Umfrage für die Erfindung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von schurik, 3. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. März 2007
    AW: Umfrage für die Erfindung

    das beste was erfunden wurde: der computer
    das schlechteste: der hamburger, die menschen werden immer fetter
     
  2. 10. März 2007
    AW: Umfrage für die Erfindung

    Die bester erfindung ever:

    Der Keil!
    ohne ihn wär nichts möglich!

    Die schlechteste war:

    Der coca-cola weihnachtsmann!



    es gab kriege wegen der kirche, nie wegen religion, sie diente nur als vorhalte grund, war aber nie der eigentliche!
     
  3. 10. März 2007
    AW: Umfrage für die Erfindung

    Die beste Erfindung der Menschen ist definitiv das Rad. Ohne das Rad wäre der menschliche Vortschritt gar nicht möglich gewesen.
     
  4. 10. März 2007
    AW: Umfrage für die Erfindung

    Die beste Erfindung: PC
    Schlechteste: Tokio Hotel!^^

    Natürlich meiner Meinung nach, aber sonst wär noch eine schlechte Erfindung:
    -Atombombe

    Mfg
    Bond
     
  5. 11. März 2007
    AW: Umfrage für die Erfindung

    beste erfindung: schrift
    schlechteste erfindung: waffen (oder auch hiphop xD)

    so ähnlich wirds wohl sein ^^
     
  6. 11. März 2007
    AW: Umfrage für die Erfindung

    die beste Erfindung ist der Strom, sonst würden wir nicht hier sitzen und tippen wie ich gerade.

    die schlechteste Erfindung sind Religionen. So hätten wir uns massenhaft Kriege und Morde sparen können. Es gibt noch viele andere schlechte Erfindungen wie Waffen, Bomben, Napalm... Diese Liste könnte ich jetzt hier beliebig erweitern, aber da kommt man eh nie zum Ende.
     
  7. 21. März 2007
    AW: Umfrage für die Erfindung

    wichtigsten:

    dampfmaschine
    motoren
    hard&softwarez
    rr
    kondome

    schlechteste:

    tokio hotel
    fenerbahce
    steuern!
     
  8. 21. März 2007
    AW: Umfrage für die Erfindung

    die beste Erfindung des Menschen, für mich das Auto und die schlechteste die Mathematik :[
     
  9. 21. März 2007
    AW: Umfrage für die Erfindung

    Also die beste ERfindung der Menschheit, ganz klar : ICH



    Naja gibt viele dämmliche Dinge z.B. : die Gleichberechtigung !!!
     
  10. 21. März 2007
    AW: Umfrage für die Erfindung

    Für mich ist die Beste Erfindung der elektrische Strom, ohne den wir mächtig alt aussehen würden, man merkt es erst wenn mal der Strom weg ist! Obwohl es ja nicht wirklich eine Erfindung ist, eher ein Naturphänomen! Denkt mal drüber nach...

    Tja schlecht, ganz Klar die Waffen, von Menschenhand geschaffen, wie über mir schon öfters gesagt!
     
  11. 21. März 2007
    AW: Umfrage für die Erfindung

    Beste:

    Strom

    Straßen

    Telefon

    Schlechteste:

    Waffen

    Benzin Bzw Dieselmotoren
     
  12. 21. März 2007
    AW: Umfrage für die Erfindung

    beste erfindung : (sex) drugs & Kondome *hehe* joke mitn sex

    schlechteste erfindung : der fernseher ^^
     
  13. 21. März 2007
    AW: Umfrage für die Erfindung

    Die schlechteste Erfindung ist die Atombombe.
    Die beste Erfindung ist noch nicht erfunden.

    greetz
     
  14. 21. März 2007
    AW: Umfrage für die Erfindung

    die besten erfindungen:] :
    • das Rad
    • der PC
    • Klamotten
    • Tabletten zum Heilen

    die schlechtesten :
    • Waffen aller Art
    • übertriebene Pc spiele
     
  15. 21. März 2007
    AW: Umfrage für die Erfindung

    Ganz klar das rad, dann der motor, dannach die gesamteelektronik, dann das komunikationsnett jeder art ...

    die schlechteste is dann wohl .... ähhm SCHULE^^
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.