Uli Hoeneß: Ein weiterer Superstar für's Mittelfeld wird kommen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 13. April 2008 .

  1. 14. April 2008
    AW: Uli Hoeneß: Ein weiterer Superstar für's Mittelfeld wird kommen

    Deco wäre auch der Hit....aber was hilft das viele spekulieren warten wir mal bis es news gibt
     
  2. 14. April 2008
    AW: Uli Hoeneß: Ein weiterer Superstar für's Mittelfeld wird kommen

    Also es ist nicht nur Deco, sondern es sind auch de Rossi und Flamini im Gespräch.
    Letzterer wäre mir am liebsten da er Ablösefrei ist!

    Diarra von Real is ne Flinte!
     
  3. 14. April 2008
    AW: Uli Hoeneß: Ein weiterer Superstar für's Mittelfeld wird kommen

    Denke das es de Rossi wird. Toni würde das denke ich auch freuen einen weiteren Italiener im team zu haben.
     
  4. 14. April 2008
    AW: Uli Hoeneß: Ein weiterer Superstar für's Mittelfeld wird kommen

    ich tendiere momentan mehr zu flamini! er ist ablösefrei nach der saison und will nicht wirklich bei arsenal bleiben.
    de rossi wird sehr teuer! obwohl ich etwas gelesen habe das er zwar bei der roma verlängern würde aber wenn die bayern anfragen und 15 mio€ bieten das er gehen darf! wäre ne bombe!
    wem ich mir noch verstellen lönnte wäre gatusso von milan! er würde sich auch gerne mal neuen aufgaben stellen, da ist bayern doch perfekt man will wieder an europas spitze und das ist ja wohl mal e richtig geile aufgabe!
     
  5. 14. April 2008
    AW: Uli Hoeneß: Ein weiterer Superstar für's Mittelfeld wird kommen

    sehr gute nachrichten für jeden Bayern Fan^^

    naja gibt viele optionen für bayern

    1. Quaresma
    2. De Rossi
    oder
    3 Lucio im Tausch für Ronaldinho da Barcelona ihn ja verpfilchten will könnte ich mir gut vorstellen das barca ihn dann für Ronaldinho tauschen würde!

    mfg
     
  6. 14. April 2008
    AW: Uli Hoeneß: Ein weiterer Superstar für's Mittelfeld wird kommen

    steht doch schon fest, dass ronaldinho zu ac mailand geht
     
  7. 14. April 2008
    AW: Uli Hoeneß: Ein weiterer Superstar für's Mittelfeld wird kommen

    Naja das is dann doch wohl nur dein Traum^^
    Erstens werden se Lucio so lange halten wollen wie es geht und
    wenn sie ihn abgeben dann nur gegen ne hohe Ablösesumme
    und Zweitens wird Ronaldinho eher nach Italien gehen und
    da nen galaktisches Gehalt bekommen.
    Bayern würde niemals 8-9 mio für den hinblättern, (grob geschätzt)
    von daher...

    Nen Quaresma würde ich mir für rechts natürlich auch sehr wünschen.
    Das wäre absolut die Topbesetzung neben Ribery für die Aussen.

    Kann aber auch sein das Bayern da jetzt eher weiterhin auf Altintop,
    Schweinsteiger, Sosa oder sonst wen für Rechts setzt und sich
    nen richtig guten DM für die Nachfolge von Zé.

    Naja bleibt halt abzuwarten was Uli uns da wieder bescheren wird

    Greetz
     
  8. 14. April 2008
    AW: Uli Hoeneß: Ein weiterer Superstar für's Mittelfeld wird kommen

    wirklich? quelle? hab ich noch nichts davon gehört, nur von interesse..
    aber halte ich für sehr unwarscheinlich dass sie einen ronaldinho holen würden^^
    an deco hab ich auch schon gedacht.. mal sehen, was der uli so anstellt
     
  9. 14. April 2008
    AW: Uli Hoeneß: Ein weiterer Superstar für's Mittelfeld wird kommen

    stand heut im tagesspiegel, dass es perfekt ist.

    hab auf die schnelle nur des gefunden, da wars kurz davor

    http://transfermarkt.de/de/news/19941/2008_04_11/news/anzeigen.html
     
  10. 14. April 2008
    AW: Uli Hoeneß: Ein weiterer Superstar für's Mittelfeld wird kommen

    da is aber mit altintop auch einer, der (meiner meinung nach) sehr überraschend gut spielt...hätte gedacht,dass er so floppt wie sosa (****nsohn) und schlaudraff (loser)...die beiden können sowas von weg...wenn dann schweini zu arsenal geht, und bayern 15 mio dafür kriegt,borowski ablösefrei kommt, und sonst sagnol noch verkauft wird,sind das schon sehr gute geldquellen...

    und ich hoffe,dass es einer wie quaresma wird,seine spielweise gefällt mir...vllt bieten sie auch 130 mio für c.ronaldo

    oder sie steigen mit in den poker um ronaldinho ein =)=)
     
  11. 14. April 2008
    AW: Uli Hoeneß: Ein weiterer Superstar für's Mittelfeld wird kommen

    hmm ja das hab ich auch gesehen, aber naja "es scheint" blabla etc.
    aber ich glaub dir mal wenn du es gesehen hast.. aber ronaldinho.. das wär eh nichts geworden
    ich hoffe immernoch auf quaresma, der eifnach so göttlich spielt!
    aber sind ja leider mehrere topvereine an ihm dran
     
  12. 14. April 2008
    AW: Uli Hoeneß: Ein weiterer Superstar für's Mittelfeld wird kommen

    Ich könnte mir auch gut vorstellen das ein spieler fürs ZM und RM geholt wird, also der beide positionen ausfüllen kann...seid Hamit verletzt ist läuft auf seiner pos. kaum noch was...die momentanen Spieler die für diese Pos. spielen sind zu schwach oder im Formtief, das würde meiner meinung nach Sinn machen...was aber Altintop dadurch in bedrängniss bringen könnte, was sehr schade wäre.

    Ansonsten denk ich mal das sie sicher einen Spielmacher suchen, also der die Bälle im Mittelfeld verteilt. Die Bayern werden da sicher was aus dem Hut zaubern, weil sie auf den Geschmack gekommen sind gute Spieler zu verpflichtet statt das Geld zu Horten
     
  13. 14. April 2008
    AW: Uli Hoeneß: Ein weiterer Superstar für's Mittelfeld wird kommen

    Rechts:
    Altintop, Schweinsteiger, Sosa

    Links:
    Ribery, alternativ Schweinsteiger oder Ze Roberto

    Schlaudraff verlässt die Bayern ja nach der Saison, wie es zur Zeit aussieht - zum Glück. Dass Sosa schlecht ist, möchte ich bisher nicht sagen - seine Leistungen sind zwar bisher nicht ausreichend für Bayernniveau, aber er ist erst 22 Jahre jung und man weiß nicht, wie er sich in der nächsten, vllt. übernächsten Saison entwickelt. Wäre auf jeden Fall traurig, wenn wieder mal 8 Millionen Euro in einen Flop geflossen sind.

    Ronaldinho - eher unwahrscheinlich, da er zuviel Geld verlangt und wohl schon mit einem Bein beim AC Mailand ist.

    Am besten wäre ja ein rechtsfüßiger Ze Roberto --> kann dann sowohl ZDM oder Flügel spielen. Wenn man jedoch einen "Star" für den rechten Flügel kauft, sehe ich Altintop in einer schwierigen Situation, da er mit Schweinsteiger anstehen müsste und beide zu schade sind, um auf der Bank zu sitzen. Aber vielleicht wird Schweinsteiger ja wirklich verkauft - und ehrlich gesagt? Ich finde, er passt zu Arsenal und würde es gutheißen, einen deutschen Spieler in einem englischen Top-Klub spielen zu sehen.


    edit:

    (quelle)


    Hoffen wir mal, dass dieses Gerücht auch immer ein Gerücht bleiben wird. Ich mag Gattuso nicht, er mag vielleicht kein schlechter Fußballer sein, aber ich finde seinen Charakter unschön. Wenn sie schon einen Italiner wollen, dann sollen sie sich bitte De Rossi holen, der ja schon länger zur Diskussion steht.
     
  14. 16. April 2008
    AW: Uli Hoeneß: Ein weiterer Superstar für's Mittelfeld wird kommen

    so ich denke mal das quaresma es nicht wird! hab gearde bei transfermarkt.de gesehen das er ne austiegsklausel über 40 mio € hat! das wird ulli niemals bezahlen!
     
  15. 17. April 2008
    AW: Uli Hoeneß: Ein weiterer Superstar für's Mittelfeld wird kommen

    (quelle)

    Als Ze Roberto Ersatz bestimmt gut. Gerade da er auch ablösefrei aufm Markt sein wird, wäre dieser Transfer echt gut. Da sollte Hoeneß dranbleiben.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.