UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von bushido, 28. September 2010 .

  1. 31. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Yup, könnte sein.

    Können Glühwürmchen fliegen?
     
  2. 2. November 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Ja können Sie, sind Käfer mit Flügeln. Die Frage ist, wie glaubwürdig ist das Video. Mit Nachtsicht sieht man nur Lichtquellen, das könnte alles sein was irgendwie Licht reflektiert oder Produziert.
     
  3. 2. November 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Stimmt, es gibt aber ähnliche Aufnahmen von der NASA (aufgenommen im All), wo Objekte abrupt ihre Laufbahn ändern ohne auf ein Hindernis gestossen zu sein. Da wirkt die Glühwürmchen Theorie dann etwas absurd.
     
  4. 1. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Ein Update zur Roswell Geschichte, welches der offiziellen Wetterballon Geschichte eindeutig widerspricht.





    A brief overview:

    In July of 1947, something crashed near the small town of Roswell. Initially, the air force claimed that they had recovered a "Flying Saucer", and this story was published in the news papers all over the country.

    The next day, however, they changed their story, and said that it was a weather balloon that crashed. With this change of story, photos were published of General Roger M. Ramey with the "weather balloon". 6 or 7 pictures were taken, and in all of them, the General is holding a memo in his hand. The typed memo is facing the camera in a few of the shots, and using modern day digital imaging enhancement, researchers have been able to legibly read parts of the memo.

    Although the Air Force said they couldn't read any of the memo in 1994, this video proves quite the opposite- that many of the words and some entire sentences are completely readable, and what they read is fascinating.

    Mentions of "victims of the crash", and of "transportation of the disc" are legible, and this evidence completely contradicts the story of the crashed "weather balloon" that the photos were supposed to be supporting.

    Here is a list, from the video description, of some of the memo:


    RECOVERY OPERATION WITH ROSWELL DISK 274 (OR 074?) MJ -12 AT THE

    *WORD MISSING* AND THE VICTIMS OF THE WRECK YOU FORWARDED TO THE TEAM AT FORT WORTH,TEX.

    M*SS*** (MISSING OR MESSAGE?) ON THE "DISK" MUST HAVE SENT *** (THE?) ***** LABORATORY

    *WORD MISSING* *R*ENT (URGENT?). POWERS ARE NEEDED SITE TWO AT CARLSBAD N. MEX.

    *WORD MISSING* SAFE TALK NEWSPAPER MEANING OF STORY AND *WORD MISSING*

    NEXT SHOW *WORD MISSING* OF WEATHER BALLOONS 400-K* 509 AND LAND L*** DENVER CREWS.

    TEMPLE (Signature Line)



    So, here are my conclusions from this.

    There is no doubt at all that some of the words seem to imply that something happened at Roswell that contradicts the weather balloon story... however seeing as how we cannot read the entire memo, let alone be privileged to the knowledge of its true context, we can't directly draw conclusions about the Crash being that of an Extra-Terrestrial craft.

    However, if we take into account the dozens of witness testimonies that seem to imply an extra-terrestrial craft did crash at Roswell (Witness accounts of the Roswell UFO incident - Wikipedia, the free encyclopedia), then the balance does seem to shift towards the unofficial story.

    The conclusion that we can all draw, without doubt, is that the "official" story of the Roswell incident is not the whole story... let alone the true story, so there is obviously something that happened that the Air Force did NOT want the public to know about.

    Whether or not it was an alien spacecraft, a secret government experiment, or Japanese-flown balloons... I'm sure that the real truth is a fascinating one indeed.




    Und ein weiteres Interview was zwar schon 2001 stattgefunden hat aber jetzt erst veröffentlicht wurde. (Disclosure Project)

     
  5. 2. Januar 2011
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus - Startthread neu mit mehr Infos

    Schön zu wissen, das es Wesen gibt die der Menschheit auf die Finger schauen,
    wenn sie wirklich Waffen ausschalten, sind es auf alle Fälle keine Feinde.
    sondern Wesen, die sich der Verantwortung einem Planeten gegenüber bewusst sind.

    Das alles jetzt natürlich in der Annahme, das das hier
    kein Schmu ist.

    Weiterhin - UFO bedeutet nicht unbedingt Ausserirdisch.


    Grüz
    KK
     
  6. 3. Januar 2011
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus - Startthread neu mit mehr Infos

    warum das?
     
  7. 3. Januar 2011
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus - Startthread neu mit mehr Infos

    Wie komme ich bloss darauf, dass du den Ausgangspost nicht gelesen bzw. dir die Quellen nicht angeschaut hast?

    Wenn man sich in ein Thema einmischt sollte man die Fakten die man vorgelegt bekommt auch zur Kenntnis nehmen also ...

    ... schau dir die ganzen Clips (vor allem im Ausgangspost / z.B. Nick Pope DOD GB) an und nimm zur Kenntnis, dass die britische und französische Regierung ihre UFO Akten offen gelegt haben, so wie viele andere Regierungen auch und das UFO Phänomen als real betrachten mit Implikationen für die nationale Sicherheit.

    Dies ist völlig losgelöst von der Frage wer die Teile fliegt.
     
  8. 3. Januar 2011
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus - Startthread neu mit mehr Infos

    Es gibt die Erde, das Sonnensystem, das Universum, den Menschen...

    wieso sollte es keine "Ufos" oder Aliens geben?

    Unsere Vorstellungskraft reicht nicht einmal aus um sich vorstellen zu können wie weit das Universum geht...

    Wir haben nichteinmal 100% Theorien darüber was das Universum ist, daher können wir auch keine 100% Antwort darüber geben OB es UFOS bzw anderes Leben im Universum gibt.

    man kann nur vermuten

    und ich bin mir sogar sicher, dass wenn es UNS gibt... gibt es auch ANDERE!

    Wie gesagt, die Vorstellungskraft des Menschen reicht nicht aus, daher kann ich nicht sagen bzw nicht begründen ob und wieso ich nicht weis, glaube.. dass sie schon bei uns waren...
     
  9. 8. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Hier ein Bericht von Welt der Wunder über ungelöste Ufofälle.



    Sehr interessant... :shock:
     
  10. 8. Januar 2011
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    also bitte, wer "welt der wunder" als interessant bezeichnet kann gleich galileo-mysterie schaun gehen....
     
  11. 8. Januar 2011
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Der Inhalt ist aber völlig korrekt auch wenn ich deine Skepsis zumindest gegenüber Galileo Mystery teile. Das ist einer der bekanntesten UFO Fälle und es ist offensichtlich, dass es kein Wetterphänomen oder Ballon gewesen ist.
     
  12. 9. Januar 2011
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Ich denke schon das es Ausserirdische gibt.
    Es ist doch ein ding der Unmöglichkeit wenn man annimmt, dass das Universum unvollstellbar groß ist und NUR WIR existieren. Rein Mathematisch gesehen ist dann doch die Möglichkeit das es eine Lebensform gibt viel geringer als dass es mehrere Lebensformen gibt. Die Frage nach extraterrestrischem ist für mich also beantwortet.

    Aber das diese Lebewesen hier auf der Erde in UFO´s herumfliegen um uns zu beobachten halte ich für fragwürdig. Wenn sie über eine so hohe Technologie verfügen, warum lassen sie sich dann filmen? Die könnten das doch durch Optische Mittel oder sonstwas tun... Ich könnte hier jetzt noch Stunden drüber schreiben

    Ich denke das ein großer Teil der Videos insziniert oder im nachhinein bearbeitet sind, bei dem restlichen kleinen Teil handelt es sich um Militärische Forschungsprojekte-
     
  13. 9. Januar 2011
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Hast du dir die Videos im Ausgangsthread angesehen? Hälst du diese Menschen alle für Lügner oder Menschen die halluzinieren?

    Piloten, Radarexperten, Wissenschaftler, Militärs, Polizei ... ???
     
  14. 9. Januar 2011
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Nein für Lügner nicht es kann ja durchaus sein das sie Unbekannte Flugobjekte im Himmel gesehen haben. Das aber noch lange nicht das es Außerirdische sind, es kann doch alles mögliche sein, wie gesagt geheime Projekte vom Militär oder Forschungseinrichtungen. Oder Naturphenomene, z.b Kugelblitze [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Kugelblitz[/url] (kannst ja mal bei youtube gucken, die sehen schon ufoähnlich aus!)

    Ich finde es einfach absurd zu denken das irgendwelche Außerirdischen Lebewesen uns aus ihren Raumschiffen aus zu beobachten, und sich dann noch filmen zu lassen...

    EDIT:
    Ja habe ich, ich weiß es ist leicht das alles als Lügen abzustempeln, aber solange es noch keinen Beweis für Außerirdische gibt die hier herumschwirren, halte ich diese Geschwichten für fragwürdig... Wie gesagt das es extraterrestrisches Leben gibt halte ich für sogut wie sicher...
     
  15. 9. Januar 2011
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus - Startthread neu mit mehr Infos

    also ich habe nie an diese dinger geglaubt, für mich haben diese ganzen teile höchstens im fernsehen existiert oder in der fantasie des menschen ^^

    ich habe keinen grund gesehen das die die erde erobern/sehen/besuchen wollen....

    klar iwo musses noch leben geben ein auf den die menschen sind die einzigen hier im universum, vll gibts iwo noch son planeten wie die erde wo es nochmehr menschen gibt und die die "gefürchteten" "ALIENS" sind .....

    naja hab solang nich dran geglaubt bis ich selber mal etwas komisches beobachtet habe und das nich nur einmal sondern einige male und es noch 2 weitere personen die bei mir warn bestätigt haben ^^

    bin iwann nachts mal aufgestanden weil ich nich pennen konnte, wollte dann iwie ausm fenster schaun mal alles in der nacht anglotzen und naja hab mir so die sterne angesehen und hab son licht beobachtet, dachte so an flugzeug oder sowas, is halt geflogen und hab mich wieder hingelegt, und DANN wieder aufgestanden ^^ naja das ding war da immer noch und is achten geflogen oO da dachte ich das kann doch garnicht sein -> ins bad geganngen kaltes wasser ins gesicht und nochmal hin, das scheißteil is wieder wie wild rumgeflogen das ist senkrecht hoch und runter paar mal so komische kreise gemacht und voll die manöver die ein flugzeug in sonen abständen garnicht machen kann nichmal ein jet ^^

    naja und das ding hab ich wochen danach iwie nochmal beobachten können
    hätte mal mein kinderteleskop von damals rauskramen müssen aber was solls, war schon witzig dieses "licht" ^^
     
  16. 9. Januar 2011
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus - Startthread neu mit mehr Infos

    also die videos muss ich mir nich unbedingt angucken (kenne sie bestimmt eh schon).
    bushido, hast du vielleicht mal in der ufo rubrik bei allmystery.de nachgeschaut?
    alles schon 8000 mal durchgekaut.
     
  17. 9. Januar 2011
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus - Startthread neu mit mehr Infos

    Nein habe ich nicht. Werde es mir mal anschauen.

    Jeder hat seine eigenen Meinung dazu. Es gibt Leute die glauben daran, es gibt Leute die sehen hinter den ganzen Videos eine Verschwörung.

    Sich die Videos nicht anzusehen und zu sagen du hättest sie wahrscheinlich schon gesehen ist vielleicht nicht unbedingt der beste Ansatzpunkt um sich an der Diskussion zu beteiligen.

    Aber das ist typisch für dieses Board. 90% gibt seinen unqualifizierten Senf zu jedem Thema ohne sich auch nur ansatzweise mit dem Thema des Ausgangspost bzw. den Quellen auseinandergesetzt zu haben. (auch wenn das für dich jetzt vielleicht nicht direkt zutrifft, ich denke schon, dass du dich zumindest damit beschäftigt hast)
     
  18. 10. Januar 2011
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    He, ich dachte die Wissenschaftler sind eh alle doof
    Ansonsten mal wieder eine Verschwörungstheorie, mal ganz was neues:lol:
    Was den Leuten aus langeweile alles einfällt (und anscheinend gibts immer noch Leute denen noch langweiliger ist und die das dann noch glauben und sich wo reinsteigern (und ist mir eigentlich noch langweiliger dass ich auch noch darauf antworte? Alles sehr Mysteriös))
     
  19. 10. Januar 2011
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Hast du was Sinnvolles zum Thema beizutragen? Ansonsten lass das Trollen einfach sein.

    Typisch dümmliches Gequatsche von der Pseudowissenschaftsfraktion des Boards ohne auf das einzugehen was gequotet wird.
     
  20. 11. Januar 2011
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Deine asozialen Beleidigungen kannst du dir sparen.

    Ich hätte hier was für dich. Viel Spass beim Lesen. Ich weiss zwar nicht warum Aliens immer böse sein sollen, wenn das so wäre hätten sie uns längst überfallen und ausradiert. Typische Angstmacherei und man geht davon aus, dass Aliens auf dem geistigen und spirituellen Niveau sind auf dem wir uns befinden.

    Zumindest wird das Thema auch mal von der Wissenschaft ernst genommen.


    Vorbereitungen für den Alien-Kontakt

    von Klaus Taschwer | 10. Jänner 2011, 18:34

    Vorbereitungen für den Alien-Kontakt - Raum - derStandard.at › Wissenschaft

    Forscher gehen davon aus, dass Außerirdische eher nicht mit Blumen im Arm auftauchen würden, sondern so böse seien wie wir.

    Forscher fordern die Vereinten Nationen auf, Pläne für den Umgang mit Außerirdischen zu erstellen

    London - Simon Conway Morris ist überzeugt, dass wir uns - wenn es je so weit kommen sollte - auf das Schlimmste gefasst machen müssen. Der Professor für Paläobiologie an der Universität Cambridge geht nämlich davon aus, dass intelligente extraterrestrische Wesen auch eine Darwin'sche Evolution hinter sich haben. Das wiederum würde bedeuten, dass die Aliens unsere schlechten Eigenschaften besitzen dürften: zum Beispiel unseren Hang zur Gewalt und zur Ausbeutung.

    Rechtzeitig zu ihrem 350-Jahr-Jubiläum hat die älteste und renommierteste Gelehrtengesellschaft der Welt, die britische Royal Society, im Vorjahr zu einer Konferenz mit einem öffentlichkeitswirksamen Thema eingeladen. Führende Wissenschafter aus verschiedenen Disziplinen sollten sich darüber Gedanken machen, was bei einem Kontakt mit Außerirdischen zu erwarten ist und wie wir uns darauf vorbereiten können.

    Die Texte sind heute in einem Sonderheft der Philosophical Transactions der Royal Society A erschienen, das sich aus biologischer, astronomischer aber auch theologischer und politischer Sicht der Alien-Problematik annimmt. Gleich im Einleitungstext machen die britischen Forscher John Jarnecki (Open University) und Martin Dominik (Universität St. Andrews) klar, dass wir im Moment wohl eher zu unvorbereitet sein würden, um koordiniert auf eine Kontaktnahme durch Außerirdische zu reagieren.

    Jarnecki und Dominik schlagen daher vor, dass sich die UNO darum kümmern sollte, und zwar im Rahmen ihres seit 1959 existierenden Ausschusses für die friedliche Nutzung des Weltraums (Copuos). Die Copuos-Mitgliedsländer sollten "Supra-Welt-Angelegenheiten" auf ihre Agenda setzen, so die Forscher, und ähnliche Strukturen schaffen, auf die im Fall von erdnahen Asteroiden zurückgegriffen werden kann.

    Der Beitrag des US-amerikanischen Theologen Ted Peters wiederum weist - wie so manch anderer Beitrag - indirekt darauf hin, wie stark unser Nachdenken über Aliens durch unsere eigene Existenz bestimmt und begrenzt ist. Der kalifornische Professor für systematische Theologie macht sich nämlich in erster Linie darüber Gedanken, wie sich ein möglicher Kontakt mit Außerirdischen auf die Weltreligionen auswirken würde.

    Gemeinhin geht man davon aus, dass die Religionen durch die Bestätigung einer extraterrestrischen Intelligenz, die womöglich sogar intelligenter ist als wir, Schaden nehmen. Doch Peters gibt sich optimistisch: "Theologen werden nicht arbeitslos werden." Sie würden vielmehr vor der Herausforderung stehen, die klassischen religiösen Bekenntnisse im Licht einer erweiterten Version von Gott neu zu formulieren."

    Bereits im September hatte übrigens Guy Consolmagno, einer der Astronomen des Papsts, wissen lassen, dass er sich über die Entdeckung extraterrestrischer Intelligenz freuen und willige Aliens gegebenenfalls auch gerne taufen würde.

    (tasch/DER STANDARD, Printausgabe, 11.01.2011)
     
  21. 25. Januar 2011
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Ich möchte einfach mal etwas aus der Bibel in den Raum werfen, was man sich mit einem kleinem "UFO"-Hintergedanken mal durchlesen sollte.

    Buch Hesekiel

    Online-Link: Hesekiel 1 - Luther 1984 :: Bibleserver.com

    Na, wenn da mal nicht ein Raumschiff gelandet ist
     
  22. 26. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Das ist ein sehr interessanter Ansatz. Erich von Däniken war der Erste, der diese Spur weiter verfolgt hat. Ganz so abwegig wie es uns die Wissenschaft versucht glauben zu machen ist dies gar nicht, auf jedenfall klingt es logischer als alles über unerklärliche Wunder zu begründen.

    Hier eine neue Doku vom 19.01.2011. Diese zeigt bemerkenswerte Aufnahmen aus der Freigabe der UFO Akten in Equador, Brasilien sowie Aufnahmen aus anderen Ländern u.a. Peru. (Dauer ca. 54. Min) Meiner Meinung nach wirklich sehenswert.





    und dann noch das hier





    und das


     
  23. 27. Januar 2011
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Du hast recht, wenn es in der Bibel steht ist es viiiieeeeel wahrscheinlicher:lol:


    <->

     
  24. 29. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Hier ein Vortag in Deutsch zum Thema, sehr interessant. Er greift u.a. eine 3-jährige Studie des französischen Militärs auf.

     
  25. 31. Januar 2011
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus - UPDATE

    falls es wirklich ausserirdische gibt, die uns auch noch technisch überlegen sind, müssen sie uns für die größten vollidioten im weltall halten.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.