[UFC] Ultimate Fighting Championship

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mrt2006, 10. März 2009 .

  1. 14. Juni 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    So CRO COP ist zurück !!!!

    Mirko Filipovic gewann gestern seinen Kampf gegen Al Turk in der ersten Runde

    Wenn es sich jemand nochmal anschauen will, bitte schön !!!

    YouTube
     
  2. 14. Juni 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    So mal mein Statement:

    Als erstes mal zur Fightcard:
    Diese hat mich davon abgehalten zu dem event live hinzugehen. Ich bin ein Mensch der sehr viel Geld für Karten ausgibt, um auch sehr gute Plätze/Sicht zu erhalten. Die Fightcard damals, war fürn ***** ^^. Die richtig gute Fightcard ist erst vor 3 Wochen entstanden, als Cheick Kongo und co noch dazu genommen wurden. Dies machte den Event doch um Klassen besser und auch ansehnlich.


    Der Event:

    Von der doch guten Maincard zum Event im allgemeinen. Zum einen gehe ich da auf die DSF Übertragung ein und zu den meisten Kämpfen.

    Die DSF Übertragung war fürn ***** ! Ich habe in der dritten Runde vom ersten Fight aufgehört zu schauen. Erstmal hatten die deutschen Kommentatoren keine Ahnung vom Fight und zum anderen haben die in der Pause zwischen der 2. und 3. Runde eine WERBEPAUSE eingelegt Oo Ich dachte mein Schwein pfeift. Zwischen den Runden 5 Minuten Pause? DAs war der Grund warum ich ausgeschaltet habe und heute mittag die englische Fassung angeschaut habe.

    Die Fights:

    Die waren in Ordnung aber habe mir, bis auf den Mainevent, deutlich mehr versprochen.
    Marcus Davis vs. Dan Hardy. Ich dachte die hassen sich ? ^^ Das war ja Kuscheln mehr nicht ...
    So hat es sich durch den ganzen Event gezogen. Der Cro Cop Fight war gut. Allerdings durch nen Stich ins Auge entschieden. Da stellt sich die Frage ob Mirko auch so gewonnen hätte, ohne den Stich ins Auge ? Ich gehe davon aus, da Al-Turk nicht gut aussah in dem Fight.

    Cheick Kongo vs. Cain Velasquez war, keine Ahnung Ich hatte mir mehr von beiden versprochen. Der Terminator Velasquez, der nur ein Ziel verfolgt, hatte keine Knockout Power gestern, er hat Kongo dominiert am Boden. Cain konnte alles machen, ist ohne Probleme in die Mount gekommen usw.

    Kongo sah einfach nur miserabel aus, er hatte jede Runde jeweils 2 sehr gute Treffer wurde dann aber vom Takedown aufgehalten und konnte sich am boden null wehren. Einfach schlecht.


    Der Mainevent war sehr sehr gut. Es war ein Kampf für die Fans das hat man bei beiden gesehen.Silva sah ein wenig müde aus. Man munkelt allerdings, dass er noch kurz vor dem Wiegen 12 Pfund verlieren musste. Und das ist heftig. Der kampf war voller Aktion und hatte viele Momente wo ich nur noch Stand und aus dem "Whoaaaaaaaa" nicht mehr rausgekommen bin =)
    Alles in allem war es mittelmäßig, aber ein guter Einstieg der UFC in Deutschland. Ich hoffe auch gute weitere Events.

    Erstmal freue ich mich auf das TUF Finale und am 11 Juli UFC 100 mit einfach nur krachern an Fights !
     
  3. 16. Juni 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    ja mehrere freunde von mir beschäftigen sich mit dieser sport art , es ist zwar schade das es schon eine sportart geworden ist , denn früher war es einfach so irgendwer trifft jemand anderen und wer einfach mehr drauf hatte , hat gewonnen und heute übt jeder bbj und kp sowies halt heutzutage ist falls ich mich nicht irre aber trotzdem einer meiner favoriten ist aufjedenfall bj penn , der hat einfach einen ganz brutalen boxstil hehe
     
  4. 16. Juni 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    mir gefällts sehr

    schaue immer wieder gerne UFC!!

    Mit Lesnar auch einer meiner Lieblingswrestler von früher groß dabei!!

    Sonst klarer Fav ist Dustin Hazlett!!
     
  5. 11. Juli 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    So, ich hol den Threat mal aus der Versenkung:

    UFC 100 - Wikipedia, the free encyclopedia

    UFC #100 steht heute Nacht an!

    Bei mir ist die Vorfreude rießig und werd daher mal meine Prognosen abgeben für die Maincard

    Hier noch das Intro: YouTube

    Heavyweight Championship unification bout: Brock Lesnar vs. Frank Mir

    Ich hoffe, dass es nochmal Frank Mir macht - seit seinem Unfall find ich es erstaunlich, wie er zurückgekommen ist. Der ist sicher nicht der klassische Heavyweight, aber er scheint Spaß an dem Sport zu haben und verkörpert das für mich auch. Daher drücke ich ihm die Daumen. Realistisch betrachtet sollte aber Lesnar die Nase vorne haben. Sowas wie im ersten Kampf wird ihm nichtmehr passieren und er ist körperlich einfach zwei Ligen über dem Rest der wirklichen Kampfsportler.

    Lesnar vs. Mir :thumbsdown: - TKO Round 2


    Welterweight Championship bout: Georges St-Pierre vs. Thiago Alves

    Was für ein Kampf - zwei Topathleten. GSP und Alves haben wohl in letzter Zeit alles geschlagen, was nur Rang und Namen hat. GSP halte ich zur Zeit (durch den Penn Kampf bestätigt) für fast unschlagbar. Klasse Athlet. Da beide aber Kondition haben und gut austrainiert erscheinen werden, glaub ich, dass wir hier in die Championship-Rounds kommen werden.

    St-Pierre vs. Alves :thumbsdown: - TKO Round 4


    Middleweight bout: Dan Henderson vs. Michael Bisping

    Ich machs kurz - Bisping kann ich seit dem geschobenen Urteil gegen Hamill nicht mehr leiden. Alles auf den Topmann Henderson, der Bisping in der dritten Runde komplett zerstören wird.

    Henderson vs. Bisping :thumbsdown: - KO Round 3


    Middleweight bout: Yoshihiro Akiyama vs. Alan Belcher

    Ich glaub, dass sich der Japaner hier umschauen wird. Er hat meines Wissens noch nie in der UFC gekämpft und daher auch noch nie diese Gegner gehabt. Belcher ist dagegen schon relativ erfahren und hatte durchaus gute Leute vor den Fäusten. Da ich DREAM für schwächer besetzt als die UFC halte, tippe ich auf den Amerikaner.

    :thumbsdown: Akiyama vs. Belcher - by Decision


    Welterweight bout: Jon Fitch vs. Paulo Thiago

    Hier halte ich Fitch für den besseren Mann. Nach seiner Niederlage gegen GSP glaub ich wird er es aber zurückhaltender angehen und daher "nur" über eine Desicion gewinnen.

    Fitch vs. :thumbsdown: Thiago - by Decision


    Andere noch vorhanden, die Prognosen abgeben wollen?
     
  6. 11. Juli 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Ich bin kein Fan, aber ich gucks meistens wenns am Wochenende auf DSF läuft, weils teilweise echt zur Sache geht und grade die Kämpfe am Boden sind oft sehr cool anzusehen.
    Hab im TV leider noch kein Knockout mitverfolgen können.
     
  7. 12. Juli 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Habs mir mal angeschaut weil nix anderes kam. Ich finde die Kämpfe irgendwie langweilig. Die versuchen doch nur sich auf den Boden zu werfen und da passiert doch nix mehr großes. Bei dem einen Kampf den ich gesehen hab, haben die beiden es 3 Runden lang nicht geschafft sich auf den Boden zu werfen die haben sich die ganze Zeit an der Käfigwand "liebgehabt".

    Walk on
     
  8. 12. Juli 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    gerade dann wenn der gegner aufm dem boden liegt wird es spannend, denn da werden die punches verteilt ins gesicht, schau die Lesnar vs Mir Rematch an, findest bei youtube
     
  9. 13. Juli 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    nicht schlecht
     
  10. 22. Juli 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    ich bin auch ein sehr großer fan von ufc seid ich in den usa war. mein favorit ist ganz klar anderson silva! ach ja und diese woche kommt jeden tag um 0uhr auf dsf die 100 besten kämpfe der ufc...lohnt sich
     
  11. 22. Juli 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Die Kommentare kommen mir irgendwie "immer wieder" bekannt vor.

    Die Leute erwarten einfach zuviel und wissen nicht das UFC ein Mix aus allen Kampfsportarten ist und da gibts dann nicht immer zwangsläufig ne blutende nase oder gebrochene rippen, sondern auch viele Hebeltechniken. Gerade für Techniker ein echtes Muss.

    Ich zähl mich auch zu denen die lieber Kicks und Boxmoves sehen. Find K1 deswegen etwas interessanter. Aber oftmals ist es ehh so, wenn man im Muay thai oder K1 alle erreicht hat, gehts ab zum MMA. Siehe Bob Sapp und Ramon Dekker
     
  12. 22. Juli 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Ich find UFC, K1 usw echt gut.
    Über Ultimate Fight bzw Free Fight ist ja in letzter Zeit recht stark in die Kritik geraten aufgrund der Tatsache das auch auf am Bodenliegende eingeprügelt werden darf.

    Ich persönlich sehe darin einfach den Schritt der Kampfsportarten weiter in Richtung Realität.
    Früher prügelte man sich man bis der Gegner am Boden lag, heute gehts dann noch weiter
    Ich wär zumindest froh wenn ich mich entsprechende zu verteidigen wüsste, wenn jemand auf mich eindrischt (Free Fight hab ich selber noch nie betrieben).

    Es ist zwar eine harte Kampfsport Art aber jeder sollte doch selber entscheiden können, was er sich selber an tut/antun lässt/zumutet will.
     
  13. 23. Juli 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Das sehen die Medien mal wieder vollkommen falsch. Es gibt unterschiede zwischen der UFC und diesen komischen Free Fight Organisationen, die gerade in den Niederlanden und Deutschland am kommen sind.

    Die UFC ist eine MMA (Mixed Material Arts) Organisation, in welcher die Kämpfer versuche den Kampf in ihrer Sport zu gewinnen. Wenn einer gut im Ringen ist, dann versucht er den Kampf auf der Matte (auf dem Boden) zu gewinnen, wenn jemand gut Boxen kann, dann versucht er es halt im Stehen. Jeder versucht seinen Kampfstil auszuleben und durch ihn zu gewinnen. Um dieses ganze Gerüst ist ein großes Regelwerk gebunden. Das Regelwerk ist sogar strenger als das des Boxens. Beste Beispiel: Wenn ein Gegner zu Boden geschlagen wird und man dann noch zwei drei Fäuste schlägt, dann wird sofort abgebrochen.
    Die schlimmste Verletzung bisher in der UFC war ein gebrochener Arm bei Tim Sylvia. (Soweit ich noch weiß.). Er wurde durch einen Aufgabegriff gebrochen, wobei Sylvia dabei selber Schuld war, da er nicht aufgeben wollte. Als der Arm durch war, wurde sofort der Kampf beendet.

    Free Fight hingegen ist ohne wirkliche Regeln. Man kann es mit den Anfängen in Pride und der UFC vergleichen. Damals durfte man auch auf dem Boden liegende Gegner treten usw. Der Kampf wird nur durch KO oder Aufgabe beendet.

    Also zwischen der UFC und dem Free Fight besteht ein riesen Unterschied. Leider wollen die Medien das nicht verstehen und stellen somit auch die UFC als böse, brutal, ohne Regeln usw dar.


    Naja da gibt es doch eine Kampfsportarten die dir da weiter helfen können. BJJ (Brazilian Jiu Jitsu) oder Ringen. Dies sind klasse Bodenkampfsportarten. Und wenn du das einigermaßen beschert, kann dir kaum jemand was auf dem Boden. Die meisten prügeln nur dumm drauf los und du weißt allerdings wie du dich zu verteidigen hast usw.


    Genau das ist es ! Jeder weiß was er machen will und deshalb sind viele gute Sportler auch in der UFC. Wußtest du das viele Olympiaden in der UFC sind ? Oder das viele ehemalige Weltmeister verschiedener Sportarten dort sind ?

    Die UFC strotzt nur so von hochklassigen und professionellen Sportlern. Niemand der in der UFC einen Vertrag hat, hat nix drauf ! Alle sind Weltklasseathleten und wissen daher sehr gut was sie machen


    Ich hoffe das ganze erläutert es ein wenig. Gerade dieses Fehldenken muss aufhören.
    UFC ist nicht Free Fight
     
  14. 23. Juli 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    also die hab die letzten tage immer die Top 100 angeschaut und muss schon sagen es is echt heftig... teilweise find ichs sogar echt bissl zu hart

    die schlagen sich halt wirklich bis einer vor lauter blut nichts mehr sieht oder bis einer bewusstlos im ring liegt

    es is schon mal ganz nett anzusehen aber manche sachen sind echt bissl krass


    wann kommt denn der nächste offizielle normale fight im dsf!?

    mfg ilovevalla
     
  15. 23. Juli 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    ich will ja gar nicht behaupten, dass es nicht heftig zu geht im Ring, aber solche Aussagen machen mich einfach ein wenig wütend. UFC unterscheidet sich kaum vom Boxen.
    Im Boxen versuchst du doch auch deinen Gegner KO zu hauen bzw. das der Ringarzt das ganze abbricht.

    Die Kämpfer bzw. die Ringecke kann jederzeit aufgeben. Die Cuts sind auch meistens einfach nur "gut" platziert, sodass dort bisschen mehr BLut fließt. Naja alles in allem ist es halt MMA jeder macht das was er gut kann

    nächster ordentlicher fight im DSF ist
    UFC® 101 DECLARATION - Aug-15-2009

    was dazwischen kommt ka
     
  16. 23. Juli 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Schön, dass ich den Threat etwas rehabilitieren konnte. Zu 101 gibts wieder meine Predictions

    Das seh ich etwas anders. Die UFC benutzt die allgemeinen MMA Regeln. Free Fight im eigentlichen Sinne gibt es nicht, sondern ist aktuell mehr oder weniger nur ein anderer Begriff für MMA. Und auch in den UFC Anfängen versuchten alle durch ihre Sportart zu gewinnen und den Kampf dahin zu verlagern, wo sie am besten sind - obwohl kaum Regeln vorhanden waren.
    Auch auf am Boden liegende Gegner darf getreten werden, nur sind da ein paar speziellere Sachen nicht erlaubt.
    Wer UFC seit UFC 1 gesehen hat, sieht klar, warum und wie sich die Regeln entwickelt haben. Mittlerweile gibt es kaum noch ernste Verletzungen bei der UFC. Das liegt zum einen an den Top Ringrichtern und zum anderen daran, dass hier wirklich top trainierte Leute zu Werke gehen.
    Das früher nur durch Aufgabe und KO ein Ende war, stimmt soweit. Nur muss man klar sagen, dass aktuell in der UFC zwar der Referee das Ding beenden kann, dafür aber kein Handtuch mehr geworfen werden darf. Letztendlich heben sich diese zwei Sachen auf, wenn die Ecke nicht nur Vollidioten sind.

    Wie brutal das ist, sollte jeder selber entscheiden. Beim Boxen ist diese Woche wieder einer gestorben. Wenn Lewis gegen Klitschko wegen einem GEFÄHRLICHEN Cut abgebrochen wird, schreit der Zuschauer "Das ist Männersport. Wieso wird da abgebrochen, der will doch weitermachen". Wenn aber bei der UFC weitergemacht wird, nur weil einer einen total ungefährlichen Cut an der Stirn hat, heissts gleich, dass da Leute abgeschlachtet werden.


    Naja, schau dir mal die Top100 Box-KOs an. Es gibt wohl 130 UFC Veranstaltungen und da suchen die halt die härtesten raus. Das ist so repräsentativ wie wenn ich bei 100 Jahre Fussballbundesliga die 10 härtesten Fouls raussuche. Dass die schneller bewusstlos werden, schützt die Kämpfer indirekt sogar. Beim Boxen ist ein großes Problem, dass die Schlagwirkung durch die Handschuhe nicht so heftig ist und dadurch wesentlich länger Schläge eingesteckt werden können. Bei der UFC mit den Mini-Handschuhen dagegen reicht ein Volltreffer leicht aus. Der ist zwar dann teils bewusstlos, aber steckt keine längeren Schlagserien ein, die zu einer wirklichen Gefahr werden könnten.
    Und das Blut merkst du gar nicht. Dein Adrenalin ist so hoch, dass der einen normalen Cut nicht wirklich wahrnimmt - bzw. keine Schmerzen hat.

    Die Ringecke kann entgegen der allgemeinen Meinung der Zuschauer NICHT aufgeben. Das klassische Werfen des Handtuchs wurde in der UFC aus bestimmten Gründen abgeschafft. Nur der Kämpfer kann aufgeben.

    DSF bringt UFC 101 eine Woche später. Der Event ist schon am 08.08.
     
  17. 23. Juli 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    UFC ist das geilste, aber nur mal so, gegen Brock Lesnar hat sowieso niemand eine Chance ;D
     
  18. 11. August 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    naja wie fandet ihr 101?

    die vorkämpfe naja war nicht grad spannend, dann kamm der silva vs. griffin kampf, ich muss sagen ich bin enttäuscht von griffin ich halte so viel von dem jungen aber das er sich von silva dermaßen dominieren lässt is echt cniht mehr normal.

    und meiner Meinung nach hat florian gegen penn gut gegen gehalten , aber gegen ende hat man einfach den klassen unterschied gesehen.

    schade aber ich bin gespannt auf den nöchsten griffin kampf
     
  19. 11. August 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    UFC 101 war mittelmäßig. Die Vorkämpfe fand ich recht unterhaltsam.
    ich habe mich wie ein kleines Kind auf den Silva-Griffin-Fight gefreut. Das hatte mal Qualität.
    Und was bekomm ich zu sehen ? Ein Forrest Griffin welcher nicht mehr das Herz hat, für das er bekannt war ! Das war lächerlich was er da gemacht hat. So fertig kann er doch nicht gewesen sein, wenn er noch aus der halle gerannt ist -.-
    Was mich besonders ankotzt ist, dass er durch nen Minijab das dritte mal gedropped wurde. Das war einfach nur lächerlich !!!! :angry: Griffin war Leichtschwergewichtschampion und legt sowas hin, einfach erbärmlich.

    Silva ist ein großer im Sport. Und man hat gesehen das er auch enttäuscht war ! Er hat wie wir alle erwartet einen Gegner zu treffen der keine Angst hat und auch mithalten kann. Ich wünsche mir als nächstes einen Angriff auf die Krone im Leichtschwergewicht ! Lyoto Machida vs. Anderson Silva hört sich sehr sehr geil an ! Denke aber nicht das Silva die Chance in naher Zukunft bekommt. Als erstes wird Rampage Jackson ran dürfen und Silva muss seinen Gürtel gegen Henderson verteidigen, dannach evtl.


    Penn vs. Florian war ok. Penn hat aber wie erwartet deutlich dominiert.Fast jeder Vorstoß von Florian wurde durch sehr harte Schläge gekontert. Die Takedown defense war sehr sehr gut.
    Ein verdienter Sieg. Als nächstes kann ich mir Penn vs Sanchez vorstellen, das wäre auf jeden Fall sehr geil !


    Edit:// Bisschen recherchiert und festgestellt, dass Dana White (präsi der UFC) Diego Sanchez als #1 ranked Contender fürs leichtgewicht ernannt hat und somit der nächste gegner von Penn sein wird.

    Des Weiteren wird Silva gegen Henderson kämpfen und wahrscheinlich 2010 seine Karriere beenden.
     
  20. 11. August 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    silva machida wäre definitiv der hammer, wobei machida momentan dominiert meiner meinung nach
     
  21. 11. August 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Nach ein bisschen Recherche bin ich fündig geworden.
    Lyoto Machida sollte eigentlich bei UFC 104 (24 Oktober.2009) gegen Rampage Jackson antreten. Wie ich vorrausgesagt habe
    Aber da Rampage jetzt bei der zehnten Staffel von The Ultimate Fighter eingesetzt wird, findet dieser Kampf nicht statt. Der andere Coach wird Rashad Evans sein Welche dann einen Kampf haben werden.

    Machida wird gegen Shogun Rua antreten -.- Finde ich absolut lächerlich. Die Vorstellung von Rua gegen Coleman war erbärmlich und der Sieg gegen Liddell war abzusehen. Das wird ein kurzer Fight. Die nächste Verteidigung des Titels wird dann einer der beiden Coaches von The Ultimate Fighter 10 sein,
     
  22. 13. August 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    hmm, naja dann muss man sich darauf einstellen das die meisterschaft in halb-schwergewicht für geraume Zeit nicht allzu aufregend werden wird!

    schade eigentlich, da die Kämpfer einiges an Potential zu bieten haben
     
  23. 13. August 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Naja was heißt nicht zu aufregend ?
    Ok machida vs Rua wird ne klare Kiste für The Dragon, aber Rampage gegen Machida stelle ich mir schon sehr geil vor.

    Dafür muss Rampage halt gegen Evans im Dezember gewinne was ich für sehr sehr wahrscheinlich halte, da Evans denke ich bisschen im Hinterkopf hat, die Niederlage gegen Machida und den Verlust des Gürtels ...

    Was ich geil finde ist, dass bei TUF 10 nur Heavyweights genommen werden und besonders freue ich mich da auf Kimbo Slice Der ist ein Bär und passt sehr gut in die Klasse rein Des Weiteren werden angeblich zwei ehemalige NFL´s stars getestet usw.
    Wir eine geile Staffel, besonders da Rampage wieder da ist ^^

    Ich hoffe Kimbo fliegt nicht raus, weil er schon angekündigt hat, dass er mit jedem Kämpfen wird der ihn nicht respektiert und er auch keinen Ring für sowas braucht ^^
     
  24. 13. August 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    ja genial dann kloppen die sich im haus etc. und dann is er weg xD

    wäre nicht unbedingt der brüller, aber ich bin mal sehr gespannt, da meine kenntnisse in sache Heyvyweight nciht die besten werde mich aml mit dem thema außeinander setzen, aber wäre es da cniht auch sinnvoll heavyweights als trainer zu nehmen?

    mir und lesnar?

    wäre auch bestimmt schön mit anzusehen

    naja aber ich finde um ganz ehrlich zu sein die light- heavyweights sind alle etwas ausgelutsch, versteh mich bitte nicht falsch!

    es sind alle top kämpfer und super kämpfe keine frage,

    machida, rampage, evans, griffin, iceman, wanderlei( das steinzeitmänchen)

    die haben wir alle shcon so fot in verschieden kombinationen gesehen, da mus s miener meinung nach was neues kommen was neues passieren!
     
  25. 13. August 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Nein es ging eigentlich keine andere Kombo !
    Du musst das so sehen, es werden immer zwei Fighter als Coaches genommen, welche in naher Zukunft in einer Division um den Titel kämpfen werden.

    Wenn man es so betrachtet, kommen nur die beiden in Frage !

    Leichtgewicht:
    Penn und Florian haben erst am Wochenende gekämpft um den Titel. Florian war klarer #1 Contender auf den Titel, somit sinnlos den zu nehmen und jemand anderes.

    Welthergewicht:
    Wäre eine Option gewesen, die Frage ist welche zwei in Frage gekommen wären, welche gegen GSP antreten würden in naher Zukunft. Abgesehen davon, hat GSP erst im Juli seinen Titel verteidigt. Und somit wäre es nicht gegangen, da TUF erst im Juni angefangen hat.

    Mittelgewicht:
    Steht nachdem Kampf zwischen Hendo vs. Bisping schon fest, dass Hendo gegen Silva antreten wird. Daher waren sie auch bei TUF 9 Coaches, da der Gewinner des Fights die Titelchance bekommen hat. Somit Hendo vs Silva beim nächsten Fight !

    Schwergewicht:
    Mir vs Lesnar war erst letzten Monat und als direkter nächster Kandidatin steht atm nur Cain Velaquez zur Verfügung. Ist also das selbe wie beim Welthergewicht, dass es zu kurz her ist, dass der Titel verdeitigt wurde.

    Hoffe es ist verständlich warum nur das Leichtschwergewicht in Frage kommt. Machida ist nach der Reihenfolge der nächste, der seinen Titel verteidigen muss. Da TUF aber noch andauert haben sie Rua geholt um die Zeit zu überbrücken. Der Fighter der das TUF Finale als Sieger verlässt wird die Chance gegen Machida bekommen ...


    Hoffe es wurde bisschen klar warum das leichtschwegewicht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.