cup-Spiele des FC Bayern im Free-TV

    ja is ungewohnt das Pro7 die spiele überträgt und ned Sat1 aber naja im endeffekt is es doch egal wo die spiele kommen, wichtig is das die spiele übertragen werden

    mfg ilovevalla
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - UEUEFA Cup Spiele
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.225
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.119
  3. fa cup konferenz

    ^AnD! , 5. Januar 2013 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    708
  4. FIFA 13 World cup gescheitert ?

    Can , 28. Oktober 2012 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.180
  5. supercup 2012

    XtodaZ , 12. August 2012 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    685