UFA bzw. IFA für Miranda

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Reaperchef, 13. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Dezember 2007
    Moin,

    qip hat doch die Funktion: Unsichtbar für Alle (UFA) bzw. Invis for all (IFA)...
    gibt es das auch für Miranda? Weiß da jemand was?

    Danke und MFG Reaperchef
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Dezember 2007
    AW: UFA bzw. IFA für Miranda

    Kannst du nicht einfach rechtsklick auf das Symbol und den Status auf unsichtbar setzen?

    Gruß BenQ
     
  4. #3 13. Dezember 2007
    AW: UFA bzw. IFA für Miranda

    ^^ ich schwätz von dem "Unsichtbar für alle" klar, ich kann normal unsichtbar gehen, aber ich hab halt ein paar Leute auf meiner Visible-Liste ^^ dann bin ich nicht unsichtbar für alle
     
  5. #4 13. Dezember 2007
    AW: UFA bzw. IFA für Miranda

    Das heißt du willst "2-Unsichtbar-modi" haben?? einen wo dich die leute von der Visible Liste sehen und einen wo dich KEINER sieht?? Versteh ich das richtig?
     
  6. #5 13. Dezember 2007
    AW: UFA bzw. IFA für Miranda

    so ne funktion gibts klar, lad dir irgend ne andere icq.dll runter, geht eigentlich mit mit den meisten privacy-einstellungen der meisten icq-plugins
     
  7. #6 14. Dezember 2007
    AW: UFA bzw. IFA für Miranda

    Jo,

    hab mal 2 Andere geladen, aber ich find des nirgends... kann mir jemand seine icq.dll uppen oders mir erklären ?

    mfg
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...