Umfrage auf HP?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von jbsentinel, 4. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Dezember 2006
    hi.
    ich wollte eine umfrage starten (ist für die schule)
    eigentlich wollte ich ein pdf erstellen aber das hat nich so geklappt (und das dann an verschiedene leute weiterschicken)

    nun wollte ich wissen ob es irgendwie eine möglichkeit gibt sowas auf einer HP durchzuführen?
    so das ich den link dann nur verschicken muss?

    mfg.
     
  2. 4. Dezember 2006
    AW: Umfrage auf HP?

    moin!
    klar, da gibts eine einfache möglichkeit mit php und mysql. besorg dir einfach einen kostenlosen webspace-anbieter wie z.b. tripod.lycos.de und dann kanns du dort glaube ich schon standardmäßig eine umfrage erstellen oder dich auf dieser : http://www.homepage-total.de/php/_archiv.php Seite umschauen. Dort ist ein kleines Beispiel für eine Umfrage

    Beispiel

    greetz schiene
     
  3. 4. Dezember 2006
    AW: Umfrage auf HP?

    ~moved~

    Mfg,

    Kolazomai
     
  4. 4. Dezember 2006
    AW: Umfrage auf HP?

    Online Umfragen kostenlos erstellen - Die Umfrage f - schnell umfragen erstellt, aussehen sehr gut anpassbar, schlicht und einfach, aber gut
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.