UFC 2009 Undisputed

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Donkey, 15. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. Mai 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed

    ich habe das game als demo auf meiner ps3
    und muss sagen das is der hammer
    ich spiele das immer und immer wieder obwohls nur ne demo is
    am 22. mai kaufe ich es mir denke ich mal
     
  2. 18. Mai 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed

    TrueStar ich empfehle dir mal das tutorial zu spielen da lernste alles was du brauchst
     
  3. 18. Mai 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed

    hab das game für die ps3 vorbestellt bei amazon!
    hoffe das ich es passend zum RLS am 22.5 im briefkasten habe!
    hab schon einige vids dazu gesehen und finde es einfach geil!
     
  4. 19. Mai 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed

    also das game macht schon fun bin jetzt beim meisterschaftskampf aber der macht eine attacke und wirft mich gleich zu boden dannach richt er mir ma schnell den arm und das game ist aus ;f

    aber sonst machts schon spaß
     
  5. 19. Mai 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed

    kann man jemand n Crashkurs in Sachen Gliedmaßen brechen geben?
    Ich habe leider nur die Demo und würd das einfach mal gerne sehen... bin noch am überlegen, ob ich mir UFC:2009 oder Fight Night Round4 holen soll, aber bisher tendiere ich eher zum zweiten...
     
  6. 19. Mai 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed

    wie komm ich aus der haltung raus wenn jemand meinen arm packt und mir den brechen will sonst hab ich verloren wie kommt man da raus
     
  7. 19. Mai 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed

    @Finq,

    du musst erstmal deinen gegner zu boden bringen. Dann kommt es auf die lange in welcher du auf in liegst, da gibt es ein paar. Dann musst halt nur den rechten stick reindrücken und schon gehts los mit den ziehen und verbiegen. So ist es bei der x360.

    @TrueStar,

    du musst genug energie übrig haben. Ich drücke und bewege immer den rechten stick wie ein verrückter und kann mich meistens befreien. Am besten nicht zuladen das man am boden kommt, wenn doch, schnell wieder aufstehen.

    lg Crux
     
  8. 19. Mai 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed

    nen energie balken gibts nicht oder crux? und einfach den rechten stick im kreis drehen oder was ist die richtung egal?
     
  9. 19. Mai 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed

    nen Energiebalken kann man im Menü einstellen...

    Mein Gott, also so ein bischen Eigeninitiative solltest du schon zeigen...
     
  10. 25. Mai 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed

    mal ne frage , bin zur zeit im karriere modus , und ich bin kick boxer und wenn ich das event habe also training , wie kann ich da selber kämpfen das meine talente mal hoch gehen ? da käpfen immer 2 andere spieler und unten im bild steht die combo wie was geht , drücke ich das nach kommt aber nichts

    schon wer damit erfahunrg gemacht
     
  11. 26. Mai 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed

    meinst du das tutorial?? also das training was man machen kann?

    da wird dir gezeigt wie man es machen muss ( 2 boxer zeigen es dir) dann musste es einfach nurnoch nachmachen, combox stehen unten wie du schon meintest!

    oder is dein controller kaputt? :-D


    mfg
     
  12. 26. Mai 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed

    ne habs raus wenn du im karrie modus bist und dir ein training rausgesucht hast machste lernen und dann aufgeben , dann kannste gegen einen spieler kämpfen und deine fährigkeiten verbessern
     
  13. 5. Juni 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed

    So ich pushe das ganze Mal durch einen kleinen Review zum Game.

    Also ich habe mir eine Xbox360 nur wegen dem Spiel gekauft ^^ Gestern ist dann das Game auch gekommen über Amazon. War ziemlich unter Spannung weil ich endlich zocken wollte ....

    So ausgepackt, reingelegt und ab geht die Post. Allgemeine Hinweise zu den Produzern usw. einfach ertragen und den Trailer angeschaut. Der macht mich nur noch heißer auf das ganze ^^

    So im Menü durfte ich gleich mal ein paar trockenübungen machen. ALso das A und O der verschiedenen Technicken usw. Und da musste ich doch schon sehr schlucken ^^ Sehr komplexe steuerung !!!
    Naja nach zwei Kapiteln, Takedown/Clinching und Punching/Kicking habe ich das ganze abgebrochen um endlich einmal einen Fight zu starten.


    ich habe mir mal alle Gewichtsklassen angeschaut und naja echt sehr geile und große Auswahl an guten Kämpfern in jeder Klasse ! Gefällt mir ...

    Ab im Octagon geht es wie in einer Live Übertragung zu. Sehr gute Kommentatoren bzw. sie erzählen nicht immer das selbe usw.

    Zum Fight allgemein. ICh bin eher der Boxer, da ich auf dem Boden keine gute Figur mache ! ICh bekomme weder ne ordentliche Submission hin bevor ich nicht geschlagen werde und dadurch den Griff los lassen muss, noch bekomme ich ein ordentliches Ground and Pound hin.

    Hat da jemand Tips wie ich das am besten machen kann? Wie komme ich in die Mount Position usw ? Wie komme ich am besten aus der Mount raus, wenn der Gegner nen Gouiltenne (ka wie man das schreibt ^^) Joke ansetzt ?


    Naja weiter gehts, Kampf gewonnen ^^ usw. durch KO

    Karriere Modus ist auch spannend, allerdings bisschen eintönig ! Entweder Training oder Sparring. Das gute an der Karriere ist, dass ich mehrer Kämpofe auswählen kann und und und ... Gut ist dabei auch das Dana White ab und zu fragt ob ich einspringen kann, sodass ich nicht immer 18 Wochen auf einen Fight warten muss.

    Momentan bin ich UFC Champion im Halbschwergewicht ^^ Aber habe nachher nen Fight gegen Rashad Evans, welcher mich schon,. wie Forrest Griffin, zweimal besiegen konnte -.-

    Alles in allem ein TOp Game ! Kann es jedem empfehlen, welcher den Sport bzw UFC gut findet !
     
  14. 5. Juni 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed

    hehe sehr gutes review und danke fürn push momentan habe ich nicht allzuviel zeit um hier den Thread weiter zu machen .. es gibt meiner meinung nach keine guten Tips dafür du musst das tutorial halt durch kauen auch wenns schmerzhaft ist und dein kämpfer auf sowas spezifizieren damits einfacher ist ,.. was ja auch vollkommen logisch ist ..

    Dazu kommt was mir hier noch net aufgefallen sit das es im Multiplayer noch geiler ist mit Kumpels sich da zu kloppen macht einfach nochmals spaß ..
     
  15. 7. Juni 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed


    Generell gilt, schreibt mir eine PN wenn ihr online zocken wollt --> Mrt2006 ist immer dabei

    Der Multiplayer ist echt gut gemacht, hab mich gestern mit ein paar leuten geschlagen, aber sobald es aufn boden ging habe ich verloren -.- Nur einmal mit ner Armbar gewonnen
     
  16. 7. Juni 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed

    ja problem ist halt wegen sk und online nech?!=) ...aber naja ..habe eh momentan kein gold also ..aber vllt schaff ich es mir ma an kannste mir vllt ma iwie schrieben wegen sks obs da schon iwasneueres gibt wie save das ist unso? bzw ob du dich damit aus kennst dazu kommt das ich mich gerne mit dir prügeln würde .D haha
     
  17. 1. Juli 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed

    also ich find das spiel ist GOLD WERT haha der spruch von ein kumpel , aber in meinem freundeskreis spielt das gerade jeder , und ich glaub die bekabtesten kämpfer kommen aus meiner stadt .... ne spaß bei seite , klasse spiel aber alles zu easy gemacht , weist du ein mal wie alles geht (wie du die position wechselst,verhinderst und solche sachen) kann dich sogar n anfänger besiegen , und fight night 4 is auch blank schrott weil die einfach nicht dieselben steuerungen gemacht haben wie in fight night 3 ....
     
  18. 3. Juli 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed

    ich brauche mal ein paar Tipps.

    Ich bin ein relativ guter spieler langsam ^^, weiß ich bin eingebildet ^^.
    Naja bin mom level 70 und habe nen relativ guten Standup.

    Das große Problem sind aber die Submissions !!! Ich bekomme keine hin (bis zum Tapout) und ich komme aus so gut wie keiner raus.

    Als erstes paar Infos, ich habe das Game auf Xbox360 und spiele meistens mit Brock Lesnar

    Submission beginnen ist eigentlich kein Prob, nehmen wie die Kneebar als Beispiel. ich kann sie beginnen und kreise dann den linken Analogstick, sowie im Tutorial beschrieben, dennoch kommen ALLE leute wieder da raus. was mach ich falsch ? selbe ist wenn ich irgendwelche knöpfe die ganze Zeit drücke !

    Das andere ist die Kneebar bei mir. Ich komme in den seltensten Fällen raus. Die bekommen mich und dann drücke ich halt nen Schlagknopf 100000 mal aber die bringen mich immer zum Tapout. Selbe ist, wenn ich den rechten Analog stick kreisen lassen, immer verlier ich durch Submission.

    Das ganze kotzt mich derbe an ^^ zerstört meine komplette Statistik. Hab 84 Siege alle durch Ko gewonnen ^^ und 60 verloren, 90% davon durch Submission ...

    Bitte um Hilfe !
     
  19. 3. Juli 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed

    Also ich habe mir jetzt dieses Spiel gekauf.

    Ich muss sagen es hat eine sehr gute Grafik,
    man versteht alles,was im Kampf passiert,
    Das spiel ist echt der Hammer.
    Es wird schwer ein Kampspiel mit Profis wie das zu toppen.
     
  20. 4. Juli 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed

    Ich habe nur mal die Demo auf der Xbox360 gezockt.

    Von der Grafik war ich positiv überrascht, die ist echt erste Sahne. Das Spiel an sich hat mich nicht so umgehaun, kommt iwie einseitig rüber. Liegt vielleicht auch nur an der Demo und das ich nicht alle Combos drauf habe falls es da sowas gibt^^ Für mich ist der Sport an sich interessanter wie einige hier schon festgestellt haben
     
  21. 8. Juli 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed

    @ Mrt2006

    ich weis nich ob brock so der tapout typ ist , wenn ein minotauro gegen ihn kämpft hat er doch keine chance ihn in tapout zu besiegen.. und tapout musste immer machen wenn du siehst der andere is erschöpft , dann klappts 100% , also erstens musste auf submission skill achten und dann kommts auf kondition und wer schlauer kämpft haha
     
  22. 8. Juli 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed

    wie bekomm ich denn jemand schlapp, wenn ich nur per griff und submission jemanden besiege.

    versuche gerade diesen erfolg, wo man einen ohne schläge oder tritte mit submission besiegt...
     
  23. 8. Juli 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed

    "relativ" easy, du kannst paar Slams ausführen das schwächt die Stamina doch beträchtlich, dazu kommt das du den Gegner dazu bringen musst, das er viel zu schlägt, tritt usw. Das ganze versuchst du zu blocken, dadurch geht seine Stamina ebenfalls runter.

    Des Weiteren musst du schauen das du einen Gegner bekommst welche eine schlechte Submissiondefense hat und eine schlechte Kardio.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.