Uli Hoeneß spricht sich für Jens Lehmann aus

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rarshi, 21. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Oktober 2007
    Nach dem erneuten Rückschlag um den Posten im Tor des FC Arsenal hat Nationalkeeper Jens Lehmann in seinem Kampf um den Stammplatz bei der EM 2008 in Österreich und der Schweiz einen überraschende Rückendeckung bekommen. Manager Uli Hoeneß vom deutschen Rekordmeister Bayern München hat sich mit deutlichen Worten dafür ausgesprochen, Lehmann trotz seiner derzeitigen Reservistenrolle beim englischen Tabellenführer FC Arsenal im Tor der deutschen Nationalmannschaft bei der EM einen Stammplatz zu garantieren. "Lehmann ist ein super Tormann. Er hat es verdient, die EM 2008 zu spielen. Aufgrund seiner Leistungen muss er einfach für Deutschland spielen", sagte Hoeneß am Rande des Bundesligaspieles von Rekordmeister Bayern München beim VfL Bochum (2:1) am Samstag.

    Selbst wenn Lehmann weiterhin nicht Stammtorhüter bei Arsenal sein sollte, solle Bundestrainer Joachim Löw an den 38-Jährigen festhalten. "Solange er in den Länderspielen so gut hält wie zuletzt, gibt es keinen Grund, bis zur EM etwas zu ändern. Danach kann man den Jungen eine Chance geben", meinte Hoeneß, der sich zuletzt klar für seinen zweiten Torhüter Michael Rensing als Nachfolger von Lehmann im Nationalteam ausgesprochen hatte.

    Lehmann, der im EM-Qualifikationsspiel in Irland am vergangenen Samstag (0:0) glänzend gehalten hatte, war von Arsenals Teammanager Arsene Wenger aus dem Kader für das Premier-League-Spiel gegen die Bolton Wanderers (2:0) gestrichen und auf die Tribüne verbannt worden. Wenger kürte dafür den Spanier Manuel Almunia nach dessen überzeugenden Leistungen während Lehmanns Verletzungspause zur Nummer eins.

    Comment:

    Also ich bin auch total dafür das unser Jens ins Tor kommt was sagt ihr dazu??

    Quelle:

    /www.n24.de/politik/article.php?articleId=160325&teaserId=165103
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 21. Oktober 2007
    AW: Uli Hoeneß spricht sich für Jens Lehmann aus

    ich find der sollte einfach mal weg von arsenal um nicht nur durch die spiele in der national manschaft spiel praxis zu bekommen.
     
  4. #3 21. Oktober 2007
    AW: Uli Hoeneß spricht sich für Jens Lehmann aus

    klar Lehmann hat ne super-wm gespielt, er hat die em auf jeden fall verdient.

    ich bin mir auch sicher dass er demnächst wieder für arsenal auflaufen wird.
     
  5. #4 21. Oktober 2007
    AW: Uli Hoeneß spricht sich für Jens Lehmann aus

    Ja ich würde auch sagen man sollte an ihm festhalten, jedoch muss man es auch so sehen, dass Lehmann irgendwann auch mal wieder Spielpraxis braucht und sich diese sicherlich nicht nur bei der Nationalmannschaft holen soll...Ein Hildebrand z.B., gibt sich zwar mit der Nr. 2 in der Nationalmannschaft zufrieden würde aber dennoch gerne die Nr. 1 werden. Immerhin hat er den Kampf in Valencia um den Stammplatz momentan gewonnen und dies sollte man halt auch berücktsichtigen...
    Aber ich glaube dennoch, dass Lehmann in geraumer Zeit entweder seinen Stammplatz wieder bekommt oder er doch den Verein wechselt...

    ...8)
     
  6. #5 21. Oktober 2007
    AW: Uli Hoeneß spricht sich für Jens Lehmann aus

    da stimm ich ihm zu ... lehmann sollte im tor bleiben und fertig!
    diese diskussionen um unseren torwort find ich langsam lächerlich!
     
  7. #6 21. Oktober 2007
    AW: Uli Hoeneß spricht sich für Jens Lehmann aus

    Der Lehmann wird sich bei Arsenal durchsetzen weil er einfach der beste Keeper ist den sie haben.

    Eng wird es eher für Hildebrand den ich nicht mit zu EM nehmen würde, wenn er kein Stammspieler ist und dannach siehts nicht aus.

    Sollte sich allerdings Lehmann gar nicht durchsetzen dann kann ich Hoeneß nicht recht geben, ohne Spielpraxis geht nichts.
     
  8. #7 21. Oktober 2007
    AW: Uli Hoeneß spricht sich für Jens Lehmann aus

    Ich bin auch ganz klar dafür, dass Lehmann im Tor steht!
    Ok, bei Arsenal lässt sich streiten, ob er oder Almunia,
    aber grhört nicht als dritter Torwart in das Team!
    Dann sollte er besser gehen! Aber in der Nationalmannschaft muss er ins Tor,
    wir haben zur Zeit keinen besseren Torwart in Deutschland!
    Ich hoffe, Löw sieht das genauso!^^
     
  9. #8 21. Oktober 2007
    AW: Uli Hoeneß spricht sich für Jens Lehmann aus

    an lehmann wird auch festgehalten da bin ich fest davon überzeugt
    nur weil er zurzeit nicht spielt weil er jetzt verletzt war un davor paar patzer gebracht hat gibt ihn jogii löw noch lang nicht auf. der weiß doch genauso wie wir was er an lehmann hat und wie stark er ist!!
    lehmann sollte bloß jetzt schaun das er spielt sonst könnts vllt doch noch ziemlich knifflig werden
     
  10. #9 22. Oktober 2007
    AW: Uli Hoeneß spricht sich für Jens Lehmann aus

    Auf jedenfall sollte Lehmann die EM zocken! Der hat ne geile WM hingelegt und ist auch ein sehr guter Torwart. Das bewies er bisher in jedem Spiel.

    :)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Uli Hoeneß spricht
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.375
  2. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.198
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.461
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.234
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    799