[UFC] Ultimate Fighting Championship

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mrt2006, 10. März 2009 .

  1. 28. Oktober 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Stimmt schon, Ortiz hat keine Glanzleistung gezeigt und naja, Griffin gegen Silva war ja wohl ein Witz.
    Aber sie sind halt immer noch sehr beliebt bei den "Casual" Fans, vielleicht hoffen einige auch dass sie wieder mal 100% zeigen.

    Henderson vs. Marquardt würd ich gerne sehen, auch wenn ich mir da für Marquardt nicht grad große Chancen ausrechne.

    Seh ich genauso, die meisten anwesenden Leute in der Arena wohl auch, eigentlich jeder außer den 3 Punktrichtern.

    Bin mal gespannt, ob es tatsächlich schon bald ein Rematch geben wird. Bin mir nicht sicher, ob Shoguns Chancen im zweiten Kampf steigen, ich glaub Machida war über die meisten Treffer mindestens genauso überrascht wie die Zuschauer.
    Ich denke, er hat Shogun unterschätzt (wie fast jeder) und das wird ihm wohl nicht nochmal passieren.
     
  2. 5. November 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    So mal wieder ein paar News:

    Antonio Rodrigo Nogueira vs. Cain Velasquez possible for UFC 108

    A pivotal heavyweight bout between former UFC interim heavyweight champion Antonio Rodrigo Nogueira and fast rising contender Cain Velasquez is in the works for UFC 108 on Jan. 2 in Las Vegas, NV. mehr .....

    Finde ich persönlich sehr schade, aber vertretbar ! Carwin vs. Lesnar, Mir vs. Kongo, dos Santos vs. Gonzaga und Couture vs. Vera. Damit bleiben nur noch die beiden. Zu Vertreten ist es auch deshalb, da sowohl Velasquez als auch Big Nog den letzten großen Fight gewonnen haben. Der Sieger dieses Bouts sollte aber definitiv nen Titelshot bekommen.



    Andere News: Big Baby holte den ersten Sieg für Team Rampage bei TUF10 ! Er gewann durch eine sehr heftige Armbar. Wessel gab schneller auf als ich gucken konnte
    Das Viertelfinale verspricht auch eine menge Action. Ich freue mich auf weitere Kämpfe !
     
  3. 6. November 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Die News von Cain vs. BigNog war abzusehen. Klassischer Eliminator meiner Meinung nach und der auch berechtigt. Cain kann man nach seiner Zerstörung von Rothwell nichtmehr lange zurückhalten und BigNog als Legende sollte auch noch einen Angriff auf den Titel bekommen. Die Gerüchte um die Card von UFC 108 sind ja in vollem Gange und wenn Dos Santos, Cain und Lesnar vs. Carwin darauf ist, gibt das ein echtes HW-Spektakel.

    Jetzt missbrauch ich hier den Threat (@Admin Mrt2006: reiss mir nicht gleich den Kopf ab) und poste bisschen zum Samstag Abend mit Rogers vs. Fedor. Auch wenn es Non-UFC ist, ist die Card ein Muss für jeden Fan - endlich ist der Gott wieder im MMA Geschäft
    Nebenbei ist die ganze Maincard wohl das beste, was es seit Affliction bei Non-UFC Cards gab. Ein Traum, jedes einzelne Matchup

    Heavyweight bout: Fedor Emelianenko vs. Brett Rogers

    Durch den netten Countdown konnte einem sogar ein Rogers sympathisch werden. Aber an diese Abgeklärtheit von Fedor kommt er natürlich nicht hin. Auch wenn sich Rogers auf den Standup freut und denkt, dass er Fedor wie ein Arlovski durch den Ring schicken kann, seh ich einen rabenschwarzen Abend für Rogers. Im Standup hat er zwar eine unglaubliche Schlagkraft, aber nicht die Technik von Arlovski. Wenn Rogers Fedor trifft, kann er ihm sicher die Lichter ausknipsen - aber das halte ich für unwahrscheinlich. Ich denke, dass der Kampf nach 2 Minuten abtasten durch Fedor auf den Boden gebracht wird und danach sollte Rogers besser schnell tappen. Auf dem Boden liegen wohl Welten und ich kann mir nicht vorstellen, dass Rogers nochmal hochkommt.

    Emelianenko vs. Rogers :thumbsdown: - TKO Round 1


    Middleweight Championship bout: Jake Shields vs. Jason Miller

    Nettes Matchup und ich seh den Kampf mit leichten Vorteilen bei Shields. Jake's letzte Niederlage ist wohl schon Jahre zurück und letztendlich ist Strikeforce ähnlich zu EliteXC - und da kannte er sich ja bestens aus. Auch kennt er durch den Lawler-Fight das Rampenlicht wohl etwas besser als der gute Miller. Miller muss sich wohl erst wieder an den Käfig gewöhnen nach seinen DREAM-Ausflügen und wird daher wohl (leider) der Erfahrung von Shields weichen müssen. Auch wenn ich Miller als sympathischen Freak (durch Bullybeat Down) sehe, würd ich hier gegen ihn setzen. Chancen hat er meiner Meinung nach, wenn es in die 4. oder gar 5. Runde geht - hier war glaub noch keiner der Beiden und wenn er eine gute Kondition mitbringt (wovon ich ausgehe), könnte er Shields da schlagen.

    Shields vs. Miller :thumbsdown: - TKO Round 3


    Light Heavyweight bout: Gegard Mousasi vs. Rameau Thierry Sokoudjou

    Sehr geniales Matchup. Der haushohe Favorit ist wohl Mousasi - und das zurecht. Geniale Leistungen in letzter Zeit von Mousasi, der sich wohl fast von Kampf zu Kampf steigert. Außerhalb der UFC halte ich ihn für einen der besten P4P-Kämpfer und bei Strikeforce wohl als einen der größten Stars - wenn nicht sogar der größte (was aber wohl auch auf Fedors fehlende Bekanntheit in den USA zurückzuführen ist). Sokoudjou hätte ich gerne weiterhin in der UFC und die Entlassung kann ich bis heute nicht wirklich nachvollziehen. Der Kampf gegen Cane war zwar nicht gerade das gelbe vom Ei, aber jeder hat mal einen schlechten Tag. Nachdem er im Superhulk-Turnier aber relativ gut war und ich ihn irgendwie mag, setz ich hier auf den rießen Upset. Sokoudjou nimmt den guten Mousasi in der zweiten Runde durch KnockOut raus und wird der neue Star am Strikeforcehimmel. Zugegeben eher unwahrscheinlich, aber freuen würds mich für Sokoudjou

    :thumbsdown: Mousasi vs. Sokoudjou - KO Round 2


    Heavyweight bout: Fabricio Werdum vs. Antonio Silva

    Silva als ehemaliger EliteXC HW-Champ sollte dem Druck wohl locker gewachsen sein, auf so einer Card zu kämpfen. Insgesamt jedoch befürchte ich, dass ihm die hochklassigen Gegner hier zum Verhängnis werden - er war zwar erfolgreich und aktiv, aber die wirklichen Top-Leute hatte er nie im Käfig gegenüber. Werdum dagegen hat viele bekannte Leute im Record stehen - wenn auch ein paar Niederlagen gegen eben solche. Trotzdem wird er hier seine enorme Erfahrung auf Weltklasseniveau ausspielen und sein starkes BJJ wird ihm den Sieg bescheren. Relativ unspektakulärer Submission-Sieg für Werdum, der sich dadurch weiterhin an der Spitze der starken HW-Abteilung von Strikeforce behaupten kann.

    Werdum vs. Silva :thumbsdown: - TKO Round 1
     
  4. 6. November 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Ist kein Problem, habe mir eh überlegt den Thread mal umzubennen, sodass es fürs komplette MMA genutzt werden kann Wenn du nen Threadtitelvorschlag hast, dann immer her damit, damit ich es ändern kann.
    Das mit Big Nog und Cain war halt abzusehen, beide stehen auf dem Sprung den Champion herauszufordern und waren auch die einzigen wirklich nennenswerten HWs die noch nicht verplant waren. Weder Nog noch Cain hätte man bis zum Frühjahr 2010 warten lassen dürfen meiner Meinung nach, sodass der Kampf der beiden nur logisch ist. Abgesehen davon halt ich beide für verdammt gut, das wird ein klasse Match ! Ich sympathisiere mit beiden daher will ich eigentlich gar nicht für jemanden tippen ^^.

    Die UFC 108 Card sieht sehr heftig bisher aus. Dieser Event sollte ja sozusagen der Jahresabschluß werden, allerdings ein wenig verschoben. Evans vs. Silva, Dos Santos vs. Gonzage, Cain vs. Big nog und evlt carwin vs. lesnar. Das ist ja fast besser als die UFC 100 Card ^^ und die war schon sehr geil. Bin mal gespannt ob Carwin dort antreten wird, da es bisher noch offen steht, ob Lesnar fit ist bis zum 2. Januar ! Bisher sieht es halt eher schlecht aus laut Aussage von seinem Coach usw.


    Wie oben gesagt ist es gar nicht schlimm, dass Strikeforce hier auch vertreten ist. Allgemein sollte man gemeinsam mal über einen neuen Threadtitel nachdenken sodass möglichst alles wichtige einbegriffen ist.

    Die Strikeforce Card ist echt der hammer und ich kann dir eigentlich in allen Punkten recht geben ^^ . Bin echt gespannt wie das wird ... Meine Eindrücke bezüglich der Ausgänge der Fights werde ich denke ich so am Sonntag Mittag mal posten. Bis dahin sollte ich es angeschaut haben und meinen Kater verdrängt haben ^^.

    Mal eine generell Frage, ist es erwünscht, dass ich öfters mal News poste, da ich doch sehr tief drinne stecke was ganze mittlerweile angeht ^^. NAtürlich nicht jede News sondern nur die wichtigen ^^
     
  5. 7. November 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    also ufc finde ich hammer habe selber jeden kampf hier und habe bis jetzt auch alle gesehen

    brock ist mein fav. kämpfer und st. pierre aber anderson silva ist ja bester ufc kämpfer 2009 geworden , ist auch sehr nice finde die andern 2 aber besser
     
  6. 8. November 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Anderson Silva is mein absoluter favo. xD ich finde er hat den besten style

    sein Muay Thai und sein BJJ ich finde es sitzt bei ihm einfach perfekt^^ ich weiß nicht jeder hat seine eigene meinung aber seine kämpfe sind eigl alle geil^^
     
  7. 8. November 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Hey...

    hab mich hier etwas durchgelesen und
    finde es gut das sich hier dieser thread etwas etabliert hat . mma ist einfach noch ein relativ junger und neuer sport, zumindest so wie er mittlerweile praktiziert wird, denn angefangen hat es ja vorrangig mit vale tudo.
    aber genau das ist auch das problem, die leute sehen nur einzelne ausschnitte eines kampfes und sind erschrocken, sie bilden sich daraus direkt eine negativ vorgefertigte meinung
    die durch die medien noch verstärkt wird. umso schöner ist es zu sehen das immer mehr menschen diesen sport objektiv beurteilen und auch betreiben.

    mich würde doch mal interessieren wer von euch mma macht und wo ihr so trainieren geht.
    ich selbst trainiere mma jetzt seid zirka 2 1/2 jahren im frankfurter raum (frankfurt a. main). habe zuvor bjj und kickboxen gemacht und war auch auf einigen wettkämpfen. wäre schön hier noch ein paar kampfsportverliebten anzutreffen.

    .........
     
  8. 20. November 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Ich belebe es hier mal wieder

    Am Samstag steht UFC 106 an und da bin ich mal auf eure Tipps gespannt, hier sind meine:

    Tito Ortiz vs. Forrest Griffin

    Der "Mainevent" des Abends. Naja für mich wäre das nichtmal ein Co-Mainevent, aufgrunddessen, dass Tito seit Mai 2008 nicht mehr im Octagon stand, ziemliche Rückenprobleme hatte und und und. Dazu kommt, dass Forrest die letzten beiden Kämpfe verloren hat. Naja das passiert halt wenn die Mainevents abspringen (Brock vs. Carwin) ^^.
    Naja nicht desto trotz werden wir am Samstag eine Schlacht sehen. Tito wird versuchen Forrest auf dem Boden zu halten und wird dort viel GaP zeigen. Inwiefern die "alte" Verletzung von Tito ihn dabei beeinträchtigt kann ich nicht sagen. Forrest hingegen wird sicherlich versuchen mit seinen Legkicks Titos Beine zu bearbeiten. Das das ganze zu nem Standup-War verfällt denke nicht. Ich denke das ganze wird durch Submission durch Forrest in der zweiten oder dritten Runde beendet.

    Josh Koscheck vs. Anthony Johnson
    Das wird ein sehr geiler Kampf, davon darf man ausgehen. Beide überzeugten in ihren letzten Kampf, wobei man klar sagen musste das Johnson gegen Yoshida eigentlich gar nicht hätte stattfinden dürfen. Das waren zwei verschiedene Gewichtsklassen. Aber naja trotzdem beeindruckend wie Johnson das Match abgeliefert hat.
    Ich gehe nicht davon aus, dass es zu einem reinen Wrestling match verfällt, sondern überwiegend im Standup sein wird. Johnson hat richtige Power in seinen Händen, wobei Koscheck oftmals gezeigt hat, dass er auch unglaubliche Kraft in seinen händen hat.

    Mein Tipp geht rein gefühlsmäßig an Johnson. Der Kerl ist 1,88m groß Oo der könnte locker im LHW mitmachen und hat wie oben erwähnt enorme Power. Ich denke da wird Koscheck nicht mithalten können.

    Antonio Rogerio Nogueira vs. Luis Arthur Cane
    Naja dazu kann ich nicht viel sagen. Fakt ist allerdings, dass Lil Nog und Cane zu den top 10 der LHW´s gehören. Beide sind gut im Standup, wobei ich lil Nog auf dem Boden eher den Vorteil hat. Lil Nog hat damals in verschiedenen Boxveranstaltungen gute Erfolge feiern können und Cane besiegte fast jeden seiner Kontrahenten durch KO/TKO.
    So wenn Nog cane zu Boden bekommt dann wird Nog sicherlich eine Submission setzen.

    Mehr zeit habe ich gerade nicht ^^



    edit:// Das hat Ortiz vorhin getwittert

    Das heißt er hat um die 12h noch Zeit um die 5lbs zu machen. Davor kam er aber von 220. Das ist echt heftig !!! Also das bestärkt meinen Tipp das Forrest das macht um so mehr. Weil 14lbs an 1.5 Tagen ist sehr viel !
     
  9. 21. November 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    ich guck gerne MMA, v.a. live in der Halle ist es saugeil. Aktiv bin ich aber im Muay Thai. Werde mir ein bisschen youtube angucken.

    kann mir jemand eine seite sagen, wo die genauen regeln für mma drinstehen, also ob zb.. ellenbogen am bodenkampf erlaubt sind und wo nicht usw.
     
  10. 22. November 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Regeln sind überall unterschiedlich. In den USA werden oft einheitliche benutzt, in Deutschland meist ebenfalls. Die Deutschen findest du zB hier: http://www.free-fight.de/FileUploadSimpleFFADoc/doc/komplettes_ffa_reglement_3te_oktober.pdf
    Für die US-Regeln kann ich dir wikipedia (englische Version) empfehlen. Da stehen bei den großen Organisationen die wichtigsten Regeln.

    Hier meine Tipps für UFC 106



    Light Heavyweight bout: Tito Ortiz vs. Forrest Griffin

    Hier also das Rematch. Das erste Match hab ich als ausgeglichen gesehen und der Sieg von Tito geht in meinen Augen auch in Ordnung - knapp, aber wer nicht finisht: Der ist selber Schuld :] Ortiz sah in den Previews relativ fit aus, wobei Griffin da keine Ausnahme macht. Letztendlich denk ich, dass es zwei entscheidende Faktoren in diesem Kampf gibt. Erstmal, inwieweit Forrest noch durch seinen letzten Kampf gezeichnet ist. Er wurde da regelrecht "gebrochen". Zum Zweiten, ich nehm stark an, dass Ortiz es nochmal wissen will und deshalb top fit kommen wird. Die Kondition für drei Runden hat er wohl zweifelsohne und deshalb leg ich mich hier auch auf ihn fest: Tito holt Runde 1 und 2, verliert aber die 3. Runde an Griffin.

    Ortiz vs. Griffin :thumbsdown: - by Decision


    Welterweight bout: Josh Koscheck vs. Anthony Johnson

    Nettes Matchup. Für viele vielleicht nicht der große Co-Mainevent, ich find das Ding aber klasse. Johnson konnte zwar überzeugen - aber seine Gegner waren bisher auch weit weg von den Top 10 oder er war ein paar Kilo drüber. Koscheck dagegen ist heiß und ein Wrestler auf einem anderen Stern. Wenn Koscheck nicht auf die blöde Idee kommt, hier sein Striking beweisen zu wollen, dann wirds ein beeindruckender Sieg wie gegen Trigg. Schnelle Takedowns und Rumble einfach überrennen - der kann zwar Schlagen, aber wie er gegen einen Weltklassemann wie Koscheck auf dem Boden bestehen will, bleibt mir rätselhaft. Klarer Punktsieg für Koscheck über 3 Runden mit vielen langweiligen Groundszenen, bei denen Koscheck den guten Johnson einfach nur auf den Boden drückt.

    Koscheck vs. Johnson :thumbsdown: - by Decision


    Welterweight bout: Paulo Thiago vs. Jacob Volkmann

    Paulo Thiagos Vorteil hier ist klar seine Erfahrung. Ich denke, dass Volkmann noch nie dieses Level an Gegnern vor den Handschuhen hatte und gleichzeitig noch auf der Maincard? Das ist zu viel für Volkmann. Auch wenn ich bisher keinen Kampf von ihm sehen konnte, das macht Thiago. Seine Niederlage gegen Fitch hat hier nichts zu bedeuten, da ich Fitch in den Top5 sehe. Er wird hier klar zeigen, dass er nochmal oben angreifen will und wird den Fight dominant führen und in der zweiten Runde finishen mit einer schönen Submission.

    Thiago vs. Volkmann :thumbsdown: - TKO Round 2


    Light Heavyweight bout: Luiz Cane vs. Antonio Rogerio Nogueira

    Sehr spannende Ansetzung. Entscheidend wird hier wohl, wie Nogueira mit dem ersten Mal im Käfig umgehen kann. Cane halte ich für einen guten Mann, der aber von Topleuten geschlagen wird. Nogueira ist einer dieser Topleute, mit einer Menge Erfahrung bei PRIDE und Affliction, die er hier ausspielen sollte. Wenn er allerdings so auftritt wie viele andere PRIDE-Stars die ersten Kämpfe, wird er hier unter die Räder kommen. Nogueira hat wohl bessere Hände als sein großer Bruder, dafür find ich ihn auf den Boden etwas schwächer - positiv ausgedrückt halte ich ihn für mehr "well rounded"

    :thumbsdown: Cane vs. Nogueira - TKO Round 3


    Welterweight bout: Amir Sadollah vs. Phil Baroni

    Ja, was soll man zu diesem Kampf sagen. Baroni hat eines: Actionreiche Kämpfe mit Herz. Der Rest fehlt ihm wohl - das er auf einer UFC Maincard steht, kann man kaum mit seinen Skills erklären. Sadollah dagegen ging im letzten Kampf schnell KO und MUSS hier gewinnen, um in der UFC zu bleiben. Dass ers auf der Maincard machen darf, liegt wohl eher an dem guten Phil, als an ihm selber. Letztendlich spektakuläre Ansetzung, bei der Baroni die ersten zwei Minuten eine KO Chance hat, danach aber sicher nichtmehr gewinnen kann

    Sadollah vs. Baroni :thumbsdown: - by Decision
     
  11. 22. November 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    hmm,habe mal valetudo gesehen, bin zurzeit in brasilien und da waren tritte zum kopf erlaubt. finds schade, dass tritte, knie und ellenbogen zum kopf auf dem boden nicht erlaubt sind... ist mir zu viel jiujutsu, zu wenig chaos
     
  12. 23. November 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Ellbogen zum Kopf sind erlaubt aufn Boden ! Natürlich nicht auf den Hinterkopf aber ins Gesicht ist es erlaubt. Finde es aber sehr gut, dass Tritte und Kniestöße zum Kopf nicht mehr erlaubt sind. Das ist doch ein wenig öde und äußerst gefährlich. Da musst du deinen Gegner nur einmal droppen und tritts ihn dann in Grund und Boden. Naja nicht so mein Fall.

    So mal zu UFC 106: Ortiz vs Griffin 2 ... Ich pack das ganze in den Spoiler falls es noch jemand nicht gesehen hat.

    Spoiler
    Ortiz :thumbsdown: vs. Griffin
    Split Decision Sieg für Griffin

    Der Kampf war unterhaltsam, aber die Schlacht die ich wollte habe ich nur teilweise bekommen. Die Split Decision kann ich verstehen. Ortiz hat in meinen Augen Runde 1 gewonnen, Runde zwei war ausgeglichen und Runde 3 ging mit einem 10-2 an Forrest Ortiz wurde in der dritten Runde als Boxsack benutzt und mehr auch nicht. Er hat in der dritten Runde wenn überhaupt 10 mal zugeschlagen, wobei bis auf 3-4 alles auf die Deckung ging oder allgemein dagegen. Der Sieg geht in Ordnung, Forrest war ständig der Aggresor, dominierte das Striking/Kicking immer, außerdem konnte er durch gute Takedownabwehr punkten. Tito hingegen punktete lediglich mit ein paar takedowns und demfolgenden Ground and Pound. Mehr war da nicht. Ab und an sind auch mal im Standup gute Strikes gekommen aber das war eindeutig zu wenig.

    Koscheck vs. Johnson :thumbsdown:
    Sieg für Koscheck durch Submission (Choke)

    Ich habe mir viel versprochen von dem Kampf. Aber das was die beiden teilweise gezeigt haben war fürn *****. Erst das Knie von Johnson gegen Koscheck. Es wird ja in den UFC Foren heftig drüber diskutiert ob er überhaupt am Auge getroffen wurde. So oft wie ich mir die Wiederholung angeschaut habe, würde ich nein sagen. ABER er hat das Knie durch seinen Unterarm abgefangen, welcher Richtung Auge dann gedrückt wurde. Ich denke dadurch kam die Verletzung. Sofern ich das richtig verstanden habe, meinte der Arzt ja auch das er nicht weiter kämpfen sollte oder ?
    Naja dann kamen zwei Eyepokes ^^ usw. Am Ende war es verdient für Koscheck, der durch sein Wrestling einen enormen Vorteil hatte.


    Cane :thumbsdown: vs. Antonio Rogerio Nogueira
    Sieg für Lil Nog durch TKO

    Meine hat Lil Nog mich beeindruckt Er hat mal eben so einen Top LHW Fighter deklassiert. Anders kann man das nicht mehr sagen. Mein Tipp war eh Nog, aber das es so beeindruckend gut und schnell sein wird, damit habe ich nicht gerechnet. Sein Boxen ist einfach klasse. Ich freue mich auf weitere Kämpfe und am besten gegen einen Top 5 LHW !


    Sadollah vs. Barroni :thumbsdown:
    Sieg durch Unanimous Decision für Amir

    Sadollah schaute hervorragend aus ! Die beste Leistung die ich bisher von ihm gesehen habe im Octagon. Barroni hingegen war hoffnungslos unterlegen. Der Fight war klasse und für mich ein heißer Kandidat auf Fight of the Night.

    So bald gehts dann auch weiter mit dem TUF10 Finale. Das juckt mich nicht mehr so. Ich bin übelst heiß auf BJ Pen vs. Sanchez. Da wette ich auf Sanchez weil der kerl einfach ein Monster ist, sowie er sich gegen Guida gezeigt hat war einfach nur krass
     
  13. 23. November 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Ich räum hier mal mit ein paar Gerüchten auf: Ellenbogen zum Kopf sind meistens erlaubt. Wieso dann aber keine Knie und Tritte zum Kopf? Der Grund ist wohl der Käfig. In den brasilianischen und asiatischen Organisationen werden meist Ringe verwendet, die ermöglichen, dass ich meinen Kopf unter dem untersten Seil hindurchschiebe und somit er nicht mehr geschlagen werden kann. Klar ist das verboten, aber dein Kopf ist nicht wirklich gefangen. Dagegen steht der Käfig: Hier kann der Kopf, wenn er in einer Käfigecke am Boden gefangen ist, nicht raus. Und dann Knie gegen einen Kopf, der sich nicht mehr bewegen und ausweichen kann - das muss nicht sein. Zu den klassischen Stomps ist folgendes zu sagen: Stomps zum Kopf erfordern, dass man als Schlagender die Balance halten kann - und dazu (siehe Pride) halten sich die Leute zwangsweise an den Seilen / dem Käfig fest - das ist verboten. Somit machen Stomps kaum Sinn, da sie größtenteils nur brauchbar sind, wenn jemand verbotenerweise sich an der Beschränkung festhält.

    Spoiler
    Gute Veranstaltung mit netten Kämpfen. Am meisten freut mich, dass Koscheck den guten Rumble zerstört hat - und das nichtmal zu knapp. Ich hatte Angst, dass der Kampf wegen dem Knie am Boden abgebrochen wurde, was zum Glück nicht geschah. Toller Fight und Koscheck hat hier klar gezeigt, wer der eigentliche Herausforderer für GSP sein sollte.
    Lil Nog hier mit der von mir bereits angedeuteten Erfahrung - Cane konnte dem nicht viel entgegensetzen. Freut mich, dass Lil Nog jetzt auch im Käfig so gut angekommen ist, der ist immer gut für einen guten Kampf und gehört im LHW sicher in die Top10.
    Baroni wie gewohnt mit viel Herz, einem starken Beginn und danach relativ wenig. Dass er hier verloren hat, war klar abzusehen und wenn er ab Runde 1 ab 2 Min nur noch den Lucky Punch sucht, ist er meiner Meinung nach für die UFC ungeeignet.
    Griffin vs. Ortiz: Griffin gewohnt (wieder) mit Herz, ansonsten ist der Kampf ähnlich zum ersten Mal verlaufen. Die Frage, die sich mir aber in Runde 3 stellte: Was zum Teufel macht Ortiz da? 2 jämmerlich ausgeführte Takedown-Versuche, sonst ist der nur weggelaufen. Dass Ortiz eine so schlechte Kondition haben könnte in dem Kampf, hat mich stark verwundert. Seine Ausreden danach sind relativ unsportlich - er hatte einfach zu wenig trainiert. Mit besserer Kondition wäre das Ding auf Ortizs Seite gelandet und genau wie beim ersten Mal abgelaufen. Mit so einer Kondition mag es für einen Coleman reichen - für einen Top10 Mann geht man damit natürlich schwimmen.
    Was aus Volkmann wird, kann man wohl erst in den nächsten Kämpfen sehen. Er war vielleicht etwas überrumpelt vom Käfig. Ist relativ undankbar, gleich einen wie Thiago vor die Fäuste zu bekommen und das nichtmal auf der Undercard, sondern gleich ins tiefe Wasser geworfen zu werden. Ich hoff, er bekommt noch eine Chance gegen einen leichteren Gegner auf der Undercard, um etwas Erfahrung zu sammeln. Daher würd ich persönlich den Kampf jetzt nicht überbewerten.
    Als nächstes kommt nach einem klasse Lauf von Veranstaltungen nur TUF 10. Die Sendung wird zwar besser, aber spannend bisher noch nicht. Bin gespannt, ob sich das in den nächsten Wochen stark ändern wird

    // Edit: LOL, zwei Idioten, ein Gedanke - fast zeitgleich geschrieben
     
  14. 30. November 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Ich mache mal den Anfang für UFC 107: Penn vs. Sanchez

    • Lightweight Championship bout: United States BJ Penn (c) vs. United States Diego Sanchez

      Wie ich mit auf diesen Kampf freue ist nicht normal. Ich bin ein riesen Sanchez-Fan. Der Typ ist ein Tier und sehr fokusiert. Seine ganzen Fähigkeiten haben sich so weiter entwickelt über die Zeit und daher denke ich, dass er es packen kann. Er ist ein riesen Leichtgewicht und pass somit perfekt in diese Gewichtsklasse. Das er in topforn sein wird, sollte selbstverständlich sein, da er kurz vor der Erfüllung seines größen Traumes steht.

      Bj Penn hingegen hat sich wieder gerafft nach der Niederlage gegen GSP und hat die beste Leistung seiner Karriere gegen Kenflo ausgepackt. Er will den Titel behalten und hat dafür auch die notwendign Mittel.

      Schwer in diesem Kampf einen Sieger rauszusuchen. Penn wird es schwer haben, da er noch nie wirklich einen Gegner hatte der so Offensiv drauf ist. GSP kommt dem am nächsten und bei dem hatte er immer mächtige Probleme. Sanchez wird mega konzentriert sein und will diesen Sieg. Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage wenn Sanchez es schafft BJ auf den Boden zu bekommen, wird er ihn dort halten können und brutales Ground and Pound zeigen. Ich tippe auf ein 3-4 Runde TKO durch Sanchez und somit einen neuen UFC Champion

    • Heavyweight bout: United States Frank Mir vs. France Cheick Kongo

      Joa was soll ich davon halten. Beide wurden in ihrem letzten Kampf aufs übelste verkloppt. Mir hat wieder mal eine große Fre***, sowie man es von ihm kennt halt. Kongo wirkt sehr fokusiert und dieses mal auch sehr trainiert. Dennoch sehe ich die Vorteile bei Mir, der durch sein BJJ und Kongos fehlende Grounderfahrung wahrscheinlich durch Submission in der zweiten Runde gewinnen wird.

      Wenn sich Mir allerdings auf einen Standup War ein lässt, sehe ich Kongo definitv vorne !!!

    • Lightweight bout: United States Kenny Florian vs. United States Clay Guida
      Was für ein Matchup. Das könnte für Kenflo ein kleines Dejavu geben, da er ja schon einen ähnlichen Gegner vor den Fuchteln hatte, Diego Sanchez Guida wurde niemals ausgeknockt oder TKO´ed. Ich denke Kenflo wird seine einzige Chance gegen Guida aufn Boden haben. Wenn er den Kampf unten behalten kann wird es ein Submission Win.

      Gleiches gilt wie bei demKongo/Mir fight, wenn Kenflo sich aufn Standup War einlässt wird er ausgeknockt.


    P.S. habe mal nur die für mich interessantesten Fights genommen.
     
  15. 30. November 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Was genau ist den eigentlich mit Brock Lesnar passiert?
    Finde keine genauen News diesbezüglich...
     
  16. 30. November 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    hier ein artikel
    http://www.groundandpound.de/News/Amerika/Brock-Lesnar-fallt-fur-lange-Zeit-aus.html
    zu den fights:
    ich fand den koschek fight eigentlich ziemlich cool muss ich sagen klar die unterbrechung haben genervt aber passiert eben und das ende war echt nett schlecht
    der rest naja little nog war echt gut ansonsten ganz ok
    tuf 10 ich muss sagen der lange marcus hat mich echt überrascht da freu ich mich schon auf das viertelfinale
    und zu letzten folge das war echt genial wie er den ausgeknockt hat hab echt gedacht der wrestler würde gewinnen
    sorry kan bei denen noch nicht alle namen merken
    und ich muss immer wieder feststellen es ist echt schade ist das der kampf zwischen jackson und evans nicht zu stande kommt
     
  17. 30. November 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Lesnar ist nach wie vor Undisputed UFC Heavyweight Champion
     
  18. 12. Dezember 2009
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    So, da es heute Abend wieder soweit ist und ich wirkliche Kämpfe sehen will (und nicht dieses lächerliche geboxe von dem ach so großen Klitschko) - hier meine Tipps zu UFC 107, was definitiv wieder ein Spektakel wird und wirklich ausgeglichene Matchups zeigt.

    Lightweight Championship bout: B.J. Penn (c) vs. Diego Sanchez

    Endlich wieder mal ein würdiger Mainevent und gleich noch um einen Titel - geile Sache. Sanchez befindet sich gerade auf einem rießen Hype (wohl zurecht), Penn dagegen nach dem GSP Kampf eher auf dem Ast "so toll ist dieser Penn wohl doch nicht". Auch wenn hier sehr viele Experten Sanchez aufgrund seines Hungers den Vorteil einräumen, hab ich irgendwie das Gefühl, dass B.J. ihn hinrichten wird und nochmals zeigt, wieso er wohl einer der talentiertesten Kämpfer der Welt ist. Sein Groundgame ist mit gutem Training einfach eine Klasse über dem Rest der Leichtgewichtsdivision und auch sein Standup ist solide. Sanchez geb ich wohl Vorteile im Wrestling, wobei er die wohl bei B.J.s Groundgame kaum ausspielen kann. Letztendlich wird B.J. Penn mit Spass hier ran gehen und durch Submission gewinnen. Einzige Möglichkeit für Sanchez seh ich darin, dass er körperlich wohl trainierter ist und neben mehr Kraft vielleicht auch die bessere Kondition hat.

    Penn vs. Sanchez :thumbsdown: - TKO Round 3


    Heavyweight bout: Frank Mir vs. Cheick Kongo

    Wer Samstag Abend wirklich einen Schwergewichtskampf sehen will, ich empfehle den hier statt Klitschko. Hier treffen zwei Welten aufeinander. Mir's Striking halte ich für solide, aber nicht wirklich überragend. Sein Groundgame allerdings ist meistens stark. Kongo dagegen ist ein relativ guter Striker (wobei ich ihn nicht als Top3 Striker des Schwergewichts sehe), sein Groundgame ist aber quasi nicht vorhanden. Da muss ich Frank Mir recht geben: In all den Jahren in der UFC hätte Kongo ruhig mal bisschen BJJ lernen können. Das ist teils grottig, wie er da am Boden liegt. Letztendlich befürchte ich, dass Mir hier mehr wellrounded ist und das Ding relativ flott auf den Boden verfrachtet. Danach ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Kongo fällig ist. Auch sah Mir im Countdown durchaus etwas kräftiger aus als sonst - vielleicht hat Kongo nichtmal wirklich einen Vorteil im Bereich "Kraft". Kongos Chance sehe ich in hoffentlich guter Takedown-Defence und darin, dass er die Distanz halten sollte. Lowkicks gehören hier ebenfalls mit rein. Da Mir aber die Erfahrung hat, sollte er zumindest einmal zu Rundenbeginn es schaffen, dass Ding auf den Boden zu bringen - Kongo wird kaum 3-4 Min auf seinem Rücken ohne Submission / GnP überleben.

    Mir vs. Kongo :thumbsdown: - TKO Round 3


    Welterweight bout: Jon Fitch vs. Mike Pierce

    Das gibt wohl ein Statement von Fitch. Pierce ist zwar ein guter Mann - was er auch bei TUF7 gezeigt hat - aber Fitch ist meiner Meinung nach noch eine Klasse darüber. Ich gebe hier Pierce kaum Chancen gegen Fitch (den ich für unterbewertet halte) und sag mal etwas provokativ: hier gibts einen KO in Runde 1!

    Fitch vs. Pierce :thumbsdown: - KO Round 1


    Lightweight bout: Kenny Florian vs. Clay Guida

    Clay muss man - bis auf seine beschissene Frisur - einfach mögen. Er bringts jedes Mal aufs neue und nimmt jeden Exchange voll mit. Der Typ hat glaub einfach einen rießen Spass an seinem Beruf und gibt jedes Mal eine kranke Show. Florian dagegen ist meiner Meinung nach (trotz der Niederlage gegen Penn) weiterhin in den Top3 der Lightweight-Division. Er hat gutes Groundgame - gepart mit super Muay Thai. Sein einziges Problem ist sein Körper; er könnte wohl noch eine Klasse runter gehen (müsste hierzu aber in die WEC und will das wohl nicht). Letztendlich gibts hier den Fight of the Night - die Zwei werden sich eine Schlacht liefern. Trotz des rießen Herzes von Clay, wird er hier gegen einen technisch besseren Mann den kürzeren ziehen.

    Florian vs. Guida :thumbsdown: - by Decision


    Heavyweight bout: Paul Buentello vs. Stefan Struve

    Auch hier zeigt die UFC wieder mal gutes Matchmaking. Struve bekommt einen guten und v.a. erfahrenen Gegner - Buentello eine gute Chance, sich wieder in der UFC zu platzieren. Struve sollte deutlich an Masse zulegen - das LHW schafft er eh nicht und 10kg mehr Muskeln könnten den zu einem richtigen Killer machen. Buentello dagegen wird mit der Dynamik Probleme haben und am Boden wohl wegen Technikmangel (und Nachteil der kürzeren Beine ) verlieren oder im Stand aufgrund des großen Distanzvorteils von Struve verzweifeln. Ich setze hier mal gegen den Veteran und sag: Struve machts dominant.

    :thumbsdown: Buentello vs. Struve - TKO Round 2
     
  19. 2. Mai 2010
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Ich hol den Thread mal wieder aus der Versenkung.

    Nächsten Samstag kommt ein Kampf, auf den ich mich freu wie ein kleines Kind!
    Machida vs Shogun II.
    Ich bin in den meisten Kämpfen echt unparteiisch und will einfach nur Action und spannende Fights sehen, aber hier wünsche ich mir echt nichts mehr, als dass Machida ordentlich ausgeknockt wird.
    Ich weiss, dass Lyoto nichts dafür kann, aber den letzten Sieg hat er nicht verdient.

    Vermutlich wird Shogun wieder eine Ähnliche Taktik fahren und ohne den Überraschungseffekt auf seiner Seite wird es für Machida vermutlich einfacher, zu kontern.
    Trotzdem denke (und hoffe) ich, dass Shogun als Sieger aus dem Kampf geht.

    Ich schätze, dass der Kampf wieder sehr technisch ablaufen wird und auch die über die volle Distanz gehen wird. Ein Knockout würde ich natürlich begrüßen.

    Zur UFC 113:
    Was war das eigentlich für ne lächerliche Vorstellung von Silva?
    Während dieser Coolness Faktor z.B. gegen Griffin noch echt nett anzusehen war, Arme unten, nur durch Oberkörperbewegungen ausgewichen, etc., war das, was er in den ersten 3 Runden mit Maia veranstaltet hat in meinen Augen nur noch unangebracht.
    Er Hat Maia lächerlich gemacht und das hat ein so großartiger Kämpfer nicht verdient, auch wenn er gewiss ein super Stand Up hat.
    Alleine dass er mit Silva in den Ring steigt...
    Und was war am Ende mit Silva los? Hatte er keine Ausdauer mehr? Ich habe mir jede Sekunde des Kampfes mehr gewünscht, dass Maia ihm mit nem Lucky Punch die Lichter ausknippst.
    Bisher war ich echt n Fan von Silva, aber die Aktionen gegen Demian Maia haben in meinen Augen gezeigt, was er fürn abgehobener Spinner ist.
    Das hatte auch in meinen Augen nicht mehr viel damit zu tun, Maias Selbstvertrauen zu zerstören. Vor allem, weil er ihn nichtmal K.O. schlagen konnte, obwohl er ganz klar überlegen war. Er hat sich einfach nicht getraut, nachdem ihm ein wenig die Puste ausging.

    Penn vs. Edgar
    Super Kampf, man muss ganz klar sagen, dass Frankie Edgar in der meisten Zeit aktiver war. Zwar hat Penn akkurater getroffen und besser gekontert, dafür aber hat Edgar meist das tempo angegeben (und er hat Penn zu Boden gerungen!).
    Trotzdem hätte man den Kampf in meinen Augen auch BJ geben können. Vor allem wenn man an den Kampf Machida vs Shogun I denkt.
     
  20. 4. Mai 2010
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    ALso das Wochenende wird wieder mega geil !

    Machida vs. Shogun II . Ich denke Machida macht es diesmal richtig. Shogun hatte seine Chance und naja meiner Meinung nach fälschlicher Weise verloren.

    Ich würde fast drauf wetten, dass er die selbe Taktik wieder wählt wie beim ersten Kampf. Ich denke das ganze geht wieder über die Distanz und wird mit nem knappen Punkte Sieg für Machida ändern. Gönnen würde ich es allerdings Shogun.

    Daley vs. Koscheck:

    Darauf freue ich mich echt tierisch. Der Trash talk ist ja schon sehr geil ^^ und ich muss sagen, dass ich nicht weiß wer da mit einem Sieg raus gehen wird. Kos meinte ja, dass er auch mit Daley im Stand up bleiben kann/will. Denke allerdings das er nach 1min nach nem Double schaut. Und das ganze eher nen GnP wird.
    Sofern das ein Stand up War wird, dann rechne ich Daley echt verdammt gute Chancen ein !

    Außerdem wird der Sieger sicherlich nen title Shot bekommen

    Kimbo Slice vs. Mitrione:

    Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich denke das wird nicht großartig aufn GnP hinaus gehen. Das wird ein Standup war bis jemand fällt. Slice hält ne Menge aus und hat sehr gute Hände ... Mitrione hat aber auch ordentlich Punching Power ... Denke allerdings das Kimbo das ganze gewinnt und somit weiter kommt ...

    Abgesehen davon:

    Forrest Griffin ist draußen aus den Kampf gegen Lil Nog. Hat anscheinend eine Schulterverletzung, allerdings nicht klar was es genau ist. War jetzt nur sehr komisch, da er selber gesagt hat damals das lil nog ein grauenhaftes mathup fürn ihn wäre. Und zack ist er draußen ohne diagnose ^^ komisch ...

    Rampage ist anscheinend in der Form seines Lebens ! Hat er getwittert und er ist sehr guter Dinge gegen Rashad
     
  21. 4. Mai 2010
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Zu 113: Silva ohne Kommentar, sowas hat im Kampfsport nicht verloren. Der macht mit seiner Art einen Sport hier kaputt. Einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzige, dem ich eine Verletztung gönnen würde. Sowas arrogantes...
    Maia konnte halt nicht mehr, ihm mach ich für den 5 Runden keinen Vorwurf.
    Penn gegen Edgar: Edgar mit der besseren Taktik, mehr Kondition und dem besseren Boxen. Warum Penn da ein Boxkampf daraus macht, versteh ich nicht. Hätte Penn den Kampf auf den Boden gebracht, hätte ich ihm gute Chancen gegeben. Urteil geht mMn in Ordnung, wieso Penn da sofort ein Rematch bekommt, ist mir schleiherhaft. Der soll wie jeder andere auch erstmal 2-3 Kämpfe warten müssen.

    Shogun kommt langsam wieder in Form. Ich denke, dass sein Standup bedeutend besser ist als das von Machida und daher gibts hier einen Titelwechsel. Kann mir nicht vorstellen, dass Shogun sich nochmal so verarschen lässt - TKO Runde 3. Machida's Karate Hype gehört eh mal beendet. Alternativ könnte Shogun auch mal auf den Boden gehen - sein Groundgame könnte besser sein als das von Machida.


    Yeahhhh,... WAR KOSCHEK
    Kos macht das Ding klar. Kurzer, aber heftiger Shoot und dann dominiert Kos und gewinnt durch TKO Runde 2. Daley gegen GSP kann ich verzichten, das ist wie Hardy gegen GSP. Kos dagegen könnte mit seinem Wrestling vielleicht einen spannenden Kampf gegen GSP geben und hat auch wirklich den Wille dazu.

    Ich mag Kimbo nicht, da er umsonst gehypt wird. Daneben geht er gegen den ersten brauchenbaren Gegner schwimmen. Keine Ahnung wieso Dana den auflaufen lässt. Der ist nichtmal Top20 im LHW, wobei er das Gewicht wohl nichtmal bringen kann...
    Mit Glück Kimbo, wobei der Kampf uninteressant ist für den MMA Sport.

    Trashtalk
    Wird ein netter Fight, wobei ich Rashad die Vorteile gebe. Boden ist er besser, Wrestling ist er besser und im Standup zumindest schneller.
     
  22. 5. Mai 2010
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Silva ist ein . Silve gehört zu den besten Kämpfern der Welt. Aber durch so ein Auftreten zieht er nicht nur sich, sondern den ganzen MMA-Sport in den Dreck. Man muss es so sehen, auch Maia ist ein Weltklasseathlet und würde einfach von Silva verarscht auf übelste. Und genau das ist schlimm. Ich verstehe White da sehr gut, dass er Ed Soares den Gürtel gegeben hat und aus der Halle gegangen ist.
    Ich hoffe Sonnen macht Silva platt, zumindest so das er mal merkt das es auch anders geht als wie ein im Ring zu sein

    Das mit Penn vs. Edgar sehe ich exakt so ! Edgar war an dem Abend der bessere, wenn auch knapp. Rematch verstehe ich auch nicht, weil es war keine Entscheidung wie beim Machida vs. Shogun I Fight.


    Ich sehe das ähnlich wie du ! Ich mag Machida und dieses komische Karate nicht wirklich. Das nervt mich wieder Ich denke allerdings, das Machida nicht wieder so "unvorbereitet" da rein geht. Ich denke diesmal wird er richtig gut drauf eingestellt sein, da ich denke das Shogun wieder den Kampf auf den Beinen behält. Wie du sagstest eine gute Alternative wäre mal das Groundgame ... Also ich sehe diesen Kampf echt offen. Ich denke Machida wird sich nicht wieder so zurück halten, wobei Shogun sicher auch wieder gut vorbereitet sein wird.

    Für mich offen

    Sehe ich auch wieder wie du :lol: das ist ja kaum auszuhalten. Daley ist meiner Meinung nach noch kein kompletter Fighter. Zum einen wird er zu 100% nicht gegen Kos wrestlen können und hätte somit echt 0 Chance gegen GSP. Hardy war ja das beste Beispiel wie man als Striker gegen GSP verlieren kann. Ich sehe allerdings in Daley echt sau viel Potenzial, aber erst in 2-3 Jahren wirklich Titel Shot fähig. Meiner Meinung nach.

    Kos hingegen ist ein kompletter MMA Fighter, gutes Standup und sehr gutes Wrestling. Er ist ja auch der Fighter in der UFC mit den meisten Siegen ohne je einen Titel Shot bekommen zu haben Einmal durfte er schon ran gegen GSP, aber da hatte er gerade keinen Gürtel.
    GSP vs. Koschek kann ich mir sehr gut vorstellen und will das als nächsten Titelkampf sehen.

    Normalerweise wäre so ein Kampf nichtmal auf der Maincard ! Aber naja Kimbo = Inet-Legende = Viel Geld weil viele ihn sehen wollen Hat man ja bei TUF 10 gesehen. Als Kimbo gegen Roy Nelson ran musste, wurde einer der höchsten Fernsehzuschauer verbucht die es jemals bei TUF gab ! Das sagt doch alles.

    Kimbo im HW ist dumm. Da wird er fertig gemacht, genauso wie im LHW

    Aber was ich Kimbo echt lassen muss und das hat man auch bei TUF gesehen, er WILL lernen. Er will sich weiter entwickeln usw. und das rechne ich ihm wirklich verdammt hoch an ! Er steht voll hinter der Sache.
    Beim Kampf gegen Alexander hat man das auch schon gut gesehen, dass Groundgame war so schlecht nicht, die Takedowns brutal usw. Also kann man nichts sagen. Potenzial hat er, wobei es noch ein paar Jahre dauern sollte bis man ihn wirklich einsetzen kann.

    Trashtalk pur *gg*

    Ein kleiner Auszug von Rampages twitterei ^^

    einfach genial ... und das ist erst der Anfang. Das wird ein brutaler Kampf und ich freue mich drauf. Ich denke Rampage wird Suga ausknocken ...
    Man hat gesehen wie "schnell" man Rashad weh tun kann und ihn Gefahr bringen kann im Kampf gegen Silva. Ein zwei Schläge und er ist in der letzten Runde getaumelt und ja ... also ich freue mich drauf ^^
     
  23. 5. Mai 2010
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    mal eine Frage am Rande, wo kann man sich die Kämpfe denn angucken ? interessiere mich auch sehr für UFC aber bekomme leider selten Kämpfe zu sehen.
     
  24. 5. Mai 2010
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Also wir haben hier eigentlich keine Möglichkeiten es zu schauen, sofern mir bekannt. Weil das ist ja nur per PPV (Pay per View) möglich anzuschauen und ich wüßte nicht wie wir das hier in Deutschland machen können. Das wäre die legale Methode, die wie gesagt nicht funktionert.

    Dann gibts noch die etwas nicht legale Version, also Streams anschauen (google.de) das hilft der immer und du findest jedes Mal einen Stream. Fängt aber erst nachts an das ganze und deshalb keine Alternative für mich.

    Und dann gibts noch Foren, wo die ganzen PPVs zum Download angeboten werden. Meist sehr schnell. So in 2-3 Stunden stehen die da zum Download bereit. Links poste ich aber nicht, kannst aber ja mal ne PN schreiben dann poste ich dir ein Forum ...
     
  25. 5. Mai 2010
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Daley geb ich in Zukunft auch viel Chancen. Aber in der Gewichtsklasse sind für mich Kos, Alves, GSP und Fitch aktuell noch in einer anderen Liga als der Rest. Daley kann da durchaus aufschließen, bis auf Alves wird von den genannten keiner ernsthaftes Interesse an einem Schlagabtausch im Stand haben. Außer vielleicht noch Kos, der es allen beweisen will :lol:

    Kos hatte bisher auch nicht wirklich Glück im Matchmaking. Gegen GSP verloren, was ihm heute so nichtmehr passieren würde. Ich glaub, er wurde damals überrascht, dass GSP tatsächlich gegen ihn wrestlen will und hatte zu wenig wrestling trainiert gehabt. Das Potenzial gegen GSP zu wrestlen, hat er meiner Meinung nach durchaus.
    Gegen Alves ist er glaub sehr kurzfristig eingesprungen ohne wirkliche Vorbereitung. Und dafür ist Alves einfach zu stark.
    Ja, Kos gegen GSP würde mich auch freuen. Da muss GSP dann hoffentlich mehr als dieses rumliegen wie auf Hardy zeigen

    Das ist wohl leider so. Kimbo ist glaub in den USA bekannter als Fedor

    Ja, gegen Alexander hat mich Kimbo auch recht positiv überrascht. Dafür, dass er schon Jahre lang bei Bas Rutten trainiert hat, hatte man damals wenig gesehen. Gegen Alexander sah das aber wirklich wie MMA aus und nicht wie eine Kneipenschlägerei. Trotzdem muss man sagen, dass der aktuelle Alexander nichtmal Top20 ist und er nur weggerannt ist.
    Weiss einer zufällig, in welches Camp Kimbo gewechselt ist? Hab mal ATT gehört, stimmt das?
    Wenn dem so sein soll, haben die mächtig was aus ihm gemacht.

    Das stimmt. Rashad sollte die Schlagkraft von Rampage nicht testen, das übersteht er nicht. Wird sicher ein geiles Duell und hoffentlich in einem Interview in UFC 113 nochmal gehypt. Da freu ich mich btw. schon fast auf den Countdown zu UFC 114
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.