UFC 2009 Undisputed

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Donkey, 15. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Oktober 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed

    Habe es die Tage mal bei nen Freund gezockt.
    Muss sagen, das es Grafisch garnicht mal so verkehrt aussah, obwohl da sicherlich noch potiential drinne ist(z.B. bei den Blut-Pixeln auf dem Boden etc.

    Aber sonst für zwischendurch nicht schlecht.

    Gruß
     
  2. 22. Oktober 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed

    hmm naja, grafik hab ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet... hab ne ps3 mit full hd tv und muss sagen da würde noch einiges mehr gehen, aber so vom gamplay her is es am anfang bisschen schwer zu kappieren was man drücken muss, aber wenn man 10 min das tut gemahct hat is die steuerung eig auch ganz geil, was bei sonem spiel ja schon wichtig is ansonsten kann ich noch nich so viel dazu sagen, weil ichs erst 2 std. gezockt hab, aber denk ma, das es auf die dauer halt auch öde wird...
    aber mal abwarten
     
  3. 24. Oktober 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed

    So habe mir nun auch das spiel geholt , aber ich versage immer wenn ich auf den boden liege . Quasi ich liege unten der gegner oben und er haut mir als in die rein.
    Wie stehe ich in der situation auf ?
     
  4. 24. Oktober 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed

    habs vorhin bei mir auf der xbox360 gespielt und muss sagen dass es schon spaß macht, allerdings nerven mich diese videosequenzen unheimlich und die grafik ist total mies ... hätte mehr erwartet
     
  5. 25. Oktober 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed

    So ich bin momentan rank 1 und wollte fragen ob jetzt noch was anderes passiert oder muss ich jetzt jedesmal den titel verteidigen?
    Oder steige ich noch iwie auf wo es schwerer wird?
     
  6. 25. Oktober 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed

    titel verteidigen bis dein Vertrag bei UFC gekündigt wird
     
  7. 25. Oktober 2009
    AW: UFC 2009 Undisputed

    naja... ist doch schön kannst danach mit deinem CHar online zoggen oder so ^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.