Umfrage für Doktorarbeit (Handyakzeptanz)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von absurD, 16. Februar 2011 .

  1. 16. Februar 2011
    AW: Umfrage für Doktorarbeit (Handyakzeptanz)

    Hab es auch mal ausgefüllt, find diese Umfrage als eine der besseren die ich mitgemacht habe (keine nicht fach bezogene Fragen etc.)
     
  2. 16. Februar 2011
    AW: Umfrage für Doktorarbeit (Handyakzeptanz)

    Alles ausgefüllt.
    Viel Glück.
    Werde auch am 31. mal rein sehen. Wäre schön wenn du uns dran erinnern könntest.

    MfG
     
  3. 16. Februar 2011
    AW: Umfrage für Doktorarbeit (Handyakzeptanz)

    Bei der nächsten Umfrage achte bitte darauf nicht die selbe Frage in 4,5 andere zu verschachteln. Im Endeffekt habe ich die selbe Frage mehrmals beantwortet.
     
  4. 16. Februar 2011
    AW: Umfrage für Doktorarbeit (Handyakzeptanz)

    hab auch mal mitgemacht

    viel glück bei deiner arbeit^^

    hoff ich vergesse auch nicht nachzuschauen wenn die verlosung is
     
  5. 16. Februar 2011
    AW: Umfrage für Doktorarbeit (Handyakzeptanz)

    hey, sicher,dass das seriös ist?? irgendwie kommt mir das bekannt vor mit dem ausfüllen, doktor und gewinnen.
     
  6. 17. Februar 2011
    AW: Umfrage für Doktorarbeit (Handyakzeptanz)

    ja es ist seriös! es werden keine personenbezogene daten abgefragt.
     
  7. 17. Februar 2011
    AW: Umfrage für Doktorarbeit (Handyakzeptanz)

    hab mitgemacht.


    ist eine gute idee, nicht per email zu benachrichtigen

    ich wette, mehr als 50% vergisst ihren gewinn abzuholen so kann man am budget sparen
     
  8. 17. Februar 2011
    AW: Umfrage für Doktorarbeit (Handyakzeptanz)

    Hab auch mitgemacht ... das Ergebniss würde mich auch interessieren (kurzfassund, keine 200Seiten Doktorarbeit xD)
     
  9. 19. Februar 2011
    AW: Umfrage für Doktorarbeit (Handyakzeptanz)

    fand die umfrage ganz gut gemacht. besonders die fragen, ob dadurch kontakte zu anderen menschen verloren gehen oder wir abhängiger von der technik werden.
     
  10. 24. Februar 2011
    AW: Umfrage für Doktorarbeit (Handyakzeptanz)

    werde euch über das ergebnis informieren.
     
  11. 24. Februar 2011
    AW: Umfrage für Doktorarbeit (Handyakzeptanz)

    Done!

    Kam mir das nur so vor, oder werden manche Fragen doppelt gestellt, aber anders formuliert?
     
  12. 24. Februar 2011
    AW: Umfrage für Doktorarbeit (Handyakzeptanz)

    fertig

    fands bischen unübersichtlich und verwirrend mit den "antwortmöglichkeiten" aber habs durchgezogen ^^

    greetz
     
  13. 24. Februar 2011
    AW: Umfrage für Doktorarbeit (Handyakzeptanz)

    so au mal mitgemacht...



    aber nicht vergessen Strahlung bleibt Strahlung egal wie man sein handy nutzt

    ne jetzt ehrlich gemeint ich wusste nicht genau wie ich diese frage verstehen soll da der satz strahlung bleibt strahlung aufjedenfall stimmt....
     
  14. 25. Februar 2011
    AW: Umfrage für Doktorarbeit (Handyakzeptanz)

    Beim letzten oder vorletzten Fragenkomplex ist die "stimme zu - stimme nicht zu" Verteilung anders als bei den vorherigen, wer das nicht merkt, kreuzt schnell mal das falsche an aber ansonsten gute Umfrage und viel Glück
     
  15. 25. Februar 2011
    AW: Umfrage für Doktorarbeit (Handyakzeptanz)

    hab mal mitgemacht... viele fragen wiederholten sich aber... war das der sinn? oder hast du nur noch mehr fragen gebraucht?
     
  16. 28. März 2011
    AW: Umfrage für Doktorarbeit (Handyakzeptanz)

    *hust* Ich erinner mal freundlichst daran ;-)
     
  17. 31. März 2011
    AW: Umfrage für Doktorarbeit (Handyakzeptanz)

    so habs auchmal gemacht. sogar mit ausfüllen von sonstigen.

    /edit oh to late
     
  18. 31. März 2011
    AW: Umfrage für Doktorarbeit (Handyakzeptanz)

    Ich warte auch schon auf die gewinner, aber bisher konnte ich nichts finden
     
  19. 31. März 2011
    AW: Umfrage für Doktorarbeit (Handyakzeptanz)

    und ich habe meinen Code wahrscheinlich vergessen War aber auch irgendwie klar Ohne "push" würde es allgemein jeder vergessen
    Aber ich hoffe, du hast Erfolg mit deiner Arbeit.
     
  20. 31. März 2011
    AW: Umfrage für Doktorarbeit (Handyakzeptanz)

    Done!

    Viel Erfolg bei der Doktorarbeit.

    Gruß
     
  21. 31. März 2011
    AW: Umfrage für Doktorarbeit (Handyakzeptanz)

    Hab auch mitgemacht und wünsch dir viel erfolg bei der Arbeit!
     
  22. 31. März 2011
    AW: Umfrage für Doktorarbeit (Handyakzeptanz)

    Keine Kinder - aber später die Frage, ob ich mir Sorgen um sie mache
     
  23. 31. März 2011
    AW: Umfrage für Doktorarbeit (Handyakzeptanz)

    Doch ich hab auch ohne Push dran gedacht. Hab mir in ne .txt aufm Desktop geschrieben, dass es hier Ende März was zu holen gibt...aber klappt wohl leider nicht so ganz^^
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.