uhr so ähnlich wie im Film In Time

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von AceOnFire, 17. April 2013 .

Schlagworte:
  1. 17. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2013
    Ich habe vor kurzem mal weder den Film In Time gesehen und da hab ich mich gefragt, ob es nicht wirklich solche Uhren gibt. Ich mein es gibt ja Wecker, die die Uhrzeit an die Decke projizieren und teilweise auch schon winzige Beamer (glaub da war was fürs Handy bzw. schon im Handy integriert).
    Ich habe da auch schon etwas gesucht und eine Uhr gefunden, die die Uhrzeit auf den Arm projiziert aber nicht so wie im Film.

    Entweder gibt es wirklich nichts in der Richtung oder ich habe einfach unter den falschen Stichwörtern gesucht.

    Weiß da einer mehr dazu? Es würde mich nämlich mal interessieren, ob es sowas gibt.
     
  2. 17. April 2013
    AW: uhr so ähnlich wie im Film In Time

    Armbanduhrkonzept Elusive projiziert die Zeit in eine Leerstelle - Engadget German

    So eine ?
     
    1 Person gefällt das.
  3. 17. April 2013
    AW: uhr so ähnlich wie im Film In Time

    das käme dem am nächsten, ist aber nur ne idee (wie die von inragee), wer weiß ob die in produktion geht.

    Laser watch is just-in-time. | Tokyoflash
     
    1 Person gefällt das.
  4. 17. April 2013
    AW: uhr so ähnlich wie im Film In Time

    Danke euch beiden.

    Die zweite Uhr wäre perfekt, ist aber leider nur eine Idee.
    Ich werde selbst auch noch weiter suchen aber glaube kaum, dass es so etwas momentan wirklich gibt.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.