ultra krass geiler Motorad-Unfall xDDDD

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Jimmy-D, 19. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Dezember 2007
    AW: ultra krass geiler Motorad-Unfall xDDDD

    einfach nur zu krass, wie er sich noch überm auto retten konnte. grenzt schon an ein wunder, dass der so glücklich gefallen ist. er kann sich echt glücklich schätzen nichts abgekriegt zu haben, denn die fahrzeuge waren schon schnell. ich finds schon lustig wie der aufsteht und anfängt zu brüllen ^^
    als ob das nicht das erste mal wäre... ich wäre aufjedenfall glaube ich erstmal geschockt oO

    ps: den threadnamen finde ich aber übertrieben... motorradunfälle sind nicht geil -.-
     
  2. 19. Dezember 2007
    AW: ultra krass geiler Motorad-Unfall xDDDD

    Erstmal sind das Griechen und keine Italiener...
    Und wenn man mal in Athen war,dann weiss man das sowas alltag ist...
    Die griechen sind dumm wenns um sowas geht...die fahren motorrad und haben den helm am arm...anstatt aufm kopf...

    Naja a herrschen halt andere sitten...

    Aber wer sowas lustig findet dem wünsch ich so zu enden wie die typen auf der accident seite...
     
  3. 20. Dezember 2007
    AW: ultra krass geiler Motorad-Unfall xDDDD

    lool? er lebt ! ER LEBT! ^^ krasses video!
     
  4. 20. Dezember 2007
    AW: ultra krass geiler Motorad-Unfall xDDDD


    Also,ich fahre jetzt seid fast 10 Jahren 2 Räder - 25ér,50&80ér,125ér,und nun 600. Ich hab in meinen Leben 3 Unfälle gehabt - ALLE 3 waren dank jugendlichen leichtsinn Also,wenn du Vernünftig bist, Vernünftig fährst,und dazu deine Maschine Vernünftig in Schuss hältst, brauchst du auch keine Angst haben, auf 2 Rädern unterwegs zu sein

    B2T: Das erinnert mich an meine 3 Unfälle - Bin bei allen 3 auch Sofort wieder aufgestanden... Nur das ich erstmal nach Maschinen geschaut habe <3 - und erst Danach Rumgeflamed =)
     
  5. 20. Dezember 2007
    AW: ultra krass geiler Motorad-Unfall xDDDD

    lol das es immer ein paar leute geben muss die alles miesmachen...
    ich meine z.B das vid mit dem jungen der nen rießen ast wirft und sich selber damit umhaut.
    Wieviele haben da gelacht und er hätte sich sonst was brechen können dabei.
    Wieviele lachen wenn jemand ma stolpert wenns glatt draussen is..... mein kumpel hat es geschafft sich bei so einem sturz den kopf auf zu schlagen.
    Ich finde es lustig das der tüp gleich dannach, quasi in der selben sekunde noch auf steht und anfängt zu fluchen.
    Wenn der tüp zerfetzt auf dem boden liegen würde würde ich das bestimmt nicht posten.
    Es gab doch ma das vid wo der eine mit voller kanne nen ball an kopf bekommt.
    War auch hammer lustig
    Wir hatten mal einen im Fußballverein der hatte auch einen an kopf bekommen und hatte ne gehirnerschütterung weil er dannach umgfallen ist und auf nen stein oder so auf gekommen ist.

    man man man solange nix passiert is es lustig und dazu stehe ich ja wer sowas nicht sehen kann, soll mitm bus fahren
    1 autofahrer weniger der jemanden umfahren kann.....

    klar gibt es leute mit anderem humor aber dann gleich so durchzudrehen und anfangen zu beleidigen .... naja nerds halt
     
  6. 20. Dezember 2007
    AW: ultra krass geiler Motorad-Unfall xDDDD

    Entschuldigen Sie mister wannabe Moderator, aber es handelt sich hier um ein
    "Diskussions & Talkforum Forum", der Sinn und Zweck eines Forums ist also zu schreiben,
    oder habe ich hier etwas verpasst?

    Spielt euch doch nicht immer auf, ....

    Ps.: /signed Jimmy-D
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.