UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von bushido, 28. September 2010 .

  1. 22. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Bestreitet ja niemand.

    Trotzdem wirst du niemals Außerirdische sehen und sie dich nicht. Wobei das auch besser ist, die Menschen haben noch viel vor sich. Wenn Außerirdische Bushidos Postings im RR Board sehen würde, hätten sie eh kein Interesse die menschliche Rasse zu kontaktieren...

    Aber man kann sich alles irgendwie zusammenreimen, vielleicht wäre die Kirche was für dich bzw. euch.
     
  2. 22. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Bist du wirklich so naiv?
    Die Faktoren für Leben, außerdem das Universum kann expandieren soviel es will. Expandieren heißt aber nicht, das neue Welten entstehen. Dieser Prozess ist ja nicht dauernd.
     
  3. 23. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Wenn es endlos expandiert, dann werden auch endlos viele Welten entstehen und endlose viele Möglichkeiten.

    Das ist doch pure Logik oder nicht?
     
  4. 23. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    seh ich auch so, in nem unendlichen universum müssen selbst sehr unwahrscheinliche ereignisse unendlich oft passieren ^^
     
  5. 23. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Nein ist es nicht, du setzt expandieren mit entstehen gleich. Das ist grundlegend falsch.
    Expandieren heißt nur ausweiten. Außerdem musst du das ganze anders betrachten.
    Das Universum ist unendlich, ja, aber nicht überall ist etwas vorhanden. Universum umfasst auch den Begriff des Nichts. Also wo keine Materie ist, ist nichts, oder dunkle Materie. Nur weil das Universum expandiert, entsteht keine neue Materie.
    Außerdem, die Materie dehnt sich immer weiter aus, bis zu einem gewissen Punkt, man sagt nicht umsonst, das Universum strebt eine Grenz-Entropie entgegen.
    Wie dem auch sei, man vermutet, wenn dieser Punkt erreicht ist, überwiegt die Kraft der dunklen Materie und die Materie zieht sich wieder zusammen.
    Deine Logik dadrin ist genau die gleiche wie: Mehr Käse = Mehr Löcher. Mehr Löcher= Weniger Käse, also Mehr Käse=Weniger Käse. Ist zwar ne tolle Logik dahinter, aber du betrachtest nicht das gesamte System, mit allen Fakten.
     
  6. 23. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Moment mal.. der Urknall hat unzählige Sachen erschaffen, also warum sollte er damit aufhören?

    Sagen wir, wir befinden uns am Rande der Expansion. Dort findet doch noch immer der Urknall statt.

    Für mich bedeutet mehr Platz (Expansion) auch mehr Möglichkeiten für diverse Sachen.

    Wenn du glaubst das Universum fällt irgendwann wieder zusammen, dann bist du Moslem.

    Herzlichen Glückwunsch :]
     
  7. 23. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Der Urknall findet nicht mehr statt, wir sind eine Auswirkung des Urknalls.
    Du müsstest dich dorthingegen ein bisschen mehr informieren.

    Und ich bin kein Moslem, ich esse gerne Schweinefleisch, glaube an keinen Propheten, folge keinen Worten von Propheten und glaube auch nicht an Gott. Ich kann aber nicht sagen, ob es einen Gott gibt oder nicht, ich kann bis jetzt nur sagen, gefunden wurde nichts.
     
  8. 23. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Du glaubst aber daran, dass das Universum expandiert und irgendwann einen Big Crunch erfährt.

    Diese neuen Thesen standen schon 1400 Jahre vorher im Koran. Von einem analphabeten Verfasst...

    Die Tatsache finde ich cool... :
     
  9. 23. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Ich denke aber, und das ist für mich wesenltich, das sich die Begründung dafür wesentlich unterscheidet. Der Prophet, ich habe den Koran nicht gelesen, hat das bestimmt als "werdegang" der Natur genommen, oder Gottes kreislauf.
    Die Wissenschaft veruscht Ansätze dafür zu finden. Wir wissen ja nicht mal ob das passiert.
     
  10. 23. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Die Theorie ist aber echt gut, weil ja auch kürzlich erst dunkle Materie gefunden wurde und sie wohl einen beträchtlichen Anteil zur Gravitation im Universum hat.

    Was ist, wenn der Prophet schon die Antwort gefunden hat und wir vergeblich suchen?

    Es ist doch so. Wir können so weit wie möglich technisch nach vorne kommen. Wir werden es niemals begründen können, weil das menschliche Gehirn dafür nicht vorgesehen ist.

    Wie soll ein Gehirn, welches unter Naturgesetzen entstanden ist, die widerum in einem Universum entstanden sind und außerhalb wohl nicht funktionieren den Ursprung von allem erklären?

    Das ist schlicht nicht möglich. Wir können uns milliarden Jahre entwickeln, aber am Ende müssen wir uns mit Vermutungen begnügen.

    Den Sinn unserer Existenz werden wir nie verstehen. Wir können nur daran glauben.

    Ich frage mich, ob z.B. Hawkings das bis zu seinem Lebensende realisieren wird. (Er glaubt ja mittlerweile, dass man es erklären könnte)

    Albert Einstein hatte kurz vor seinem Tod noch die Erleuchtung.
     
  11. 23. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Naja, aber wir können versuchen, es zu erklären. Und das strebt ja an, der Grund warum etwas so ist, wie es ist. Der schwere Weg des denken.
    Wenn man dahingegen die Religion nimmt, da muss man nicht denken, man akzeptiert was jemand behauptet hat. Aber es wird kein Denken angesetzt. Wenn jemand behauptet, es Regnet weil Gott es so will, kann man es glauben.
    Man kann aber auch den wahren Grund dafür suchen und finden.
    Im übrigen, gerade gelesen, unser Universum wird keinen Big Crunch erleben.

    Aber du gefällst mir, schade das es nicht mehr Menschen gibt, mit denen sich so gut diskutieren lässt.
     
  12. 23. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Danke gleichfalls...

    Was ist eigentlich, wenn die Materie mehr wird als die Gravitation?

    Die Gravitation ist doch eigentlich eine schwache Kraft und wird auch schwächer so wie ich es verstanden habe.

    Die Materie hingegen soll irgendwann viel schwerer sein, als die Gravitation des Urknalls.

    Wo hast du das gelesen?

    Stell dir vor wir leben in einem Multiversum wie Hawkings es behauptet. Was passiert, wenn zwei Universen kollidieren?

    Zerspringen beide Blasen? lol

    Big Crunch.. Big Rip .. Ich komme mir vor wie bei Burger King..
     
  13. 23. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Naja, nach dem dritten kepplerschen Gesetz nimmt ja die Gravitation mit der Distanz ab. Da das aber im Universum nicht passiert, vermutet man das dunkle Materie dafür sorgt, das Gravitation aufrecht erhalten wird.
    Materie können wir nicht "mehr" haben. Wir haben die Materie, die im Universum vorhanden ist. Das sind etwa 30%. Zumindest sichtbare Materie, wir haben ja noch 70% unsichtbare Materie. Mehr Materie kann nicht entstehen, man kann in einem System nichts hinzufügen. Das sagt soweit ich weiß die Thermodynamik auch aus.

    Ich hab zum Big Crunch vom Lesch noch ne tolle Sendung gefunden, moment.
    alpha-Centauri: Sterngucken mit Professor Lesch | BR-alpha | Fernsehen | BR.de

    Naja, wenn wir in nem Multiuniversum leben, wäre es interessant, die anderen Universen zu sehen. Das einzige, was ich aber dazu sagen kann ist, dass die Universen genauso sein müssen wie unseres, denn wir haben die ideale Dichte und nur so wie unser Universum ist, kann es entstehen. Zuviel oder zuwenig würde dafür sorgen, dass das Universum kaputt gehen würde.

    Aber wenn, rein hypothetisch, zwei Universen mal so auf sich zu fliegen und kollidieren, haben wir entweder nen krasses Erdbeben, oder aber joa, zwei Blasen ähnlich wie Seifenblasen zerspringen. Wäre interessant, wie isch das auf uns auswirken würde. Würde sich etwas für uns ändern?
    Bekommen wir sowas überhaupt mit?
    Oder würde sich alles sofort auslöschen?


    Naja, ich steh nicht so auf Burger King, also hab ich aus Big Crunch mal lecker 2x gebratenes Schweinefleisch mit Reis und ner Wan-Tan Suppe gemacht.
     
  14. 23. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Der gute Lesch ist ja fast selbst auf Theologie gekommen.

    Ich meine das ist schon ziemlich heftig, dass es so gut abgestimmt ist und ob es so wirklich ist, dass weiß man auch nicht 100%ig.

    Wie kann man an Zufall glauben?

    Auf jeden Fall muss man wissen, was die dunkle Materie ist, damit man 100%ig einen Big Crunch ausschließen kann und das war noch nicht der Fall.
     
  15. 23. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Naja wie kann man an Zufall glauben, wie kann man an einen Gott glauben, ist wohl die gleiche Frage oder?
    Ich denke, der Glaube an Zufall, ist ein Abfinden damit, das der Mensch an sich nichts besonderes ist, was viele doch immer gerne glauben wollen. Im Kontext vom Universum gesehen!

    Das Problem ist halt in der Astrophysik, man denkt immer, man macht einen entscheidenden Schritt oder Entdeckung und sofort merkt man, man hat nur wieder tausend neue Fragen aufgeworfen.
     
  16. 25. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    ne man darf es aber auch nicht ausschließen... Die Wahrheit kann vllt. viel einfacher sein aber laut der modernen Physik kann alles möglich sein und somit ist deine Meinung genau so gut/ wie meine

    Das muss auch keine Logik haben weil das Thema worüber wir hier reden nix mit Logik zu tun hat.

    Wir reden hier über Themen die halt Grenzwertig sind und man schlecht gegenseitig beweisen kann ob das stimmt oder nicht. Egal wie dumm sich das anhört

    Und alleine dem Grund, dass wir nicht wissen und vllt auch garnicht verstehen können ist jede Meinung die hier einer abgibt genau so gut wie meine oder deine... auch wenn deiner Meinung nach vieles keinen Sinn ergibt was Leute hier erzählen aber da hast du es vllt ja gut getroffen mit.... manche Dinge existieren einfach und haben keinen Sinn


    Edit: Das mit Gott und Außerirdisch meinte ich nur:
    Gott = Außerirdisch = außerhalb der Erde
     
  17. 25. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Dann sag das auch so, denn in dem Satz steht das eher wie, Außerirdische = Gott, aber das stimmt nicht.
    Außerdem, wenn du nicht an die Physik glaubst, dann ist das mehr als traurig. Denn sie ermöglicht all das, was du den ganzen Tag machen kannst.
    Außerdem muss immer eine Logik dahinter sein, es gibt in meinen Augen für alles eine Erklärung. Nur weil wir sie im Moment nicht wissen, heißt es nicht, das es keine Erklärung dafür gibt.

    Außerdem, wenn du schon von Wahrheiten sprichst, die kann dir niemand erzählen. Und die Physik beschreibt nur das, was im Universum passiert. Wissenschaft sagt auch keine Wahrheiten, die Wissenschaft falszifiziert nur aufgestellte Theorien.
    Aber mal ernsthaft, wer hat denn bitte dann Gott erschaffen? Oder gehst du davon aus, das Gott einfach existiert, er ist einfach allgegenwärtig? Warum muss es dafür einen Gott geben oder einen Erschaffer? Gerade die Natur ist ein bestes Beispiel, das man für nichts einen Erschaffer braucht, sondern von ganz alleine etwas entstehen kann.
     
  18. 25. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    okay dann sind wir da ja einig...

    so
    Klar glaube ich an die Physik wär echt traurig wenn nicht....

    Und Ja klar gibt es für alles eine erklärung der Meinung bin ich auch aber das bedeutet nicht das jede erklärung für etwas logisch sein muss allerdings nicht in der komplexität des Sein´s und des All´s...nur kp wie ich dir das erklären soll...(davon abgesehen ist doch egal was logisch ist oder nicht lass mal lieber von was anderen reden)

    Hmm...mal gucken wie ich dir das erklären kann mit Gott:
    ya ich meine im Endeffekt das was du meinst... ich drücke nur anders aus...
    Gott ist für mich jetzt kein Wesen oder etwas was lebt oder etwas was absichtlich was erschaffen hat....aber ich schließe es auch nicht aus....
     
  19. 31. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    UFO High Flyers (October 2010)




    Ein vernünftiger Clip mit gutem Equipment in hoher Qualität. Man beachte die Geschwindigkeit und die Richtungswechesl der Objekte.


    UFO over China (October 2010)




    Ein UFO über einer Grossstadt, flüge mussten gestrichen werden usw.

    Begründung der Offiziellen (wer immer das auch war)

    Militärischer Test! bla bla bla
     
  20. 31. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Jo, das 1. Video sagt ja gar nix aus... das kann auch einer in seinem Kinderzimmer gedreht haben... man sieht nen Punkt rumzuppen... wow... die Existenz von Ufos ist bewiesen...Nicht.

    Das 2. Video ist auch nichtsaussagend, ziemlich dürftig, habt ihr vielleicht nen paar Bilder von Außerirdischen (oder youtube Filmchen), das würde mich auch überzeugen (wirklich!).
     
  21. 31. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Wo ist dein Problem? Es sind tatsächlich Unidentified Flying Objects (UFOs) dort zu sehen.
    Und es ist weit mehr als ein Punkt am "rumzuppen".

    Ich würde einen Menge Geld dafür zahlen dein Gesicht zu sehen, wenn irgendwann eine "fliegende Untertasse" landet und ETEs aussteigen. Fragt sich nur was unser Geld dann noch wert ist.
     
  22. 31. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Also entschuldige mal aber die Art und Weise wie du an des Thema heran gehst ist genau so falsch.

    Du lässt ja gar keine andere Meinung mehr zu und das ist dein Fehler, du bist so verbohrt in deine Theorien, dass alle andere Idioten und Regierungsspitzel sind.

    Objektiv betrachtet bewegt sich halt n Punkt in Video 2, für mich ist das von daher kein UFO, da man sowas leicht fälschen könnte. Damit will ich aber auch nicht aussagen das es auf KEINEN Fall ein UFO sein könnte.

    Video 1. Verpixelte Bilder sind jetzt auch kein wirklicher Beweis, und das könnte alles sein.

    Daher: Ich bin nicht abgeneigt an die Existenz andere Lebensformen zu glauben aber wenn man dann jedes Video dazu wie du für bare Münze nimmt, dann stimmt etwas nicht.
     
  23. 31. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Ich akzeptiere Chryzzles Meinung, er kann denken was er will, deshalb muss ich das nicht richtig finden. Was hat das mit Verbohrtheit zu tun? Wo habe ich im Übrigen von Regierungsspitzeln gesprochen? Ich habe lediglich die Begründung für die zweite UFO Meldung in Frage gestellt und dies ist auch angebracht.

    Natürlich ist das ein UFO. Du bist dir offensichtlich auch nicht bewusst was UFO bedeutet, aber ja wenn du von einem ausserirdischen Raumschiff sprichst so lässt sich das nicht eindeutig beweisen. Das habe ich auch nie behauptet.

    Ihr legt mir Dinge in den Mund die ich nie gesagt habe. Ich habe diese beiden Videos lediglich angeführt, weil sie neu sind und die Qualität des ersten Videos hervorragend ist.

    Um das mal festzuhalten, für mich stellt sich die Frage nicht ob es ETEs gibt oder nicht, es ist vollkommen absurd zu glauben wir seien die einzigen Lebewesen im All. Es stellt sich mir auch nicht die Frage, ob es Intelligenzen gibt, die uns besucht haben, denn ich bin davon überzeugt, dass dies der Fall war und ist. Es gibt mittlerweile zuviele Anhaltspunkte dafür (siehe Eingangsthread). Im Übrigen nehme ich nicht jedes Video dazu für bare Münze, das ist eine Behauptung die du wohl kaum mit handfesten Belegen untermauern kannst. Wir können grundsätzlich nur vermuten und nichts anderes mache ich.


    P.S.: Das erste Video ist in HD Qualität vorhanden, von verpixelt kann da nicht wirklich die Rede sein.
     
  24. 31. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Haha, das auf dem ersten Video könnten Glühwürmchen sein.
     
  25. 31. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Es geht mir darum, dass du jeden für dumm erklärst der in solchen Themen nicht deiner Meinung ist.

    UFO = Unbekanntes Flugobjekt. Du gehst direkt davon aus, dass dieses Video der Wahrheit entspricht. Vlt. ist es ja ein Fake? Aber du stellst dich hin und sagst: "Ne is auf JEDEN FALL ein UFO", das nervt mich einfach.


    Dann lies dir mal deine Beitrage durch... Vermutungen sollten als sollte gekennzeichnet werden aber egal bei welchem Thema argumentierst du so:

    1. "Es ist so weil ich habe Quellen" (Alle Gegenquellen sind für dich keine Quellen)
    2. Ist jemand nicht deiner Meinung ist man, "Islamhasser", "Pro-Amerika", "Neocon", "dumm" oder ein "Möchtegernforscher"

    Sollte dies nicht der Fall sein, dann versuche das Ganze doch wenigstens in deinen Beiträgen kenntlich zu machen, aber du redest dich so oft derart in Rage, dass eine Diskussion völlig sinnfrei wird.

    Ansonsten mag ich viele deiner Themen ne gesunde Portion Objektivität würde dir, ab und an mal ganz gut tun. (Egal ob es um Regierungsquellen geht oder Quellen die etwas aufdecken)

    Das Spiel der Informationsmanipulation gibt es nicht nur von den Industrienationen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.