Uhh schweres Rätsel!!!!!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Darkness-12, 3. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. November 2007
    AW: Uhh schweres Rätsel!!!!!

    alle sterben, weil sie ihre freunde ja nicht fragen können, ob sie auf der stirn nen punkt haben, sehn selbst net und wenn se sehn dass fast keiner einen hat, denken alle, sie haben einen, und sterben :S
     
  2. 3. November 2007
    AW: Uhh schweres Rätsel!!!!!

    ich denke es stirbt kein Mönch den sie können sich ja nicht sehen...
     
  3. 4. November 2007
    AW: Uhh schweres Rätsel!!!!!

    naja die frage is ungenau gestellt können sie sich gegenseitig sehen bei den 3 mahlzeiten oder können sie sich selbst sehen bei den 3 mahlzeiten (bei der fragesetellung beides möglich ) meiner meinung nach^^ naja wenn sie sich nie selber sehn kann sich ja keinre 100% sicher sein dass er nen punkt auf der stirn hat oder Oo entweder alle oder keiner^^ kp bin betrununken cya
     
  4. 4. November 2007
    AW: Uhh schweres Rätsel!!!!!

    Erstaunlich wie wenige auf die Lösung kommen
     
  5. 5. November 2007
    AW: Uhh schweres Rätsel!!!!!

    heißt das die lösun wurde hier schon genannt oder wie???

    ich bin immer noch ne drauf gekommen
     
  6. 5. November 2007
    AW: Uhh schweres Rätsel!!!!!

    ja postet mal die lösung...


    wieso zur hölle können sich die möchne nicht selber sehen???


    dann steht da wiederrum nicht, dass die krankheit ansteckend ist.. warum sollten dann mehr als einer sterben?

    und dazu kommt noch, dass die meldung von einem boten kam und von keinem mediziner..

    daher denke ich keiner stirbt






    schlechtes rätsel find ich.. da gibs bei weitem bessere
     
  7. 5. November 2007
    AW: Uhh schweres Rätsel!!!!!

    Am 14.Tag sind alle Tod!

    Der Bote hat die Mönche nur verarscht mit dieser Krankheit! Und da keiner von denen einen anderen Mönch mit nem Punkt sieht, denken sie, sie seien es selbst. Und da sie angst vor der Krankheit haben und nicht daran sterben wollen, bringen sie sich selbst um ^^
     
  8. 5. November 2007
    AW: Uhh schweres Rätsel!!!!!


    is klar -.- mönche sind ja bekannt dafür suicid zu begehen
     
  9. 5. November 2007
    AW: Uhh schweres Rätsel!!!!!

    Ach Mensch...lach doch mal ein bisschen und seh nicht alles so ernst, wir sind hier im Fun bereich und nicht in der "das wahre Leben" Abteilung^^
     
  10. 5. November 2007
    AW: Uhh schweres Rätsel!!!!!



    kein plan was an deinem text lustig sein soll und btw gehts hier um ein rätsel
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.