Ui install prob

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von venomlol, 14. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hi ho

    und zwar hab ich ein prob , ich wollte mir ein wow ui addon installieren, nur sobald ich uaf installieren klick zeigt dieser fehler an

    Bild


    was kann man da machen??? hoffentlich kann mir einer von euch helfen

    greeetz venomlol
     
  2. 14. Oktober 2006
    AW: Ui install prob

    hm... also ich würde mal auf Firewall tippen. Oder Virenscanner. Der blockiert die Active X Elemente und dann gehts net. Deaktivier mal beide.

    mfg mike
     
  3. 14. Oktober 2006
    AW: Ui install prob

    firewall und antivir zu beenden hat au net geholfen
     
  4. 14. Oktober 2006
    AW: Ui install prob

    Hm...
    Vlt. ist dann was mit dem Installer nicht in Ordnung. hast schonmal neu geladen?

    mfg mike
     
  5. 15. Oktober 2006
    AW: Ui install prob

    Sry dann bin ich auch am Ende meines Lateins. Was mir nurnoch einfallen würde: Hast du einen AMD 64? Weil da gehen manche Programme net drauf.

    mfg mike
     
  6. 16. Oktober 2006
    AW: Ui install prob

    Kannst du dir notfalls des UI nicht einfach als Zip-Datei runterladen und selber die Dateien reinkopieren? Ist zwar nicht die Lösung für dein Problem aber immerhin eine Alternative :]
     
  7. 16. Oktober 2006
    AW: Ui install prob

    jo so hab ich es auch gemacht nur schaff ich es auch net mit anleitung( ) es zum laufen zu bringen *heul* bin jetzt auf version 3.0 umgestiegen -.- ^^
     
  8. 16. Oktober 2006
    AW: Ui install prob

    haste das -net framework installiert den brauch der installer
    aber bei mir war die komplette ui in game verschoben hab im moment auch V3 am laufen ^^
     
  9. 16. Oktober 2006
    AW: Ui install prob

    erstmal des mit dem net framework prob ich mal ^^
    und des mit dem verschoben war bei mir auch so hmpf ich glaub is noch net ausgereift oder so
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.