Uhren Vorstellen Jungs !

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von minochisena, 30. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. März 2009
    AW: Uhren Vorstellen Jungs !

    2min noch...
     
  2. 29. März 2009
    AW: Uhren Vorstellen Jungs !

    BW ist raus.

    Ich war letzter in der alten Zeit & bin 2. in der Neuen, also ich hab mir glaub ich auch ne BW verdient
     
  3. 29. März 2009
    AW: Uhren Vorstellen Jungs !

    Und ich muss natürlich genau heute zum Paintball zocken nach Holland fahren, da reichts dann nich das ich um 5 aufstehen muss sondern wegen der beschissenen Umstellung quasi um 4 Uhr. Und obwohl ich hier im Thread gepostet hab hatte ichs gestern Abend vercheckt und bin ers um 2 pennen gegangen. Wünscht mir Glück

    Aber andersrum, wenn gleich alle 20 Leute pünktlich am Treffpunkt sind, trotz der Umstellung, is das ne organisatorische Meisterleistung
     
  4. 29. März 2009
    AW: Uhren Vorstellen Jungs !

    So ich Pushe noch ein letztes mal.

    Meine PC Uhr sagt jetzt 10.27 Uhr

    ich schliesse diesen Beitrag spätestens morgen, wenn die jenigen es vergessen haben und zuspät zur arbeit kommen
     
  5. 29. März 2009
    AW: Uhren Vorstellen Jungs !

    So erstmal meinen Wecker stellen und das Haus nach richtigen Uhrzeiten checken :]
     
  6. 29. März 2009
    AW: Uhren Vorstellen Jungs !

    hab auch vorhin die uhr umgestellt, bin 8.30 uhr aufgestandne laut alter uhrzeit, war dann im bad und danach den PC angemacht.

    Hab mich erst gewundert wieso auf dem PC schon 9.40 uhr war, dann ist mit eingefallen.

    Achja die Uhr wird ja umgestellt.

    Heute wenigstens bis ca. 20 uhr hell
     
  7. 29. März 2009
    AW: Uhren Vorstellen Jungs !

    Ich habe es gleich heute Nacht von 1 -> 2 Uhr umgestellt, zumindest meine Armbanduhr und mein Wecker..

    Ich weiß garnicht was alle immer haben "oh mir fehlt jetzt eine Stunde", wayned doch voll an!
     
  8. 29. März 2009
    AW: Uhren Vorstellen Jungs !

    danke
    hab auch grad mal umgestellt ^^
     
  9. 29. März 2009
    AW: Uhren Vorstellen Jungs !



    Klar kann den jemand brechen. Du steigst einfach in ein Flugzeug und fliegst zurück. So das halt der Tag mehr als nur 24 bzw an dem tag 28 stunden hat.
     
  10. 29. März 2009
    AW: Uhren Vorstellen Jungs !

    Ich würde alles machen um endlich die sommerzeit begrüßen zu dürfen... dieser ständige eiskalte wind und dieses ekelhafte feucht-nasse Wetter ging mir schon die ganze zeit aufem piss -.-
     
  11. 29. März 2009
    AW: Uhren Vorstellen Jungs !

    funkuhren würden die ganzen probleme lösen mit dem öffentliche uhren umstellen usw..

    ich hab pc und und ne funkuhr an der wand... ok handy muss ich stellen.

    mfg
     
  12. 29. März 2009
    AW: Uhren Vorstellen Jungs !

    reiner spamthread...
    closed
     
  13. 13. Oktober 2009
    AW: Uhren Vorstellen Jungs !

    Sorry Wave, ich poste nur um an die Herbstzeit umstellung zu erinnern
    Steht alles im First-Post.

    Ich close auch um Spam zu vermeiden!
    Thread dient nur um die Vergesslichen daran zu erinnern

    mfg
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.