Umfrage 14,9% könnten auf das Internet verzichten

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von stitch85, 17. Februar 2008 .

  1. 22. Februar 2008
    AW: Umfrage 14,9% könnten auf das Internet verzichten

    Also ich würde mal sagen Ja ich kann drauf verzichten, aber muss ich ja nicht. Aber wenn ich es wirklich müsste dann könnte ich es auch. Gibt ja was wichtigeres als I.Net und das ist und bleibt das Reale Leben.

    mfg Brutails
     
  2. 22. Februar 2008
    AW: Umfrage 14,9% könnten auf das Internet verzichten

    naja auf fernsehen könnte ich auf jedenfall verzichten da ich sowieso nie fern gucke
    nur morgends beim aufstehen laufen abwechselnd viva oder mtv sonst gucke ich den ganzen tag kein fern.
    I-net is da schon was ganz anderes ^^
    wenn ich von der arbeit komme und sonst so nix vorhabe setze ich mich gleich an rechner und ab ins i-net
    ohne i-net bräuchte ich auch keinen rechner
    irgendwie wäre das nicht das selbe

    ich habe erst vor kurzem gemerkt das ich mich tierisch aufgeregt habe das mein i-net nicht funzt obwohl ich eigendlich nen e-book gelesen habe wo ich eh kein internet für brauchte und trotzdem musste es an sein ^^


    naja theoretisch könnte ich schon ohne internet aber wenn kein internet könnten die mir auch gleich den rechner wegnehmen den brauche ich dann ja auch nicht mehr ^^
     
  3. 22. Februar 2008
    AW: Umfrage 14,9% könnten auf das Internet verzichten

    verzichten kann man aber ohne wär halt umständlicher
     
  4. 22. Februar 2008
    AW: Umfrage 14,9% könnten auf das Internet verzichten

    Ich könnte auch darauf verzichten, Brot zu essen und stattdessen immer Kartoffeln oder Nudeln zum Frühstück und abends essen... will ich aber nicht. Oo
     
  5. 23. Februar 2008
    AW: Umfrage 14,9% könnten auf das Internet verzichten

    Also ich würd eohne mein pc und vorallem ohne mein inet vll 1 bis 2 stunden aushalten , länger hallte ich es nich aus.
    Ich habe mich schon so dran gewöhnt alle infos daher zu bekommen und mit meinen freunden zu chatten, und raidrush...
    das ich es mir nicht mehr vorstellen könnte auf diese sachen zu verzicheten.
     
  6. 23. Februar 2008
    AW: Umfrage 14,9% könnten auf das Internet verzichten

    Hi,

    ich könnte mir auch kein Leben mehr ohne Internet vorstellen... Zwar dreh ich nicht gleich durch, wenn ich mal ein paar Wochen keins hab, aber irgendwann kommt immer wieder die Zeit wo man mal was kaufen, suchen oder sonstwas machen muss und dafür ist es doch sehr sehr praktisch.




    Gruß TheFlash
     
  7. 23. Februar 2008
    AW: Umfrage 14,9% könnten auf das Internet verzichten

    ich würde auch eher aufs tv als aufs inet verzichten weil man mit dem inet das gleiche kann und mehr^^
    aber selbst wenn nicht wären die vorteile des inet größer
     
  8. 23. Februar 2008
    AW: Umfrage 14,9% könnten auf das Internet verzichten

    nein das muss ich echt nicht geben ohne internet. das bewerben. das schauen nach arbeitsplätzen, zocken und und und. nein ohne internet, daswär nix für mich mir würde das RR zu sehr fehlen lol.
     
  9. 23. Februar 2008
    AW: Umfrage 14,9% könnten auf das Internet verzichten

    ohne internet geht einfach nichts mehr... einige würden sich sicher nochd as leben nehmen ...
    es geht einfach nicht... der mensch braucht einfach internet...
     
  10. 23. Februar 2008
    AW: Umfrage 14,9% könnten auf das Internet verzichten

    mir geht es so wie denke ich hier mal allen ich kann keinen tag ohne irgendwas zu laden oder so ist richtig schlimm
     
  11. 23. Februar 2008
    AW: Umfrage 14,9% könnten auf das Internet verzichten

    bei so einer umfa4rge werden nicht nur leute im unseren alter befragt, sondern auch ältere
    dann it mir schon kla, das die auch ohne internet leben können!

    ich könnte es, doch es hat zu vile vorteile für mich, im intenet zu surfen!!
     
  12. 23. Februar 2008
    AW: Umfrage 14,9% könnten auf das Internet verzichten

    naja muss nicht sein. das wär schon scheise
     
  13. 23. Februar 2008
    AW: Umfrage 14,9% könnten auf das Internet verzichten

    Ich glaube wenn du der Jungend das Internet wegnimmst dann ist das so wie wenn du einem Alki den Alkohol wegnimmst ^^ . Also ich denke Internet ist heut zu tage schon fast standart bei der heutigen Jungend!

    Ich würde es auch nicht ohne schaffen.
     
  14. 24. Februar 2008
    AW: Umfrage 14,9% könnten auf das Internet verzichten

    ey ne ohne geht garnet mehr
    ohhh will ich mir garnet vorstellen

    grauenhaft
    aber dann würde auch die kriminalität steigen weil viele nicht wüssten was sie machen sollen


    mfg Jupp
     
  15. 24. Februar 2008
    AW: Umfrage 14,9% könnten auf das Internet verzichten

    Komisches Teil, aber ohne mich^^
    Ich könnt paar Wochen ohne PC/Inet, aber nur wenn ich die richtige Alternative hätte
     
  16. 24. Februar 2008
    AW: Umfrage 14,9% könnten auf das Internet verzichten

    wenn ich will kann ich auch auf das interent verzichten mach ich aber nicht sonst is es mir langweilig
     
  17. 24. Februar 2008
    AW: Umfrage 14,9% könnten auf das Internet verzichten

    also mir ist meine glotze wichtiger.
    ohne internet hat man zwar so gut wie keine chance im studium und in der schule klarzukommen, aber trotzdem brauch ich meinen tv
     
  18. 24. Februar 2008
    AW: Umfrage 14,9% könnten auf das Internet verzichten

    also ich könnts nicht .... vorallem bei schulreferaten brauch ich schnell infos und da kommt mir das internet genau richtig
     
  19. 24. Februar 2008
    AW: Umfrage 14,9% könnten auf das Internet verzichten

    Die 15% sind wohl die die kein Inet haben und nicht wissen wieviele s es zu saugen gibt und wie schön das Inet ist =) =)

    Naja ich würd auch nicht ohne Leben WOLLEN...KÖNNEN wäre glaub ich kein großes Problem weil ich nicht so lange Inet habe und bis dahin auch ohne ausgekommen bin^^
     
  20. 24. Februar 2008
    AW: Umfrage 14,9% könnten auf das Internet verzichten

    ich könnte eig nicht auf das i-net verzichetn
    hääte echt kp wenn ich kein i-net hätte und meine freundin wär nicht da was ich dann machen sollte
     
  21. 24. Februar 2008
    AW: Umfrage 14,9% könnten auf das Internet verzichten

    ohne inet? nein könnt ich nich, würde keine hausaufgaben mehr machen können, keine referate oder sonstiges mehr machen/müsste in die bücherei..hallo?

    auf meinen fernseher verzichte ich schon etwas länger aber ohne inet wäre ich verloren...glaub ich
     
  22. 24. Februar 2008
    AW: Umfrage 14,9% könnten auf das Internet verzichten

    nein das kann ich nicht, und will ich auch nicht.
    und es wirt nie so sein.
     
  23. 24. Februar 2008
    AW: Umfrage 14,9% könnten auf das Internet verzichten

    näää ich könnte nicht drauf verzichten ,hatte mal ein problem mit der leitung man da war ich 3 tage lang richtig krank
     
  24. 24. Februar 2008
    AW: Umfrage 14,9% könnten auf das Internet verzichten

    ja das internet ist ein bestandteil vom leben und es ist wichtiger den je ja am dorf haha^^ naja aber sei froh das du es hast
     
  25. 27. Februar 2008
    AW: Umfrage 14,9% könnten auf das Internet verzichten

    ohne internet?! geht nicht mehr außer ma im urlaub
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.