#1 28. November 2007 Sehts euch an so was "cooles" hab ich jaaaaaaaaaaa nach nie gesehn xD GratisSpiele.cc - Goodgame Empire - Online gratis Spiele spielen Die glauben au sie wären die besten + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. November 2007 AW: Ui sin die cool xD Da will man doch am libesten reintreten =) So hübsche gesichter da kann man nur reinhauen (Mit hübsch mein ich,dass sie hässlich sind;Ironie^^) lol + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. November 2007 AW: Ui sin die cool xD Da rush ich einmal allein durch :d Zitat : ich bin där Hasltlaa =) =) Geil ^^ wo is das ? im Schwarzald ? BW is auf jedenfall raus + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. November 2007 AW: Ui sin die cool xD die nehmen nicht nur böse wörter in den mund... + Multi-Zitat Zitieren
#7 28. November 2007 AW: Ui sin die cool xD Da ballen sich meine Fäuste schon in den Hosentaschen -.- + Multi-Zitat Zitieren
#8 28. November 2007 AW: Ui sin die cool xD der dicke ist voll witzig (vom aussehen her) =) errinern mich stark an diese andere boy group irgednwas mit sonnenlicht ^^ oder sonnenschein ka + Multi-Zitat Zitieren
#9 28. November 2007 AW: Ui sin die cool xD was ist los mit Deutschland?;( einfach mal jedem so in die schnauze haun! auf solche hab ich einen hass.. unbeschreiblich.... und ihr weiber gerappe machts nur noch schlimmer.. ich schlag dir so in die .. penner du! abschaum + Multi-Zitat Zitieren
#10 28. November 2007 AW: Ui sin die cool xD Der Text passt auch so gut zum Beat ^^ Aber nunja, haben sich ja Mühe gegeben, kann man ja mal sagen. =) + Multi-Zitat Zitieren
#11 28. November 2007 AW: Ui sin die cool xD konnte darth mowl nich so tait einem die kehle mit seiner ultrabösen enrgie zudrücken ? dass e dann durchn schnipps gestorben sind oO ? wenn ich des vid seh will ich das auch können -.-" + Multi-Zitat Zitieren
#12 28. November 2007 AW: Ui sin die cool xD Omg sobald angefangen wurde zu rappen, hab ich ausgemacht. Ist ja peinlich sowas. Solche Leute sind schuld dran, dass alle Leute Hip-Hop hassen -.- . Und wenn dann Leute sagen, so Hip Hop ist , kann man dann nicht mehr wiedersprechen und sagen das stimmt net und das nur wegen solchen leuten hey... + Multi-Zitat Zitieren
#13 28. November 2007 AW: Ui sin die cool xD die tun mir leid aber wiederrum doch nicht, da sie die pure dummheit verkörpern und selbst an ihrer momentanen lebenssituation schuldsind ( hängt auch meistens vom sozialen umfeld ab, wenn man aber elbst von den problemen redet, dann sollte man zumindest in der lage sein was zu ändern ) + Multi-Zitat Zitieren
#14 28. November 2007 AW: Ui sin die cool xD aaaaahahahahahahahahahahahahahahahahaaaa gott hab ich mich am *****gelacht =) was für ein billig rap meeeeein gott bw raus für den geilen clip =)=)=)=)=)=)=)=)=)=) + Multi-Zitat Zitieren
#15 28. November 2007 AW: Ui sin die cool xD oh man einfach nur lächerlich - like grup tekkan, die sollten auch berühmt werden^^ was für versager man ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#16 28. November 2007 AW: Ui sin die cool xD Wenn ihr das Hart findet, dann schaut euch mal das hier an: Happing Terrorists - Übernahme + Multi-Zitat Zitieren
#17 28. November 2007 AW: Ui sin die cool xD wie schlecht xD naja lachen ist gesund + Multi-Zitat Zitieren
#18 28. November 2007 AW: Ui sin die cool xD das graffiti an der wand XD lol sind das opfa + Multi-Zitat Zitieren
#19 28. November 2007 AW: Ui sin die cool xD oh man xD.. diese typischen kinder die denken sie leben in ghettos + Multi-Zitat Zitieren
#20 28. November 2007 AW: Ui sin die cool xD Wie lustig die aussehen. Vorallem der Kerl mit der roten Cap. Ahhhh, das ist so grausam. Ich bekomme Hass... + Multi-Zitat Zitieren
#22 28. November 2007 AW: Ui sin die cool xD das is auch mal miserabel.. dieser akzent, diese stimmen (der eine klingt verschnupft^^)und der text... "wir sind im/n kriegsphase" "du bist ein armer smog ich bin ein böser junge" + Multi-Zitat Zitieren
#23 28. November 2007 AW: Ui sin die cool xD gelomatiko alter xD^^ mehr sag ich dazu net + Multi-Zitat Zitieren
#24 28. November 2007 AW: Ui sin die cool xD dumme spasstiekinder die kein ahnung haben und dazu noch aussehen und der text is auch das letzte... was is blos los mit der heutigen jugend zzz... greez + Multi-Zitat Zitieren
#25 28. November 2007 AW: Ui sin die cool xD omg , wegen sowas werden dann leute die normalen hiphop hörn als "behinderte hopper" abgestempelt :angry: die hams mal echt null drauf... solche mongos MfG + Multi-Zitat Zitieren