UFC 2009 Undisputed

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Donkey, 15. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. Juli 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed

    also immer schön blocken blocken und blocken ??? versuch das immer gegen meinen eigenen kämpfer der hat null ground stärke. aber dafür hat er 85 kardio.


    kannst du ein opfer empfehlen und einen kämpfer, der stark im ground ist ??
     
  2. 9. Juli 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed

    Genau blocken kostet den Gegner Stamina, genauso wie paar Slams.
    Wen würde ich für sowas empfehlen, hm. Auf jedenfall brauchst du jemanden der Ringen kann, kommt daher drauf an welche Gewichtsklasse, hier mal ne Liste meiner Top Leute für die jeweilige Klasse:

    Leichtgewicht:
    Diego Sanchez

    Welthergewicht:
    Matt Hughes oder Diego Sanchez, Josh Koschek

    Mittelgewicht:
    gerade keine Ahnung

    Leichtschwergewicht:
    Rashad Evans

    Schwergewicht:
    Brock Lesnar


    Hier mal die Leute die die mögliche Gegner sein könnten, gibt evtl Überschneidungen, da manche Ringer ne schlechte Submissiondefense haben usw. Ich gehe bei diesen Angaben rein aus meinen gemachten Erfahrungen aus^^.

    Leichtgewicht:

    Welthergewicht:
    Matt Serra, Joe Stevenson, Josh Koscheck

    Mittelgewicht:


    Leichtschwergewicht:
    Forrest Grffin, Rampage Jackson, Wanderlei Silva

    Schwergewicht:
    Tim Sylvia, Cheick Kongo, Cain Velaquez
     
  3. 10. Juli 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed

    vielen dank. probier ich mal aus...aber für einen bestimmten erfolg, darf ich nicht schlagen oder treten.
     
  4. 10. Juli 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed

    das ist genau das Problem. ^^ Die meisten Submissionexperten sind BJJ Kämpfer, heißt das sie keine Slams hinbekommen. Evtl. kannst du im leichtgewicht mal karo parisyan nehmen, der hat mit dem Judo auch nette slams drauf
     
  5. 23. Juli 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed

    so ich hab jetzt ca. 3 Monate lang beinahe täglich die Demo gezockt und mich letztendlich doch entschieden, mir UFC anstatt Fight Night zu kaufen.

    Weil wegen konnte ich gebraucht bekommen für 30euro und Fight Night kostet teurer Taler Geld mehr viel.

    Sollte morgen ankommen.^^

    Habt ihr n paar Tips für mich?
    Einfach nen Kämpfer draufloserstellen und loshämmern, oder sollte ich fürn Anfang z.B. einen nehmen, der am Boden stark ist, oder eher n Boxer?
     
  6. 23. Juli 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed

    das ist vollkommen egal ..kommt drauf welche variante du mehr magst ...ich mein jeder hat ja auch so seine individualität in seinen Kämpfern ...


    aber abgesehn davon spiel erstmal lieber ein paar mal ein paar show kämpfe und mach die Tutorials.. soo muss nun fuball spieln für more infos einfach fragen siehst ja sind viele zam gekommen
     
  7. 24. Juli 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed

    joa, ich habs jetzt :>

    Ich versteh ehrlich gesagt noch nicht, wozu es die Karriere gibt.. ich mein, man merkt ja kaum dass man besser wird und das ist nur ein Kampf nach dem anderen, da gibts ja kein bischen außen rum.^^

    Aber dafür sind die Kämpfe an sich super genial.

    Ich muss immer noch mit der Steuerung auf dem Boden klarkommen, wenn mich jmd in die Triangle Choke packt, dann hab ich die Kämpfe eigentlich jedes Mal verloren.^^

    Und auf Anfänger feg ich jeden Gegner, auch die guten wie Chuck Lidell oder so, einfach weg und auf Amateur werde ich total zerstört. >.<
     
  8. 24. Juli 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed

    tja übung macht den meister .. ..

    äähm naja sparring unso kannste ja alles machen das verbessert dein kämpfer schon ganz gut und das merkst du dann auch
     
  9. 24. Juli 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed

    ja schon, aber ich hab auch am Anfang z.B. gegen Mauricio Rua gewonnen...
     
  10. 25. Juli 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed

    ja dann ... musste wohl ne runde höher stellen und darauf trainen so in den showkämpfen ich mein ich finde ganz ehrlcih wenn du es bissl lernst im tut und dann 10 showkämpfe machst dann kannste fast jeden armbar oder sonstiges blocken es sei denn bist schon hart angeschlagn ..wie gesagt nichts kommt von allein und deswegen heißen die schwierigkeitsstufen ja uach so nech? =)...
     
  11. 25. Juli 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed

    hab das game beim kumpel gezockt und muss sagen das es einfach nur spaß macht seinen gegner K.O. zu schlagen xD

    die grafik sied auch so derbe aus, und vorallem der Sound wenn man dem Gegner die Nase bricht oder auf ihn einprügelt.

    Wirklich realistisch.

    Lg
    ItalianStallion
     
  12. 26. Juli 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed

    Gibts eigentlich noch mehr Leute, die andauernd von Rashad Evans geschlagen werden?

    Ich hatte ihn einmal schon am bluten und am pumpen und wurde selber kaum getroffen, aber dann hat er mit dem vierten oder fünften Schlag getroffen und mich direkt K.O. gehauen. >.<

    Hab schon 4 mal gegen ihn verloren und meine Statistik sieht in etwa so aus:
    25 - 5 - 0
    xD
     
  13. 26. Juli 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed

    Also habe ihn im ersten Kampf nach 4 Sekunden K.O getreten xD war aber auch nur glück
     
  14. 27. Juli 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed

    Hey leute ich kenne ein vergleichbares spiel was ihr glaube ich nicht kennt das heißt FIGT NIGHT ROUND 4 und ist für die PS3 und XBOX360 ich sag nur das spiel ist der hammer gucht euch mal ein
    trailer an Fight Night : Round 4 - Manny Pacquiao vs. Ricky Hatton - YouTube
     
  15. 27. Juli 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed

    Rashad Evans hat mir am Anfang auch sehr große Schwierigkeiten bereitet ! Aber wenn man erstmal weiß, wie man den schlagen kann ist es einfach. Hier mein Patentrezept für einen Sieg gegen Sugar:

    Man nehme einen Käpmfer, welcher eine gute Takedowndefense hat und im besten Fall auch einen guten Standup, welchen er mit guten Kicks dominiert. Gute Beispiele dafür sind Forrest Griffin und Lyoto Machida. Während des Kampfes musst du versuchen den Kampf auf den Füßen zu bestreiten und Rashad auf Abstand zu halten, geht sehr gut mit high kicks usw. Der Vorteil von den Kicks ist, dass du nur selten in einen Konter geräts, sodass du nicht den takedown kassierst.

    Die ständigen Kicks gegen den Kopf, Körper oder Beinen schwächen deinen Gegner extrem, sodass er den Bodenkampf eigentlich knicken kann.
    Und das ist dein Sieg
     
  16. 27. Juli 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed

    Ist das dein Ernst? >.<

    thx Mrt, ich habs aber in meinem letzten Kampf (!!) noch geschafft, ihn zu besiegen.. vorher extra Takedown Defense und Standing Strike Defense schön ausgebaut und ihn immer mit vielen Leg kicks und Strikes bearbeitet.. das war der erste Kampf in meiner Karriere, der in die 3. Runde ging, dann hab ich ihn ausgeknockt.^^
    So hab ich mir im letzten Kampf noch meinen Titel zurückgeholt.

    Dann hab ich mir danach mal meine Statistik angesehen und bemerkt, dass ich keinen Kampf durch Submission oder nach Entscheidung gewonnen habe, sondern jeden durch K.O.
    Vielleicht sollte ich demnächst mal versuchen, jeden Gegner zur Aufgabe zu zwingen.^^ Ich hatte nämlich am Ende der Karriere das Gefühl, die Möglichkeiten des Spiel nur angekratzt zu haben.

    Ich bin nur noch am Überlegen, in welcher Gewichtsklasse ich meinen Muai-Thai/Judo Kämpfer packe. Oder ob ich anstatt Judo BJJ nehme...
     
  17. 29. Juli 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed

    also wenn du auf submisson aus bist würde ich BJJ nehmen finde ich am besten eigentlich aber jeder muss das selbst entscheiden das habe ich ja schonma geschriebn ..ich mein das ulitmatum kriegste eh net hin oder kennste ein kämpfer in der UFC der einfach ma alles perfekt kann ... gibts nur im fuball ein und der heißt C.Ronaldo und ich finde das wäre dann auch nimmer so schön zu spieln wenn du alles gewinnst in jeder hinsicht
     
  18. 29. Juli 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed



    und sowas hier wenn du dich ma umschaun würdest haben wir schon erichlich von und wissen davon auch schon bescheid .hinzu kommt das die beiden spiele sich 0 ähnlich sind weder von der sportart noch vom gameplay..
     
  19. 8. August 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed

    Hey jungs ich sag euch das spiel ist der hammer ich spiel das fast jeden tag mit meinen freunden
    und ich sag euch ich hab noch immer nich genung bekommen das spiel ist 100% empfehlens wert
     
  20. 9. August 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed


    man rallst du es net dafür gibts andere threads das fight night gut ist ist geschmackssache aber das spielt gar nicht zur debatte es geht um UFC 2009 UNdisputed sonst wäre der TITEL vorm Thread nicht so oder? ..

    wenn du noch einma spamst dann melde ich ganz einfach
     
  21. 1. September 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed

    Hab ein paar Fragen:

    1: Jemand Lust sowas wie ne raidrush ufc runde zu machen (ps3) falls es das nicht schon gibt (nichts gefunden bisher... falls was übersehen wurde , sorry für die frage)

    2: Ich hab jetzt schon paar Karrieren gemacht , und iwie schaff ich es nicht meinen Kämpfer auf über 80 Skill zu bekommen,
    ich dacht das wird mit zunehmender Spielfähigkeit leichter,
    aber ich mach trotzdem am anfang immer nur 40 points oso im sparring, demnach meine frage, kriegt man für sparring in z.b. profi mehr punkte als auf anfänger?
    habs paar mal versucht abwechselnd um den effekt zu sehen, bei mir gabs keinen großen,
    lag das nur an meinem schlechten Spiel oder?

    Hab auf halbprofi bisher bilands karriere 27/2 (2 mal submission niederlage), also sprich in kämpfen , auch auf profi , klappts eigtl. fast immer den cpu zu besiegen, aber im Sparring krieg ich dann halt kaum punkte.
    Habt ihr spezielle set plays für Sparring? also da ja z.B. 30 kicks mit Partner lvl 1 vllt 20 punkte geben aber 2 Transitions = 20 punkte (verrechnungspunkte vor differenz) macht ihr dann hauptsächlich ground grapples um sparring punkte zu bekommen?
    Würd mich über tipps freuen,
    hätte nämlich gerne einen selbsterstellten Kämpfer zum Onlinezocken, aber hab ja mit einem 79er oder 80er kaum ne Chance ggn jemand der Silva und Konsorten nimmt.
     
  22. 5. September 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed

    Nein, du bekommst immer gleich viele Punkte.
    Du musst deinem Gegner einfach nur richtig auf die Mappe geben. Am besten versucht gar nicht, ihn auf den Boden zu holen, denn da gibt es wenig punkte zu holen.

    Immer schön Leg Kicks, Punches, Body Kicks, Punches .. schön oben, unten, angreifen damit der Gegner nicht jeden Schlag blockt.
    Und immer nach vorne gehen, in 2 Minuten musst du nicht so auf die Kondition achten.

    Wenn du nen Knockdown schaffst, dann zementier ihm einfach immer Leg Kicks vor die Beine, bis er aufsteht. Nicht draufspringen, außer du bist am Boden gut und kommst flott in die Full Mount und schaffst es, sie zu halten.

    Das Non-Plus-Ultra ist ein Knockout oder TKO, dann hast du die 100pkt im Grunde schon sicher. Submissions haben den gleichen Wert, wenn du allerdings nicht bis zur Aufgabe kommst, dann hast du kaum was davon, da ein Submission Versuch kaum Punkte gibt und dein Gegner für die Befreiung Punkte erhält.

    Wichtig ist auch, dass du alle Studioeinladungen mitnimmst, um Griff- und Schlagtechnik auf aufzuleveln, das erhöht auch dein Spielerwert.

    Du hast Online allerdings sehr wohl Chancen mit deinem selbst erstellen. Ich habe einen Muay Thai/BJJ Kämpfer, der fast überall 80 hat, Standing Kicks 110 und Submission Offense und Defense 95, sowie Punches Off/Def auch 92... und trotzdem nur ne 85 Gesamtwertung.
    Und die physischen Punkte wie Stärke, Geschwindigkeit und Kardio liegen idR eh immer weit über denen, die vorgefertigte Kämpfer haben.

    Die Werte sagen also nicht wirklich aus, wie gut dein Kämpfer ist.
     
  23. 21. September 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed

    Ja ich finde es auch richtig geil
    Allerdings habe ich es für die PS3 gekauft.

    Ich habe den Karriere-Modus und ich gewinne eig. am Anfang jeden Kampf und dann wenn es um ne Meisterschaft geht verliere ich jeden Kampf
    I-was mache ich doch falsch.
    Ich hau den nieder bis er kurz weg ist, dann "wacht" er auf und macht ein Griff oder so und ich bin kaputt.
    Warum?^^

    MfG
    fr4k
     
  24. 27. September 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed

    Das Spiel ist einfach der burner hab das selber
    nur weiterzuempfehlen aufjedenfall !!!!
     
  25. 27. September 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed

    Ne, das ist normal so.
    Auch wenn du auf Anfänger spielst, kämpfen die Gegner höher in der Rangliste etwa auf dem Level von Halbprofi im Schaukampf.

    Einfach weiter üben und wichtig: Sparren, Sparren, Sparren. Besonders Ground Grapple Offense ist nicht zu vernachlässigen, wenn jemand wie Brock Lesnar oder Minotauro Nogeira den Gürtel hat.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.