[Umfräge] Krimies bei VoX

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MarX, 13. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Februar 2005
    Wollt mal wissen wie ihr so den Montag bei Vox findet ?

    Also was is das beste CSI Miami, Criminal Intent oder Crossing Jordan oder doch CSI am Mittwoch ??
    The best of the 4 C's

    Postet mal was am besten is

    Aslo ich fin CSI ab besten =)
     
  2. 13. Februar 2005
    Keine schaue sowas nicht
     
  3. 13. Februar 2005
    ich auch nicht
     
  4. 13. Februar 2005
    naja ich denk ma CSI aba ich schau die ja nicht an deswegen kann ich es nicht genau sagen^^
     
  5. 13. Februar 2005
    Ich schau öfters mal CSI ist ganz Nett
     
  6. 14. Februar 2005
    Keine von den Obengenannten.
    Wenn überhaupt nur "Medical Detectives", kommt
    immer nach CSI, wohlgesagt nicht am Montag sondern Mittwochs
    auf VOX.
     
  7. 14. Februar 2005
    VOX was ist dass lol


    ne mal ersthaft : also serien schaue ich eh net aber vox hat manchmal coole filme am start ...
     
    1 Person gefällt das.
  8. 15. Februar 2005
    Ich schaue mir nur die Krimis auf RTL, SAT.1 oder Pro7 an! Sind immer noch die besten! VOX finde ich langweilig!
     
  9. 15. Februar 2005
    Kann mich dem bloß anschließen ...ein paar nette hat VOX zwar auch aber ich bleib bei den oben genannten ^^
     
  10. 16. Februar 2005
    Ich find CSI Miami wirklich Klasse...müsst ihr auch mal guggen

    GreetZ
     
  11. 27. März 2005
    naja mir gefallen nicht alle vieleicht ist csi ja gut aber hab ja noch nicht gesehen.
    hab mir bis jetzt keine angeschaut
     
  12. 28. März 2005
    CSI Maimi ist schon ganz spannend und daher mein vavorit wobei ich dies nur sleten schaue find ich es trotzdem ganz unterhaltsam
     
  13. 6. Februar 2006
    ich viende csi miami ist der beste krimi überhaubt
     
  14. 7. Februar 2006
    Sorry leute aber ich muss euch sagen CSI Miami läuft nicht auf vox das läuft auf RTL!!!
    Auf Vox läuft CSI New York und CSI und beide sind wirklich hammer!! 8)
     
  15. 7. Februar 2006
    Wenn ich ganz ehrlich bin, ich finde alle 4 richtig geil. Habe aber für Criminal Intent gestimmt weil bei CSI (beide) viel zu viel Show drin ist und bei Crossing Jordan mehr von der Ärztlichen (Medizinischen) seite handelt. Deswegen hab ich Crinimal Intent genommen, weil die Serie irgend wie das gewisse etwas hat finde ich, wie schlau der Typ vorgeht etc. find ich schon nice... :]

    Aber alle 4 sind geil, obwohl Crossing Jordan..naja aber CSI Miami find ich auch richtig hammer...
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.