[UFC] Ultimate Fighting Championship

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mrt2006, 10. März 2009 .

  1. 14. August 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    jo danke sehr jetzt wird einiges versändlicher, kannte mich schon relativ gut mit ufc aus aber bei lerne ich cnoh einiges!

    gutes hintergrund wissen, woher hast du das alles?

    also wo informierst du dich?
     
  2. 14. August 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Gute Frage ^^ ähm keine Ahnung, ich habe ein allgemeines Interesse am Sport und deren Fighter.
    Ich lese viel auf http://www.ufc.com aber nur auf der englischen Seite, da die Deutsche einfach nur schlecht ist.

    Gerade wenn man endlich mal jemanden hat der auch UFC schaut und mit dem diskutiert und dabei fragen aufkommen, versuche ich gerne gründlich zu recherchieren um dann das ganze zu posten usw.

    Wikipedia hilft dabei in der Regel auch sehr gut. Aber auch wieder nur das englische. Dort steht so ein paar Tage später nach einer Großveranstaltung nette Infos drinne wer gegen wen als nächstes Kämpfen wird usw. Also musst halt wissen welche Fighter als nächstes wieder dran kommen könnten und suchst einfach bei Wiki und fertig.

    Man kann es zusammenfassen, in viel viel Lesen !!! Also UFC ist schon sehr präsent bei mir
     
  3. 14. August 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    find ich gut, das man sich mal vernünftig mit jemanden über diesen sport unterhalten kann, die meisten sind ja nur auf der schiene: ,,eh alter die hauen sich kapott voll geil hehe"

    auf dieses nivaeu wird ufc nie fallen! es steckt so viel training und harte arbeit hinter einem kampf der vll nur 1e minute dauert, das realisieren viele leute nciht!
     
  4. 14. August 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Richtig, für viele ist der Sport nur eine dumme Prügelei. Das Problem dabei ist, dass sie den Sinn nicht verstehen. Viele wissen einfach nicht, dass alle Athleten eine Top Ausbildung haben was MMA angeht. Sie wissen sich zu helfen bzw verteidigen usw. Ist ja nicht so als ob da irgendwelche Idioten reinkommen und dann einfach prügeln ^^

    Naja Training ist das wichtigste in dem Sport. Man hat in dem vorletzten Kampf on BJ penn ja gesehen, dass er gegen GSp konditiunell gar nicht rangekommen ist und nur weil er sich zu sehr aufs Groundgame konzentriert hat.
     
  5. 14. August 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    ja nasty ich denke das ist das Problem die Leute sehen immer nur das was sie sehen wollen haben noch gar nicht drüber nachgedacht wie viel Training dahinter steckt.
    Bei UFC All Acess sieht mann das ganz gut bzw kann sich ein kleines Bild davon machen.
    Ich finde es immer wieder interessant wie die Kämpfer (ich finde Athleten past besser) sich auf den Kampf vorbereiten und was sie allgemein drauf haben und welche Strategie sie haben.
    Aber ich muss sagen ich finde es gar nicht so gut das UFC so publik hier in Deutschland geworden ist. Früher konntest du dich mit den Leuten unterhalten(als auch noch Pride gab) und du wusstest die haben sich mit dem Thema beschäftigt und lassen sich nicht nur von den Medien beeinflussen/berieseln.
    Das Beste find ich ehh sehr viele Leute kaufen sich das Xbox Spiel kennen vorher keinen Fighter aber danach meinen sie wissen wer der Beste ist ^^
    Naja ich hoffe ja das es irgendwann ein Pride Comback gibt und den Kampf Cotour Fedorer oder ein Rematch Fedorer Cro Cop
     
  6. 24. August 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Naja zu dem Spiel:

    Das Spiel ist extrem gut Habe mir nur für dieses Spiel eine Xbox360 gekauft und wurde keineswegs enttäuscht. Man kann zwar wirklich nicht viel über die UFC lernen, allerdings viel über die verschiedenen Griffe, Positionen usw. Gerade in den Tuts im Spiel direkt. Ich kannte manche Sachen noch nicht, welche ich aber dort gelernt habe, wie sie funktionieren bzw. ich aus denen wieder nen Konter machen kann usw.

    Für Leute die vorher nix mit der UFC am Hut haben, die können damit nix anfangen, geschweige denn davon lernen wie die UFC ist usw. ^^

    Das es so Mainstream ist finde ich allerdings nicht soo schlimm, da es die Chance erhöht mehr Leute zu finden die sich dafür interessieren und mit denen dann ein Gespräch anzufangen. Das viele davon nicht wirklich Ahnung haben ist mir klar, aber daher kann man ja gut diskutieren, da diese viel lernen können dabei
     
  7. 24. August 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Silva vs. Machida gibts aus einem Grund nicht: Die zwei sind angeblich gute Freunde und trainieren seit sie Amateure sind regelmäßig miteinander. Sonst hätte White den Kampf glaub schon länger mal angesetzt.
    Nächstes "Gerücht" ist, dass Silva einen Boxkampf machen will - hierzu muss er aber aus seinem UFC Exclusivvertrag raus. Er hat glaub im Vertrag noch 3 Kämpfe offen und wird die wohl auch noch machen - danach aber keinen neuen UFC Vertrag unterschreiben sondern gegen Roy Jones Jr. boxen.

    Ich persönlich hasse Kimbo Slice, weil er genau das macht, was die UFC / MMA eben nicht ist. Das ist keine dumme Kneipenschlägerei - und das Kimbo nur das kann, sieht man an seiner Niederlage bei EliteXC und daran, dass er selbst bei seinen (ach so harten, mit mehr Regeln als die UFC ausgestatteten) Straßenkämpfe (wobei ich das eher als Boxkämpfe ohne Handschuhe bezeichnen würde) auch gegen den ersten brauchbaren Gegner verloren hat. Kimbo ist einfach komplett überbewertet, weil er mal gegen ein paar Untrainierte auf der Straße gewonnen hat. Ich denke mal, dass er gegen den ersten wirklichen HW-Fighter kräftig auf die Schnautze fliegt - und das auch, wenn er meint im Haus eine Schlägerei anzetteln zu müssen.

    An der Stelle kann ich vorallem UFC Primetime empfehlen (das wohl auch wieder zu Evans vs. Rampage kommen soll).

    Nebenbei: Pride gibt sicher kein Comeback mehr, da es von der UFC übernommen wurde und mit DREAM. und WVR gibts bereits zwei erfolgreiche Nachfolger.
    Fedor gegen Couture oder CroCop wäre wohl langweilig, da beide nur noch Durchschnitt sind aufgrund ihres Alters.

    Freuen tu ich mich auf UFC 106 - da bekommt Lesnar vielleicht mal eine dickere Abreibung gegen Carwin.
     
  8. 24. August 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    jepp Primetime war doch auch bei penn und GSp oder? das war ganz gut
    ja ich weiß aber es war auch nur ein wunschdenken
    hmm ja dream werde ich mir glaub mal öfters anschauen
    naja zu alt würde ich nicht sagen ich glaub cotoure hat es trotz seines Alters noch voll drauf und hätte er gegen lesnar nicht durch ein blöden lucky punch verloren wäre er jetzt noch champion
    und einen Kampf zwischen fedoru.cro cop gab es ja schoneinmal und der war richtig gut !!!!!
    ja ich hoffe auch mal das lesnar auf die bekommt !
    und ich hoffe auch das dennis siver bei ufc105 gewinnt und vielleicht in den nächsten 1-2 Jahren eine Titelkampf bekommt
     
  9. 24. August 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship


    Das Silva gegen Roy Jones boxen will, wußte ich auch schon. Er wollte es ja während seiner Karriere in der UFC den Kampf ansetzen, dagegen hatte allerdings Dana White etwas. Er verbot Silva diesen Kampf. Er möchte damit beweisen, dass auf MMA Kämpfer gut im Boxen sind usw. Roy Jones hat schon zugesagt, dass er diesen Kampf auf jeden Fall annehmen wird.

    Soweit ich es gelesen habe hat Silva geplannt nur noch bis zu seinem 35 Lebensjahr in der UFC zu kämpfen bzw. wie du es gesagt hast nur noch drei Kämpfe.

    Was mich wundert ist, dass White "Probleme" damit hat zwei Freunde gegeneinander Kämpfen zu lassen. Das hat ihn bisher nicht gestört und durch diese Einstellung verbaut er sich, in meinen Augen, einen der besten Fights den die UFC jemals gesehen hat.

    Das mit Kimbo ist immer so eine Sache, er selber sagte, dass sein Schwerpunkt auch weiter im Boxen liegen wird. Er hat mittlerweile zwar hart trainiert was die anderen Richtungen angeht, gerade Ringen, aber Boxen ist seine Leidenschaft.
    Der Kampf gegen Petruzelli war im Leichtschwergewicht, daher kann ich nicht sagen wie er sich gegen die HW durchsetzen wird. Ich bin auf jedenfall sehr gespannt auf die 10. Staffel und auch gespannt auch das abschneiden von Slice.
     
  10. 24. August 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Ich meine mich erinnern zu können, dass es hier folgendes Problem bei Machida vs. Silva gibt: Silvas Vertrag ist glaub auf Mittelgewicht, Machidas auf LHW ausgerichtet. Nur, wenn Silva seinen Gürtel niederlegen würde und weiterhin im LHW kämpfen würde, kann White den Kampf ansetzen. Aber da Silva nicht gegen Machida ran will, behält er wohl seinen Gürtel und tritt nicht weiter im LHW an. Da kann glaub White wenig gegen machen (soweit ich das mitbekommen habe)

    Der Petruzelli-Kampf war im HW, da Kimbo davor beim Wiegen ja noch gegen Shamrock ran sollte. Petruzelli ist LHW und da war er nichtmal ein Top-Mann - nicht vorstellbar, wie Ken den guten Kimbo im HW misshandelt hätte.

    Couture hat mMn nicht nur durch einen Lucky Punsh verloren. Soviel Respekt ich für ihn auch habe, er ist glaub mittlerweile 46 Jahre alt und kann wohl langsam nichtmehr im HW ganz oben mitspielen. Bei einer Niederlage nächsten Samstag gegen Big Nog wars das wohl dann für ihn mit dem HW-Shot.
    Fedor gegen CroCop war in der Tat ein guter Kampf. Nur schon Jahre her - und CroCop hat mMn stark abgebaut. Ich finde, er hat auf das falsche Pferd gesetzt: Zuviel Bodenkampf und zuwenig Standup - er hätte es ähnlich wie Lidell machen sollen mit seinen enormen Kick-/Thaiboxfähigkeiten.

    Jemand ne Vermutung, wer der Gegner von Fedor werden wird? Ich tippe ja (leider) auf Werdum, wobei ich lieber Rogers sehen würde. Dann wäre auch der Hype mal zuende, wenn Rogers von Fedor vorgeführt wird.

    Predictions für UFC 102? Mutigen vor...
     
  11. 24. August 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Ich gehe mal bei meinen Tipps nur auf die Main Card ein:

    Main card

    • Heavyweight bout: Randy Couture vs. Antônio Rodrigo Nogueira
    • Light Heavyweight bout: Keith Jardine vs. Thiago Silva
    • Middleweight bout: Chris Leben vs. Jake Rosholt
    • Middleweight bout: Nate Marquardt vs. Demian Maia
    • Light Heavyweight bout: Brandon Vera vs. Krzysztof Soszynsk

    Mainevent ist denke ich klar, dass Nog gewinnen wird. Couture ist einfach zu alt und einfach nicht mehr fit genug. Nog hingegen ist noch jung und hatte soweit ich weiß nie wirklich Fitnessprobs. Denke der Kampf wird in der zweiten Runde durch TKO beendet und wird Nog als Sieger zeigen

    Jardine wird gegen Silva gewinnen. Beide verloren ihren letzten Kampf gegen Top LHW´s, sehe dennoch Jardine vorne, da er in einem Top Trainingsstal ist und dort nur mit den besten trainiert und bisher auch gegen die besten im LHW gekämpft hat.

    Leben gegen Rosholt bin ich mir nicht sicher, da Leben ja für 9 Monate suspendiert wurde und ich nicht weiß wie gut er in Form ist usw. Denke es wird knapp und durch Split Decision entschieden für leben

    Marquardt wird gegen Maia gewinnen. Er ist momentan auf einen guten Weg wieder #1 Contender zu werden im MW und da wird Maia nur eine Zwischenstation sein. Maia ist zwar bisher unbesiegt in seiner MMA Karriere, hatte aber soweit ich weiß nicht wirklich die großen gegner !

    Im letzten Kampf der Maincard sehe ich Soszynsk vorne. Warum kann ich schlecht sagen, er überzeugte mich bisher am meisten von den beiden und daher wird er das Rennen machen, durch Kimura in der ersten Runde, so richtung ende...


    Alle Angaben ohne Gewähr !! Sind nur meine persönliche Eindrücke zu den Kämpfen
     
  12. 24. August 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Ich freu mich derbst auf den Rua vs Machida Fight.

    Gibt es eigentlich in Deutschland die Möglichkeit, The Ultimate Fighter zu verfolgen? Also kostenlos, wollte mir kein PayTV anschaffen.
     
  13. 24. August 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    ich weiß gar nicht, ob ich das darf aber Wrestle Your Way hat eine nette MMA Section, wo Zeitnah alle TUF Folgen gepostet werden. Kostenlos anmelden und freine...

    Rua vs Machida Fight reizt mich null. Rua hat es kein bisschen verdient jetzt schon #1 Contender zu sein. Er hat gegen Coleman fast unverdient gewonnen. Coleman war zeitweise echt nah dran den fight durch tko zu beenden. Der Liddell Fight war auch nicht so der Burner. Chuck kam mit einer Niederlagen Serie in den Fight und es war fast klar, dass er nicht gewinnen wird. Aber auch in den Fight hat Rua nicht überzeugt in meinen Augen bzw. nicht so überzeugt, dass er nen Titelshot bekommen sollte.

    Machida wird zu 100% den Fight gewinnen in der ersten Runde !
     
  14. 25. August 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    stimmt, Machida hat ja den Titel momentan.

    Klar, dann ist der Kampf natürlich unverdient erst recht nach so einer langen Pause Ruas. Aber ich hab noch die Hoffnung, dass er sich wieder auf seinem Pride-Standard befindet und auch in der UFC nochmal zeigt, was er kann.
     
  15. 27. August 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Wer von euch hat noch Tipps abzugeben für UFC 102 ???

    Meine waren ja wie folgt:

     
  16. 29. August 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    So, ich geb jetzt heute auch mal meine Tipps für UFC 102 ab. Da ich nicht alle Kämpfer auf der Undercard kenne, betrachte ich mal auch nur die Hauptcard.

    Heavyweight bout: Randy Couture vs. Antônio Rodrigo Nogueira

    Wohl für beide Kämpfer ein wichtiger Kampf. Sollte Couture verlieren, wars das definitiv mit seinen Titelträumen - möglicherweise sogar mit seiner MMA Karriere. Nogueira hat ebenfalls Druck: Seit dem PRIDE Untergang ist er alles andere als Weltklasse. Nachdem ich heute das Wiegen gesehen habe und Nogueira relativ fit aussah, wird das wohl ein sehr offener Kampf. Prognose find ich hier sehr schwer, tippe aber mal darauf, dass Couture zu erfahren ist, um von Nogueira in einer Submission erwischt zu werden und denke, dass Couture mit den drei Runden keine Konditionsprobleme hat. Daher behaupte ich mal, dass Couture in gewohnter "Ich drück meinen Gegner einfach solange wie möglich gegen den Käfig"-Manier einen Punktsieg über den PRIDE-Veteran einfahren wird.

    Couture vs. Nogueira :thumbsdown: - by Decision


    Light Heavyweight bout: Keith Jardine vs. Thiago Silva

    Auch wenn Jardine wohl mehr Erfahrung mitbringt, glaub ich, dass Silva das Ding klar schaukelt. Silva gehört für mich zu den Top-Leuten im LHW, Jardine dagegen sehe ich als klassischen Top10-Gatekeeper. Da Jardine aber einiges nehmen kann, sollte man ihm die Chance auf einen überfallartigen Angriff nicht ganz absprechen. Letztendlich wird aber wohl ein Abbruch in der dritten Runde zu Gunsten von Thiago Silva das Ding klar machen.

    :thumbsdown: Jardine vs. Silva - TKO Round 3


    Middleweight bout: Nate Marquardt vs. Demian Maia

    Auch diesen Kampf sehe ich relativ klar. Eine Kampfkunst reicht heutzutage nichtmehr in der UFC, wenn man bei den anderen nur regionaler Durchschnitt ist - und genau das trifft auf Maia zu. Ich halte den BJJ-Schwarzgurt Marquardt für stark genug, um Submissions zu vermeiden. Im Standup sollte Maia nur ein Opfer für Marquardt sein und auch Maia's Wrestling ist wohl bedeutend schwächer. Daher sollte Marquardt hier kurzen Prozess machen, falls er ernsthaft eine Chance gegen die Spinne haben will.

    Marquardt vs. Maia :thumbsdown: - KO Round 2


    Light Heavyweight bout: Brandon Vera vs. Krzysztof Soszynski

    Auf den guten Vera zu setzen, ist fast wie eine Münze zu werfen. Da er aber weiss, dass es für ihn hier um vieles geht, sollte er sein Training mal umgestellt haben und wie ein richtiger Athlet antreten. Soszynski hat wohl genug Nehmerfähigkeiten, um über die Runden zu kommen - aber wohl technisch nicht genug drauf, um einen Vera in Topform zu bremsen. Daher tipp ich hier mal auf Punktsieg für Vera.

    Vera vs. Soszynski :thumbsdown: - by Decision


    Middleweight bout: Chris Leben vs. Jake Rosholt

    Auch wenn ich Leben überhaupt nicht leiden kann und Rosholt für einen sehr guten Wrestler halte - den Schlagabtausch verliert Rosholt klar und deutlich. Wenn Rosholt nicht ernsthaft versucht, dass Ding von einem Kickboxing-Match in ein Wrestling-Match zu drehen, wird er wohl nichtmal die erste Runde überleben. Daher lehn ich mich hier mal weit aus dem Fenster und tippe auf einen Erstrunden-Knockout für Leben.

    Leben vs. Rosholt :thumbsdown: - KO Round 1
     
  17. 29. August 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    naja ich finds irgendwie bischen zu brutul, habs einmal angeschaut und dachte mir das is total dumm xD
     
  18. 31. August 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Wow was für ein Event. Soviele KO´s habe ich lange nicht mehr gesehen. Das war mit Abstand einer der besseren Events die ich dieses Jahr gesehen habe. Durch die Bank weg fast alle Kämpfe sehr spannend. Hervorzuheben hierbei war auf jeden Fall der Mainevent, der durch Spannung kaum zu überbieten war.

    Einfach geil geil geil !!!! Ergebniss von mir haben nur teilweise gestimmt, aber egal war sehr gut. Besonders Silva hat überzeugt und zeigt für mich eigentlich, dass er auf jeden Fall einer der besten im LSW werden kann.

    Big Nog hat auch eine sehr gute Vorstellung abgeliefert. Mit die beste die ich von ihm gesehen habe. Das hat Pride Niveau was er gezeigt hat und wenn er so weiter macht wird er wieder ganz oben mitmischen können
     
  19. 31. August 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Die Typen sind einfach nur der "HAMMA" ich würde mich nie im Leben da rein stellen
    Das ist einfach zu krass
     
  20. 8. September 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    So der Countdown geht wieder los ^^ Die nächste Woche wird einfach hammer geil.
    Folgende Termine stehen fest:

    - 16.09.2009 The Ultimate Fighter Season 10 beginnt --> ich persönlich freue mich riesig drauf
    - 16.09.2009 UFC Fight Night DIAZ vs GUILLARD --> manche Kämpfe sind gut, manche interessieren mich weniger
    - 19.09.2009 UFC 103 FRANKLIN vs BELFORT --> klasse matchcard, unteranderem ist stevenson wieder dabei

    Als kleine Randnotiz:

    Bj Penn vs. Diego Sanchez am 12 Dezember bei UFC 107

    Evtl Matchcard :

     
  21. 9. September 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Zu TUF 10: The Ultimate Fighter 10: Meet the Heavyweights - Bloody Elbow
    Ich befürchte, dass Kimbo da nicht gewinnt. Roy Nelson ist u.a. wirklicher MMA Kämpfer und kein Straßenboxer ohne Handschuhe. Auch die NFL Leute sehen nicht gerade wie Kanonenfutter aus, wird sicher eine nette Sendung - freu mich mittlerweile ebenso drauf wie Dana White: Auch ich will Kimbo untergehen sehen

    Die Fight Night ist in Ordnung. Da die ja glaub kein PPV Event ist, kann man da nicht mehr erwarten. Meiner Meinung nach ein besserer Countdown für UFC 103, womit wir schon beim Thema wären. Hier freu ich mich besonders auf Santos vs. CroCop und hoff mal, dass wir den alten CroCop wiederfinden. Meiner Meinung nach auch wohl seine letzte Chance, wenn CroCop nochmal ernsthaft an einen Titelkampf will. Die Liste im HW ist lang und da kann man keine Niederlagen gebrauchen.
    Belfort vs. Franklin ist für ein ME eher durchschnitt. Franklin ist nicht übel, aber ihm fehlt das letzte bisschen, was ihn besonders machen würde - vielleicht ist der einfach zu normal. Belfort hat von Weltklasse bis Unwürdig ja mittlerweile alles mal im Käfig gezeigt, hoffen wir mal auf eine erneute krasse Handspeed
     
  22. 9. September 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Das Video habe ich mir gestern auch schon reingezogen und ich war erstaunt was da für Brecher reingekommen sind. Wie Rampage und Rashad sagten, einer ist größer als der andere. Besonders der eine NFL Player, der im schwarzen Streß, war ja wohl ein Schrank GEfühlte 2.10m groß ^^

    White sagte ja, das wohl keiner mehr Vorurteile gegenüber Kimbo hat, wie er selbst. Persönlich bin ich ebenfalls gespannt wie er sich schlägt. Das er ein Fighter ist kann niemand bezweifeln, aber ob er nen Mixed Material Artist ist, wird sich zeigen. Finde es cool, dass Rampage sich gleich mal Kimbo geschnappt hat. Weil er hat recht, Kimbo ist in großartiger Verfassung (sieht so aus ^^) usw.

    Ich freue mich tierisch auf die neue Staffel und besonders auf Rampage vs Evans !!!


    persönlich mag ich Crocop, allerdings ist dos Santos echt ein guter Kanditat einer der großen im HW zu werden. Er trainiert mit antonio minotauro nogueira und öfters mit Anderson Silva. Ich denke, wenn er so weiter machen kann, wird er einer der Top leute im HW.
    Für Crocop ist es die letzte Chance nochmal anzugreifen, sofern er das nicht schafft ist er sogut wie raus.

    In den ME setze ich auch nicht soviel. Sofern Belfort in guter Form ist, wird es auf jedenfall spannend, allerdings sehe ich Franklin immer nur in diesen 3 Runden kämpfen Naja ich bin gespannt. Mein persönlicher Favorit ist Belfort sofern dieser in guter Form ist.


    Edit://

    http://mmablips.dailyradar.com/story/upcoming-elbow-surgery-to-cost-anderson-silva-rest-of/


    habe ich gestern per zufall beim rumsurfen entdeckt, als ich angefangen habe mich über die einzelnen leute vom TUF 10 zu informieren. Hoffen wir das er es in den Griff bekommt
     
  23. 9. September 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Oh ja, der ist mir auch aufgefallen. Auch wenn ich anfangs eher gedacht hatte, dass TUF 10 nur ein Zeitfüller wird, freu ich mich jetzt drauf. Bin gespannt, wie die alle oben ohne aussehen und ob der in dem schwarzen Shirt auch so viele Muskeln hat, wie es aussah. Auch zu Kimbos Form kann man wohl erst mehr sagen, wenn er kein Shirt mehr anhat. Sieht aber auf dem Video definitiv breiter aus als sonst. Quinton gegen Evans verspricht auch Unterhaltung und eine Menge Trashtalk - kommen beide relativ sympathisch rüber. Mögen sich zwar nicht, aber sind trotzdem fair zueinander und geben sich die Hand. Genau so, wie ich es gerne in der Show sehen mag

    Keine Ahnung, wie es euch geht. Aber mich nervt Silva langsam. Dem unterstell ich hier mal, dass er einfach keinen Kampf mehr machen will. Sein Manager hatte schon Aussagen gebracht ala "Er nimmt sich eine Pause, weil er schon zweimal dieses Jahr gekämpft hat". Auch wenn ich ihn für einen super Fighter halte, hoff ich, dass diese Diva von Henderson oder Marquardt zerpflügt wird, ich kann den mittlerweile gar nicht mehr sehen. Nebenbei sollte er ernsthaft Boxen trainieren, wenn er den MMA / Thaibox-Sport gegen RJJ nicht komplett in den Dreck ziehen will.

    Hab neulich gelesen, dass wohl das DSF mit einer Woche Verspätung TUF10 übertragen will. Was haltet ihr davon? Ich find das grausam. MMA wird Mainstream und ein DSF-Team, das keine Ahnung von dem Sport hat, moderiert. UFC 99 war schon grausam und ich habs nach einer Stunde ausgemacht, aber jetzt auch noch TUF10 verstümmeln.... andererseits kann man hoffen, dass vielleicht eine ähnliche Entwicklung wie in Amerika passiert und die Leute durch TUF merken, wieviel Arbeit hinter den 15 Min "Käfigkampf" eigentlich stecken und dass dort wirkliche Topathleten antreten und keine Hobbyschläger.
     
  24. 9. September 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Denke der im schwarzen Shirt wird, wie eigentlich fast alle da Oo, sehr ordentlich aussehen. Also die kommen sehr sehr muskulös rüber ! Was ich recht cool fand war, dass der eine NFL Player gleich gegen Kimbo gewettert hat. Also White ihn angekündigt hat und er sich bei den Fightern aufgestellt hat, hat der eine ja gleich angefangen mit: him usw.
    Das fand ich sehr cool und eigentlich recht lustig. Am Ende des Videos siehst du auch sehr gut, dass Kiimbo auf jedenfall eine sehr gute Armmuskulatur hat usw. Also das wird schon was werden.

    Mich interessiert wie sie technisch so drauf sind. Der eine IFL Champ sollte doch schon gut was drauf haben ...


    Sehe ich ähnlich. er kommt mittlerweile echt nur noch arrogant rüber. Was allerdings fakt ist, ist das er momentan der beste Fighter im Mittelgewicht ist. Allgemein ist er ein Top Fighter. Ich könnte mich auch nicht mehr motivieren für Kämpfe, wenn ich seit ka wievielen Jahren an der Spitze des Sports bin. Er bekommt aufstrebende Talente, erfahrende Kämpfer usw. und er besiegt sie alle. Das würde mich auch langsam nerven. Evtl ist ja nächste Jahr feierabend, denke nicht, dass er weiter machen wird.


    Das DSF Team ist wirklich unfähig. Für mich machen die gerade was UFC Unleashed angeht den Eindruck, als ob sie nen X-beliebigen Kommentator dahin gesetzt haben und der nen Text mit Stichworten bekommen hat und sich was zusammenreimen soll ^^ Das ist grausam. Daher schaue ich generell alles was mit der UFC zu tun hat nur auf Englisch. Genauso informiere ich mich lediglich auf englischen Seiten über die UFC.

    Das TUF10 bei DSF übertragen wird halte ich auf der einen Seite als ziemlich schlecht, da es wirklich Mainstream wird und jeder der es einmal geschaut hat denkt er wüßte was abgeht in der UFC. Auf der anderen Seite sehen sie wirklich mal wieviel Arbeit dahinter steckt um gut zu werden. Es hat zwei Seiten. Persönlich gebe ich mich mit solchen gar nicht ab, welche denken das sie die Alleswisser sind wasdie UFC angeht Ich würde nie behaupten, dass ich mich extrem gut auskenne, aber ich weiß wovon ich rede, wenn ichrede
     
  25. 17. September 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    So, TUF10 hat begonnen und die Fight Night 19 war gestern auch. Ich selber hab bisher nur TUF gesehen und die Fight Night werd ich die Tage mal nachholen.

    Zu TUF: Blut. Mehr gibts zu dem Kampf nicht zu sagen. Hat mich etwas gewundert, dass der so locker weiterlaufen gelassen wurde - immerhin sind das keine Profikämpfe und der Cut war tief. Der Cut sah nach dem Kampf beim Nähen richtig übel aus. Was Rampage da aber macht, hab ich nicht verstanden. Mir kommts so vor, als ob es ihm nur um die Größe seiner Kämpfer ginge. Ich glaube, dass Evans taktisch der bessere der zwei Coaches ist. Das hat man auch gemerkt, als Evans fast vor lachen zusammengebrochen wäre, als Rampage das erste Matchup verkündet hat. Und es ist eingetreten, wie Evans es vorausgesagt hat. Rampages Mann ist ohne Gegenwehr untergegangen.
    Sobald Evans einmal das Matchup festlegen darf, sollte Kimbo fit sein. So wie die alle reden, ist Kimbo der erste, der von Rampages Jungs rausgefordert wird und da wird Evans wohl seinen besten Mann für nehmen

    Sonst irgendjemand mit Comments zu FN19 / TUF10?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.