Uh Oh - Neues Video von Ja Rule feat.Lil´Wayne

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DerGärtner, 8. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. August 2007
    Ja Rule versucht sein Comeback!
    Sein neues Album "The Mirror" ist für den 25 september angekündigt und die erste single "Uh oh" feat.Lil Wayne is auch schon raus!
    YouTube
    denkt ihr Ja Rule schafft ein erfolgreiches comeback?
    und freut ihr euch wieder neue musik von Ja Rule zu hören?
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. August 2007
    AW: Uh Oh - Neues Video von Ja Rule feat.Lil´Wayne

    das lied passt besser zu lil als zu ja rule ...

    also für mich ist der typ nix mehr seit er aufgehört hat vor n paar jahren .. das letzte lied von ihm was ich gehört habe war glaub ich "i think the rain" haha kp wie das hieß <--der name ist bestimmt falsch naja aber das nur so btw ..

    hmmmm aber ob er es schaffen wir warten wir mal lieber ab bevor wir uns hier streiten .. ich glaube das wird total in die hose gehen .... aber es kann ja auch sein das er wieder straight to the top moveeeeeeeeed .. also kp ich las smich überraschen
     
  4. #3 8. August 2007
    AW: Uh Oh - Neues Video von Ja Rule feat.Lil´Wayne

    Hoffentlich wird er nicht zu popig. Die Sachen mit DMX damals fand ich richtig geil. Dann der Scheiss mit Ashanti und J.Lo, dieser Sell-Out. Aber die Stimme ist immer noch geil von ihm.

    Das Lied ist ganz ok. Und Lil Wayne wird der 2. Snoop Dogg, der ist auch zurzeit auf fast jedem Möglichen Release zu finden. Langsam kotzt mich der Jung an. Der bekommt ja Beats von Primo für Umsonst für seine Tapes. Der hat ja irgendwie was weiß ich wieviele Tapes released in 3 Monaten oder so. Auf jedenfall viel. :D
     
  5. #4 8. August 2007
    AW: Uh Oh - Neues Video von Ja Rule feat.Lil´Wayne

    Ich find es total unerwartet von Ja Rule, hier auf ein mal hier total einen auf gansta zu machen. passt wirklich eher zu Lil W. Ich könnt mich troztdem damit anfreunden wenn ja rule öfters so etwas macht.

    Also ich fin das lied geil... geht son bisschen richtung Crunk... und Crunk ist das BESTE

    greez
     
  6. #5 8. August 2007
    AW: Uh Oh - Neues Video von Ja Rule feat.Lil´Wayne

    Wo geht das Lied in Richtung Crunk? Erkläre mir das mal bitte.

    YouTube Das ist mal etwas von Lil Wayne was eher Richtung Crunk geht :>
     
  7. #6 9. August 2007
    AW: Uh Oh - Neues Video von Ja Rule feat.Lil´Wayne

    seit wann macht Ja rule denn NICHT auf Gangsta? is doch schon immer einer der dieses Image mit sich rumträgt wie kein andrer...

    und der Track is einfach nur grottig... da is ja einer schlechter als der andre. Ja Rule sollte sich mal wieder auf Musik wie die seines ersten Albums besinnen, is ja peinlich was er da liefert
     
  8. #7 9. August 2007
    AW: Uh Oh - Neues Video von Ja Rule feat.Lil´Wayne

    sehr selten das ich lieder von ihm mag aber dies gefällt mir ;)
     
  9. #8 9. August 2007
    AW: Uh Oh - Neues Video von Ja Rule feat.Lil´Wayne

    ich finds geil.....freu mich auf das album.....einer der weingen us rapper die ich höre....bw raus dafür...
     
  10. #9 9. August 2007
    AW: Uh Oh - Neues Video von Ja Rule feat.Lil´Wayne

    Der kann sein "Comeback" vergessen xD. Des Lied ist total :poop: und sein Album wirds bestimmt auch. Ich hab den früher schon net leiden können. Und jetzt wieder Lieder von dem -.-
     
  11. #10 9. August 2007
    AW: Uh Oh - Neues Video von Ja Rule feat.Lil´Wayne

    also, ich muss sagen, ich könnte mir schon vorstellen sein neues album zu kaufen, fand rules musik damals ziemlich cool. trotzdem wird der doch nie wieder richtig fuß fassen können in amerika. so viel mist wie er rausgehauen hat, gegen eminems tochter etc., er wurde in total vielen foren runtergerissen ... kann mir nich vorstellen dass das was wird :p
    und der track, ja, der is echt okay ... allerdings sehr anstrengend zuzuhören, ja rule sollte nich ,,stuttern" ...
    egal: danke dafür!
     
  12. #11 9. August 2007
    AW: Uh Oh - Neues Video von Ja Rule feat.Lil´Wayne

    mann merkt sofort das die die rule länger kennen hier sofort gegen das lied sind....geht mir ähnlich aber ich geb ihm ne chance.
    ich würde auch lieber lieder wie story to tell oder race against time von ihm hören aber wie gesagt ma schauen was kommt.
    und wie TheChronic sagte hauptsache kein sell-out shit wie die tracks mit j.lo ashanti etc. wenn 1-2 drauf sind ok promo für andere oder n bissle was für alle ok aber net so wie fabolous n ganzes feat.the whole R´n´B business album

    Und JA RULE hatte schon immer ein "Gangster!" Image
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video Rule feat
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.401
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.233
  3. [Video] Rules to Rugby

    cLEPTO_MANiCX , 17. Oktober 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    706
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.013
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    313