#2 5. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: UGK Rapper Pimp C tot aufgefunden ach du ... dass schockt mich jetzt echt n bisschen. ugk fand ich schon immer hammer... danke für info bw is raus. R.I.P. PIMP C {img-src: //i.realone.com/assets/rn/img/9/6/9/3/9183969-9183972-slarge.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Dezember 2007 AW: UGK Rapper Pimp C tot aufgefunden Damn! Mich schockt diese Nachricht auch total, damit hätte ich am wenigstens gerechnet. Habe seine Musik immer gerne gehört und höre sie auch heute noch. Bin grad echt sprachlos und weiß nicht so recht was ich sagen soll. R.I.P. Pimp C!! + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. Dezember 2007 AW: UGK Rapper Pimp C tot aufgefunden ja das letzte UGK album fand ich mal wieder richtig gut...echt . + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. Dezember 2007 AW: UGK Rapper Pimp C tot aufgefunden Rest in Peace!!!!!! wieder ein richtig guter rapper tot, kennt nicht viel von ihm aber hat gute features und auch sonst sehr gute sachen + Multi-Zitat Zitieren
#6 6. Dezember 2007 AW: UGK Rapper Pimp C tot aufgefunden oh mein gott und grad hab ich mich richtig geil eingehört in underground kingz bin wirklich schockiert! RIP + Multi-Zitat Zitieren
#7 6. Dezember 2007 AW: UGK Rapper Pimp C tot aufgefunden Rest in Peace... The good die young -.- + Multi-Zitat Zitieren
#8 10. Dezember 2007 AW: UGK Rapper Pimp C tot aufgefunden ich seh's erst jetzt ... das kanns doch echt nich sein, sowas kann ich einfach nicht verstehen. warum passiert sowas? wobei es ja momentan wirklich nach natürlichem tod aussieht ... aber boar, das ist heftig. *pimp c song anmach* r.i.p. + Multi-Zitat Zitieren
#9 10. Dezember 2007 AW: UGK Rapper Pimp C tot aufgefunden echt mal richtig das der tot ist!! hab das letzte album ugk album noch voll gefeiert! und das auch noch kurz vor der nominierung für die grammys best hip hop group ! RIP PIMP C!!!! + Multi-Zitat Zitieren