Ultraviolet - Sehr schlechter Film!?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von saNz, 10. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 17. Juli 2006
    Bei Alram für Cobra 11 muss ja auch jede Folge die halbe Autobahn explodieren, daher sind die da mittlerweile echte experten
     
  2. 17. Juli 2006
    Ich glaub der Film wird genauso wie Aionflux ( schreib man das so ?( ) . Naja ich werd ihn mir vielleicht mal aus der Videothek holen wenns den dann auf DVD gibt.

    mfg Gnet
     
  3. 17. Juli 2006
    was für'n film bitte? (hab ihn nicht gesehn)
    scheint also nich so besonders zu sein
     
  4. 17. Juli 2006
    kein wunder das die die kosten nemmer reinkriegen hab noch nie so en schlehten film gesehen keine spannung langweillige story also im gegensatz was heutzutage so im kino läuft muss man ein anderes geschütz auf den kino markt bringen
     
  5. 17. Juli 2006
    hm... was erwartet ihr von ner comic-verfilmung? Tiefgang? Schauspielerische Höchstleistung?
    Ich hab ihn gesehn und fand ich wirklich nicht schlecht - klar die story ist nicht mehr frisch aber
    trotzdem so, dass sie das interesse den film über hält! Die Effekte waren Standart! Jovovich heiß
    wie immer... was mir an dem film gut gefallen hat war der stil und die atmosphäre! Da haben
    bestimmt ein paar crackheads ihre finger im spiel gehabt, hat mir sehr gut gefallen! Also wer
    auf Zeug wie Equilibrium, Aeon Flux oder Filmchen wie Marvel-umsetzungen steht sollte ihn sich
    auf jeden Fall anschauen alle anderen lassen es eben bleiben!
    greets
     
  6. 19. Juli 2006
    Ich fand den Film langweilig und ein bisschen zu übertrieben...
    Erinnerte mich irgendwie total an Matrix (und Matrix ist geil).
    Aber die Story war irgendwie total daneben und die Kampfszenen waren viel zu schnell geschildert wenn die gegen mehrere Soldaten kämpfte. Hat man kaum gesehn wer wann wen killt. Ging alles ziemlich schnell
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.