Umfrage für die Erfindung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von schurik, 3. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2007
    Hi Leute

    Mich würde mal interssieren,

    was aus eurer Sicht die beste und schlechteste Erfindung der Menschheit war.
    Aus meiner Sicht klar die beste Erfindung: DER MOTOR!!!
    Die schlechteste: Erfindung der Steuererklärung

    Was denkt ihr?
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. März 2007
    AW: Umfrage für die Erfindung

    rr=)

    denke es gibt nicht eine wichtige erfindung sondern mehere:
    Motor
    Computer
    Internet

    die schlechtesten
    windows
    tokio hotel
    DRM
    Kopierschutz
     
  4. #3 3. März 2007
    AW: Umfrage für die Erfindung

    beste Erfindung der Menschheit:
    Den PC und das Internet! Sonst hätten wir uns nie über so weite strecken unterhalten und austauschen können. Leider wieder eine Erfindung aus Kriegstagen/-gedanken!

    schlechteste Erfindung der Menschheit:
    Ganz eindeutig das HANDY! Ich hasse diese Dinger! Immer und überall erreichbar sein, für was!? Frag ich dabei? Für SMS mit Meldungen wie: "Ich bin in 5 Minuten da!" oder "Du mein Stern...". Darauf kann ich verzichten, und wenn man mal wirklich jemanden erreichen muss, dann ist er/sie über Handy nicht zu erreichen. Typisch! Handy suxxx's!

    BTW: Diese Unterhaltung hatte ich vor zwei Tagen! :) Das gab nen Disput! Dafür haste dir ne BW verdient! ;)
     
  5. #4 3. März 2007
    AW: Umfrage für die Erfindung

    Also isch schliesse mich hier auch mal an.

    das beste:
    Internet
    Handy
    Auto

    das schlechteste:
    waffen aller art
     
  6. #5 3. März 2007
    AW: Umfrage für die Erfindung

    die Glühbirne
    und auf jeden unsere Klamotten sonnst würden wir nackt sein

    und schlechte erfindungen:
    Waffen die nur zum töten sind und Windows Vista xD
    ach ja ich kenn einen der hat den Künstlernamem: schurik :rolleyes:
     
  7. #6 3. März 2007
    AW: Umfrage für die Erfindung

    das beste war die erfindung des RADs, das schlechteste die erfindung der relativitätstheorie
     
  8. #7 3. März 2007
    AW: Umfrage für die Erfindung

    lol
    die realtivitätstheorie ist keine erfindung sondern realität.


    also die besten erfindungen ganz klar die BRILLE danach folgt ANTIBIOTIKA und PENIZILIN und dann schon mit einigem abstand GLÜHBIRNE und WASCHMASCHINE


    die schlechtesten denke ich die ATOMBOMBE und alle anderen WAFFEN
     
  9. #8 4. März 2007
    AW: Umfrage für die Erfindung

    ich würde sagen die besten erfindungen waren bisher glühbirne, pc, i-net
    und die schlechtesten... hmm wo fängt man da am besten an? waffen jeglicher art unter anderem und dann auch noch sowas wie 9Live ^^


    Greetz
     
  10. #9 4. März 2007
    AW: Umfrage für die Erfindung

    gute erfindungen:
    spülmaschine, pc, auto, communicationstechnologie (alles, was das leben leichtermache :D)

    schlechte erfindungen:
    waffen!, alcohol, drogen :p (ein bisschen ok, aber die viele übertreiben es einfach!)

    mfg rush07
     
  11. #10 4. März 2007
    AW: Umfrage für die Erfindung

    Beste Erfindung meiner meinung nach.

    Internet
    Tabletten die Heilen
    Kleidung

    schlechteste....

    ganz klar waffen die verursachen schlimmen krieg und sehr viele morde
     
  12. #11 4. März 2007
    AW: Umfrage für die Erfindung

    Also meiner Meinung nach ist die sind die besten Erfindungen, die die uns das Leben einfacher machen.
    z.B.
    Glühbirnen
    Kühlschrank
    Motoren
    Computer
    etc

    Die schlechtesten:
    Amerika und Terrorismus (aber ist ja eigendlich das gleiche^^)
    Ansonsten noch Massenvernichtungswaffen.
     
  13. #12 4. März 2007
    AW: Umfrage für die Erfindung

    Beste erfindung:
    -Computer
    -motor
    -glühbirne

    schlechteste:
    -Atombombe
    -Dezimalzahlen^^
    -Tokyo Hotel
     
  14. #13 4. März 2007
    AW: Umfrage für die Erfindung

    die besten erfindungen kommen aus der medizin

    die schlechtesten aus der autoindustrie und aus der chemie die nichts mit medizin zu tun hat
    atombombe und waffen ...

    mfg
     
  15. #14 4. März 2007
    AW: Umfrage für die Erfindung

    hmm das is alles relativ, wenn du angenommen einen notarzt anrufen musst oder feuerwehr oder sonstige notdienste,dann wirste überfroh sein dass du n handy inner tasche hast,handy dient einfach zu einer besseren und schnelleren kommunikation so wie internet oder sonstiges,du kannst einfach nit sagen das is schlecht weil manche ich liebe dich schatz sms verschicken oder?es gitb auch mitteilungen anderer art,evntl viel viel wichtiger.naja is halt deine meinung,du siehst nur eine seite der medaille.

    die beste erfindung ist : pc
    die schlechteste wohl : zigaretten
     
  16. #15 4. März 2007
    AW: Umfrage für die Erfindung

    Klar beste war der computer
    schlechteste war das Geld, geld macht das menschen andere menschen töten
    geld macht das es anderer menschen schlechter geht usw
     
  17. #16 4. März 2007
    AW: Umfrage für die Erfindung

    Beste erfindung:

    Der Strom ( sonst würde gar nix gehen)

    schlechteste Erfindung:

    atombombe
     
  18. #17 4. März 2007
    AW: Umfrage für die Erfindung


    ich fänge es geil wenn alle menschen nackt wären hehe, ne spass ist schon ne gute idee

    Am wichtigsten:

    - PC,Internet, Handy, TV, Musik

    Unnützlich:

    - Vista, Waffen
     
  19. #18 4. März 2007
    AW: Umfrage für die Erfindung

    Für mich:

    Die beste: Medikamente | Auto | PC | Inet

    Das schlechteste: Atombombe | Steuern
     
  20. #19 4. März 2007
    AW: Umfrage für die Erfindung

    Die beste: Der Strom - ohne strom gibs keine Handys, kein PC, kein Internet, einfach nichts!
    Die schlechteste: Gibt keine Schlechten erfindungen!

    Zum Thema Steuern sind schlecht - ohne Steuern müsstet ihr für eure Kinder die Lehrer zahlen, Arbeitslose würden massenweise sterben weil sie kein Geld kriegen und noch vieles mehr. Das Steuersystem ist in meinen Augen genial

    Und zum Thema waffen bin ich gespaltener Meinung: Wenn auf einen Mann 10 Leute losgehen und die wollen ihn umbringen und er zieht seine Waffe und owned sie weg, dann find ich das irgendwie gut weil er sich verteidigen kann auch wenn er alleine is, andererseits Waffen = Gewalt
     
  21. #20 4. März 2007
    AW: Umfrage für die Erfindung

    wichtigste erfindungen sind ganz klar die Matratze, das Rad und das Dach ^^
    klar tele,handy, pc, inet auch ... :p

    schlechteste erfinungen:
    waffen
    geld?!
    rassentrennung
    etc pp
     
  22. #21 4. März 2007
    AW: Umfrage für die Erfindung

    also cih finde die beste erfindung ist der motor, weil wir sonst noch wochen unterwegs wären wenn wir nach hamburg oder so wollen. heute sind wir in 3-4 stunden da.
    und das telefon, weil man sonst noch mit telegrammen auskommen müsste.

    die schlechteste ist der krieg. was bringt das außer das tausende von menschen sterben?

    mfg
    skaterbob
     
  23. #22 4. März 2007
    AW: Umfrage für die Erfindung

    Beste Erfindung:
    Rad, Motor, PCs

    Schlechteste:
    Fernseher, Strahlung (alles was mit strahlung zu tun hat, Handy, WLAN, Bluetooth...) PCs (wenn sie falsch genutzt werden)


    MfG, Funky
     
  24. #23 5. März 2007
    AW: Umfrage für die Erfindung

    Beste: Der Computer, es kann und wird alles technisiert werden ;)

    Schlechteste: Atombombe, sorry Einstein, aber das ist eine eindeutig zu mächtige Waffe!
     
  25. #24 5. März 2007
    AW: Umfrage für die Erfindung

    Beste: Musik, könnte ohne die nicht leben...

    Schlechteste: Religionen, gab viel zu viele Kriege deswegen...
     
  26. #25 5. März 2007
    AW: Umfrage für die Erfindung

    Die genialste "Erfindung" war einfach das Rad. Stell euch mal vor, was ohne das Rad heutzutage nicht möglich wäre..echt krass..o_O
    Ansonsten find ich den Buchdruck auch sehr wichtig, denn ohne könnte ich nicht soviele tolle Bücher lesen..^^
    Schlechteste Erfindung...naja die Erfindungen waren wahrscheinlich fast alle nützlich, wurden aber eben missbraucht und für falsche Zwecke eingesetzt...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Umfrage Erfindung
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.875
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.052
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.086
  4. Umfrage zu Anabole Steroide

    powerfull , 12. September 2016 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.174
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    4.129