UFO über Ramstein-Miesenbach gefilmt!

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft & Forschung" wurde erstellt von AutoTune, 10. Juni 2013 .

Schlagworte:
  1. 17. Juni 2013
    AW: UFO über Ramstein-Miesenbach gefilmt!

    ist doch irgend so nen flugteil wie nen hexacopter der ruhig und langsam schweben kann, gibts ja nicht auf der welt, muss ja ausserirdisch sein. richtig ist jedoch das es ein ufo ist^^.
     
  2. 17. Juni 2013
    AW: UFO über Ramstein-Miesenbach gefilmt!

    Vielleicht haben die Außaürdischen ja andere - gar keine! - Maßstäbe von Sinn und Zweck. Wär' das fancy or what?: Spacedroids, denen die supragalaktische Evolution überhaupt keinen Auftrag mitgegeben hat. Kosmotouristische randomwayfaring badassmofos, denen alles so gal ist, dass sie sich nichtmal tarnen.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  3. 17. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2013
    AW: UFO über Ramstein-Miesenbach gefilmt!

    nein klingt lame. Aber falls dus ernst meinst:
    Das würde ja wieder bedeuten, dass sie zufällig hier vorbeigekommen sind. Was ich ausschließe.

    dat würde einiges erklären.

    mfg

    edit// baaam zu schnell gequotet. jetzt kanns jeder sehen
     
  4. 17. Juni 2013
    AW: UFO über Ramstein-Miesenbach gefilmt!

    Was ist jetzt so besonders daran, dass man ein unbekanntes Flugobjekt im Umkreis einer Militärbasis sichtet?

    Ich hab kaum Vorstellungen, wie Aliens wirkliche sein könnten, aber alles was ich lese, ist totaler Menschenschwachsinn! Und da stimme ich Morpheus1 auch zu. Die Erklärung, dass Aliens mega heftig komplexe Brains sind, ist doch nur Wunschdenken!

    Als ob die auf ihrem Heimatplaneten am rumbasteln sind, wie ihr 'Raumschiff' unsere Atmosphäre druchdringen kann, ohne zu verbrennen, um dann geheimen Kontakt mit den Amerikanern aufzunehmen...

    jea.. -.-
     
  5. 17. Juni 2013
    AW: UFO über Ramstein-Miesenbach gefilmt!

    Beschäftigt euch doch erst mal mit den Fakten, bevor ihr euch mit Fragen auseinandersetzt, die ihr eh nicht beantworten könnt.
     
  6. 17. Juni 2013
    AW: UFO über Ramstein-Miesenbach gefilmt!

    Ob das Video ein Fake ist oder nicht sei Mal dahingestellt. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es da daußen irgendetwas geben.

    Viele Videos sind sicher gestellt, denn es gibt wirklich nichts einfacheres als nen Hexacopter zu filmen.
     
  7. 18. Juni 2013
    AW: UFO über Ramstein-Miesenbach gefilmt!

    Selbstverständlich meine ich das ernst: Ich gehe davon aus, dass das Universum unendlich groß oder endlich groß genug ist, dass die Wahrscheinlichkeit für die Existenz erdreisender Egalodroids gleich oder ausreichend nahe eins ist. Gewissermaßen, aber da will meine These sich philosophisch von den klassischen Naturwissenschaften abgrenzen, kann ganz unmittelbar aber nicht mit Zufall, sondern mit Unwillkür argumentiert werden: Wer überhaupt kein Interesse an seinem Schicksal zeigt, im speziellen Falle am Reisepunkt, zeigt sich auch nicht von Zufall betroffen. Hier muss also auch ein anderer - nämlich keiner! - Maßstab von Zufall angelegt werden, der ohne weiteres auf suprakosmische Denkgepflogenheiten angewandt werden kann: Alles ist per se zufällig, also ist Zufall indiskutabel.

    In diesem Sinne ist außerdem auch deine Forderung, nämlich die Bereisung der Erde mit einem bestimmten Vorhaben, ein Zufallsprodukt. Es müsste ja zufällig genau die Aliosaurier geben, die Zeit, Möglichkeit und Bock haben (wobei es wie gesagt naheliegt, das Konstrukt Lust/Unlust für IndifferenzET in Frage zu stellen) zufälligerweise die Erde zu bereisen.
     
  8. 22. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2013
    AW: UFO über Ramstein-Miesenbach gefilmt!



    Sorry, ich will ungerne trollen, aber Bushido, du bist soo~ verblendet. Geh' mal an die frische Luft.

    Du bist wahrscheinlich so einer der sich täglich mit so einem scheiss beschäftigt (merkt man an deinen Postings). Irgendwann ist man in so einem Tunnel und man sieht nichts mehr ausser solchen Verschwörungskram (Verblödungskram). Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Ist ja anfangs auch spannend und so. Deswegen kann ich dir nur DRINGEND raten dich mal davon zu lösen, sonst quasselst du irgendwann von der galaktischen Förderation. (Oder hast du's vielleicht schon?)

    Deine ganzen (die meisten zumindest, mit Sicherheit) Informationen beziehst du auch nur aus dem Netz und stellst andere oft als ignorant und dumm dar. Jaja ich weiss, es gibt "offizielle" Dokumente und blah blah. Aber die sind total nichtssagend. Was sagen schon freigegebene Dokumente aus? Die wirklich interessanten wirst du niemals im Netz finden. Denk' mal drüber nach.

    Ist nur gut gemeint, steck' deine Energie und Ambitionen doch lieber in was anderes, denn so wie ich das sehe meinst du's ja am Ende doch irgendwie gut. Ich bin etwas alkoholisiert, also wenn ich etwas hart rüberkomme dann sorry noch mal. Ich mein's nur gut.

    PS: Mit dem Argument "Logik" wäre ich GANZ vorsichtig.

    Edit: Ach ja, zum Video. Ein Ufo ist es sicherlich, da man es nicht klar identifizieren kann. Hat aber nichts mit Aliens zu tun. Kann irgend' nen ferngesteuertes Objekt sein, kann digital erzeugt sein. Kann alles sein. Daher bringt es nichts sich mit so einem scheiss auseinander zu setzen.

    // Smileyattack, sry.
     
    1 Person gefällt das.
  9. 22. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2013
    AW: UFO über Ramstein-Miesenbach gefilmt!


    Ich denke da antworte ich am besten mit zwei Zitaten...

    C. JoyBell C.

    Martin Luther King Jr.
     
  10. 25. Juni 2013
    AW: UFO über Ramstein-Miesenbach gefilmt!

    mag stimmen, was die beiden herren da gesagt haben... bei dir hat es aber schon paranoide ausmaße...


    zu den ufos... nur weil es in der nähe einer US militärbasis gefilmt wirde verstärkt das nicht die glaubwürdigkeit. ganz im gegenteil, das lässt es viel mehr nach einer geschichte aussehen, die darum gestrickt wurde.
    würden die amis wirklich ein geheimes projekt tagsüber, ohne erkennbare tarnung, bei einer auslandsbasis, in einem land, dass sie scharf überwachen, fliegen lassen?

    ich glaube nicht, dass auch nur eine UFO-sichting außerirdische waren. ich glaube generell an die existenz von außerirdischen, aber das spielt ja keine rolle.
    die amerikaner nutzen die außerirdischen-ufo geschichte seit den vierzigern um militärprojekte zu verschleiern... genauso wie die russen...
     
  11. 25. Juni 2013
    AW: UFO über Ramstein-Miesenbach gefilmt!

    Ich halte diese Aussage für eine Unverschämtheit. Ich toleriere deine Positionen auch und bezeichne dich nicht als naiven Deppen, nur weil ich diese nicht teile.

    Inwiefern bzw. inwieweit hast du dich mit dem Thema auseinandergesetzt? Welche Quellen hast du dir angesehen, und bist du dir darüber im Klaren, dass es mehrere offizielle Militärstudien gibt, die zu einem anderen Ergebnis kommen als du? Auch der Roswell Fall und der Battle of Los Angeles
    passen nicht zu deinem Urteil.

    Es ist auffällig und bezeichnend, dass sich kein Skeptiker auf eine tiefgreifende Diskussion einlässt.
     
  12. 25. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2013
    AW: UFO über Ramstein-Miesenbach gefilmt!

    er hat doch nicht unrecht. es ist eine auffällige tatsache, dass diese flugobjekte in der nähe von militärbasen gesichtet wurden. die meisten angeblichen ufo sichtungen gabs nunmal kurz nach dem krieg.ist das wirklich ein zufall?ich glaube nicht. finden wir uns nicht einfach damit ab, dass die amis die reichsflugscheibe nachbauten, oder müssen komische wesen sein?der adolf würde sich im grab hin und her wälzen
     
  13. 26. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2013
    AW: UFO über Ramstein-Miesenbach gefilmt!

    Diese Sichtungen gab es schon im Mittelalter. War das auch das US Militär in geheimen Projekten? Auch während des Krieges gab es Vorfälle. Der "Battle of Los Angeles" fand 1942 statt. Haben sich die USA selbst angegriffen, oder waren das Nazis in Reichsflugscheiben, und warum haben die Nazis den Krieg dann nicht gewonnen? Ach nein, ich vergaß, es war ein Wetterballon, auf den man zwei Tage lang geballert hat, so wie eigentlich immer, wenn der US Air Force keine andere Erklärung einfällt, der "Pöbel" aber trotzdem eine Antwort verlangt.

    Wenn es sich dabei um US Technologie handelt, dann sollte man auf der anderen Seite auch so fair sein einzugestehen, daß man uns Technologien, insbesondere auf dem Energiesektor vorenthält, die den Problemen, die wir auf dem Feld haben, ein sofortiges Ende setzen könnten. Das heißt auch zu akzeptieren, das Themen wie freie Energie aus dem Reich des Phantastischen in die Realität gerückt werden müssen. Darüber hinaus bekommt damit auch die Theorie, die USA würden in Wirklichkeit von einer Schattenregierung kontrolliert, wieder neues Feuer.

    Zudem bist auch du nicht auf die Militärstudien eingegangen, die zu dem Schluß kommen, daß es sich dabei mitunter um außerirdische Intelligenzen handeln muß.



    P.S.: Ich halte es gar nicht für unwahrscheinlich, daß die USA Technologie bzw. Baupläne der Nazis gefunden und versucht haben diese Flugobjekte nachzubauen. Nicht umsonst hat man in "Operation Paperclip" tausende Naziwissenschaftler in die USA geschafft, ganz gleich, ob diese für Verbrechen verantwortlich waren oder nicht. So importiert man dann eine Ideologie, die man eigentlich ausrotten will, ins eigene Land.
     
  14. 26. Juni 2013
    AW: UFO über Ramstein-Miesenbach gefilmt!

    Wieso denn zwei Tage? Ich lese immer nur von einer Nacht.
     
  15. 26. Juni 2013
    AW: UFO über Ramstein-Miesenbach gefilmt!

    Denke 24 + 25 obwohl es über Nacht war , deswegen 2 Tage

    Zu dem Video. Für mich sieht es bearbeitet aus allein weil die Kamera zwischendurch ein flackern hat. Wieso hat eine normale Kamera so ein flackern ? Das sieht für mich stark nach Nachbearbeitet aus...

    Trd bin ich dem "Phänomen" der unbekannten Flugobjekte nicht abgeneigt und denke schon wir sind nicht alleine etc. Aber es sind wieder zu viele Fragen die man nicht bestimmen kann wie bushido sagt. Wieso ? Weshalb ? Warum ?.. etc
     
  16. 26. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2013
    AW: UFO über Ramstein-Miesenbach gefilmt!

    @bushido:
    dein post scriptum verwirrt mich in bezug auf den vorherigen text
    diese sogenannten ufo- sichtungen im mittelalter , sehen laut den zeichnungen& überlieferungen stark nach kometen aus.
    weshalb sollte man es nicht erstmal versuchen mit logischen menschlichen verstand zu erklären, ehe man auf die extraterrestrische welle springt?
    bei deinem aufgeführten battle of los angeles, hab ich auch keine erklärung. allerdings wäre es ein großer zufall, wenn die besucher grad im krieg über l.a. rumschwirren. auch frag ich mich,weshalb die meisten sichtungen gerade in den staaten protokolliert worden u d ja nachweislich in der nähe von militärischen forschungseinrichtungen.
    weshalb den fortschritt, die erkenntnisse in bezug auf dem energiesektor vorenthalten? du kennst doch die antwort. die gefahr des unkontrollierbaren populationsüberschuss. wir haben nur diesen planeten.
    ist das zu nüchtern? nicht das jetzt wieder einer angerannt kommt und meint ich stünde auf hitler und kriegsszenarien...
     
  17. 27. Juni 2013
    AW: UFO über Ramstein-Miesenbach gefilmt!

    Magst du mir mal erklären inwiefern die Energietechnologie den Populationsüberschuss bzw deren vorantreiben antreiben soll?
    Nach dem Motto:"Strom für Lau , attacke - mehr Kinder machen ?"
     
  18. 27. Juni 2013
    AW: UFO über Ramstein-Miesenbach gefilmt!

    Nicht auf allen Zeichnungen und Gemälden.

    Bitte beschäftige dich bitte zunächst mit den offiziellen Militärstudien dazu. Das ist jetzt das 3. Mal, daß ich hier dazu auffordere. Es macht wenig Sinn zu diskutieren, wenn sich eine Partei / Gruppe von Leuten, aus welchen Gründen auch immer, den vorliegenden Fakten verweigert.

    Warum? Wenn diese EBEs Millionen von Lichtjahre reisen können, dann glaube ich kaum, daß sie sich von einem Krieg auf dem Planeten Erde abhalten lassen würden. Vielleicht war es gerade der Krieg, der diese Außerirdischen angezogen hat. Wer soll etwas gegen diese ETs unternehmen? Das wäre für uns ein auf wirklich ALLEN Gebieten völlig unmögliches Unterfangen.

    Die USA waren und sind nun mal die größte Militärmacht des Planeten. Zudem waren sie das erste Land mit Nuklearwaffen, das diese sogar eingesetzt hat. Als außerirdische Intelligenz würde ich mich auch zuerst dieser Gefahr widmen. Daß du den Eindruck hast, es würde nur aus den USA von solchen Sichtungen berichtet, mag daran liegen, daß du deinen Blick nicht nach Osten richtest, sondern eher nach Westen, bzw. daß du dich nicht ausreichend mit der Materie beschäftigt hast.

    Kannst du das bitte etwas detaillierter erläutern, damit wir uns da nicht falsch verstehen.
     
  19. 27. Juni 2013
    AW: UFO über Ramstein-Miesenbach gefilmt!

    Macht irgendwie keinen Sinn das mit den unkontrollierbaren Population`s Überschuss, was du schreibst.

    Genau wir haben nur den einen Planeten.
    Sollten wir nicht aus dem Grund alle Hebel in Bewegung setzten und so schnell wie möglich aufhören kostbare Fossile Ressourcen zu verbrennen/ zerstören? Das würde dem Planeten doch mehr geben, als Technologie vorenthalten aus dem Grund, der Population`s Zunahme.

    Aber unrecht hast du nicht. Wenn die Menschheit zu nehmen würde, müsste man mehr essen Produzieren usw.
    Aber das muss ja nicht unweigerlich heißen, das es dem Planeten schadet. Nur wenn man weiter mit Fossilen Ressourcen Arbeit, dann ja.
    Denn dann müssen automatisch mehr davon genutzt werden, um alle zu versorgen.
    Aber wenn man saubere Technologie verwendet, kann man soviel Produzieren wie man will. sofern es nicht auf Öl Basis besteht, sonst geht man ja wieder in die falsche Richtung.
     
  20. 25. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: UFO über Ramstein-Miesenbach gefilmt!

    Ist das hier neu?
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.