Umfrage 14,9% könnten auf das Internet verzichten

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von stitch85, 17. Februar 2008 .

  1. 27. Februar 2008
    AW: Umfrage 14,9% könnten auf das Internet verzichten

    Ich schließ mein TV am PC an und guck über DVB-T
    Ohne INet geht garnicht !!!
     
  2. 27. Februar 2008
    AW: Umfrage 14,9% könnten auf das Internet verzichten

    halte ich fuer humbuck ...
    solche statistiken koennen natuerlich so gedreht werden wie der ersteller es moechte ...
    wenn ich ne umfrage mache ob die leute noch gern in die disco gehen und dabei nur 80 jaehrige im altersheim befrage klar ist dann die antwort zu 100% nein ...
    man muss immer gucken welche zielgruppen angesprochen werden um so einer Statistik die richtige gewichtung zu geben ...

    MfG seT-87
     
  3. 27. Februar 2008
    AW: Umfrage 14,9% könnten auf das Internet verzichten

    Das Internet ist mittlerweile zu den größten Kommunikations"börsen" auf der ganzen Welt geworden. Menschens chreiben lieber als zu reden da sie sich dann nicht vor etwas zu schämen haben. Da das Internet nun die Pforten für Jung und Alt offen hällt und so auch jeden in den Bann zieht kann ich nicht mehr ohne INternet leben und bin glücklich so viele nette Leute kennengelernt zu haben. Man kann mit denen schreiben und denen seine dicksten GEheimnisse anvertrauen ohne das die wissen wer du wirklich bist.

    Internet ftw!
     
  4. 28. Februar 2008
    AW: Umfrage 14,9% könnten auf das Internet verzichten

    Wenn ich im Urlaub bin geh ich jeden Tag ins Internetcafe egal wie weit weg es ist, denke das sagt schon alles
     
  5. 28. Februar 2008
    AW: Umfrage 14,9% könnten auf das Internet verzichten

    hmm ich könnte sicherlich drauf verzichten, aber ich will nicht...
    ich bin eigentlich wegen allem online (chatten, infos suchen, shoppen...) geht einfach schnell und bequem via internet also warum drauf verzichten^^
    grüße
    ra!d
     
  6. 28. Februar 2008
    AW: Umfrage 14,9% könnten auf das Internet verzichten

    Da fehlt noch was, wer nicht auf beides Verzichten könnte

    Da wären bestimmt die Prozentzahl am höchsten aber naja das is ne Umfrage das gilt nicht für jeden.

    MFG

    King-E
     
  7. 1. März 2008
    AW: Umfrage 14,9% könnten auf das Internet verzichten

    ich könnte verzichtn..auch wenn es mir schwer fallen würde...sehr schwer...also es geht wäre aber n harter entzug^^
     
  8. 13. März 2008
    AW: Umfrage 14,9% könnten auf das Internet verzichten

    hi leute,

    ich hatte jetzt selbst ein paar tage kein internet, war schon sehr hart.
    ich fnde es mom sehr entspanend wenn ich abends ganz gemütlich meinen interessen nachegehen kann,
    und das inet mir meine bedürfnisse erleichtert. Mir würde ohne inet echt was fehlen.

    bless my friends
     
  9. 13. März 2008
    AW: Umfrage 14,9% könnten auf das Internet verzichten

    und was für ein dummer comment

    ich brauch das internet net unbedingt, aber so nach 2-3 wochen hätte ich mal lust nachzuschauen was es so neues bei RR etc. gibt =)=)=)=)

    MfG
    setsetset888
     
  10. 13. März 2008
    AW: Umfrage 14,9% könnten auf das Internet verzichten

    Ich könnte auch darauf verzichten, zum Beispiel im Urlaub ect. Denoch möchte ich es als Kommunikationsschnittstelle und Informationsquelle nicht missen. Das Internet eröffnet uns soviele neue Möglichkeiten, also wieso verzichten?

    mfg Olaf
     
  11. 14. März 2008
    AW: Umfrage 14,9% könnten auf das Internet verzichten

    Nie im Leben könnte ich ohne Internet leben! Ich wüsste nicht was ich machen sollte ohne Internet Oo ICQ, RR etc is doch nicht weg zu denken Oo
     
  12. 14. März 2008
    AW: Umfrage 14,9% könnten auf das Internet verzichten

    Finde das die Umfrage nicht unbedingt viel aussagt. Auf das Internet möchten die wenigstens verzichten weil sie entweder damit arbeiten oder ihre Hausaufgaben machen
    Und im Bereich Kommunikation ist es ebenfalls nicht wegzudenken.

    Aber eine Idee; wie wäre es wenn der Threadstarter hier mal eine Umfrage erstellt? Würde gerne wissen wie das hier im Board aussieht.




    RayT
     
  13. 14. März 2008
    AW: Umfrage 14,9% könnten auf das Internet verzichten

    oO wie kann man ohne Internet leben? Ich meine ich habe mein RL aber wenn ich zB mal was nachschauen will dann ist dafür ja wohl das Internet da oder auch wenn ich ein wenig mal BF2 zoggn will.
     
  14. 15. März 2008
    AW: Umfrage 14,9% könnten auf das Internet verzichten

    Auf das Interne könnte ich weniger verzichten als auf das Tv Gucken.

    MfG Taua
     
  15. 15. März 2008
    AW: Umfrage 14,9% könnten auf das Internet verzichten

    Ui hätt ich nich gedacht dass die umfrag so ausgeht -.-
    Also heut zu tage ist das internet schon wichtig.. Zur schnellen und günstigen Kommunikation.. Informationszentrale quasi... Einkaufszentrum also darin liegt schon die zukunft... kanns mir auch nich ohne vorstellen, guckt doch mal allein weil ich jetz um 1 immer noch vorm Rechner häng obwohl ich morgn oder bzw. heut um 7 arbeitn muss
     
  16. 15. März 2008
    AW: Umfrage 14,9% könnten auf das Internet verzichten

    jep...
    könnte man so sagen

    wäre schon nen ganz schön anderes leben

    aber ob es wirklich besser oder schlechter dann wäre, kp
     
  17. 15. März 2008
    AW: Umfrage 14,9% könnten auf das Internet verzichten

    Ja, also PC+Internet ist ein Muss in meinem Leben , ich weis garnicht, was ich ohne machen würde...

    bin aba kein Suchti... oO
     
  18. 15. März 2008
    AW: Umfrage 14,9% könnten auf das Internet verzichten

    hmm relativ schwierige frage ... verzichten können vll schon, aber Internet is luxus^^
    da brauchste kein tv nix un du bis immer aufm neusten .. wenn du eh relativ viel zeit vorm rechner verbringst isses perfekt
     
  19. 15. März 2008
    AW: Umfrage 14,9% könnten auf das Internet verzichten

    Also auf TV könnt ich verzichten, aber auf I-net auf keinen Fall
    1. Weil ich es nicht will
    2. Weil ich mit dem I-net arbeite
     
  20. 15. März 2008
    AW: Umfrage 14,9% könnten auf das Internet verzichten

    kein internet? NIEMALS! NEVER EVER DAMN!

    dann hat man kein normales leben mehr!
     
  21. 15. März 2008
    AW: Umfrage 14,9% könnten auf das Internet verzichten

    Ich könnte auch auf jeden Fall verzichten aber wozu?? Im I-net zu chillen macht doch Spass aber süchtig bin ich deswegen noch lange nicht...
     
  22. 15. März 2008
    AW: Umfrage 14,9% könnten auf das Internet verzichten

    ohne internet wäre schon .
    dann müsste ich ja für neue filme usw. geld ausgeben =)
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.