#51 1. April 2011 AW: Umfrage für Doktorarbeit (Handyakzeptanz) lahme aktion... wenn schon mit was anpreisen, dann auch halten.. + Multi-Zitat Zitieren
#52 1. April 2011 AW: Umfrage für Doktorarbeit (Handyakzeptanz) Hey Leute, ich war etwas im Stress, bitte die leichte Verzögerung zu entschuldigen! Die Gewinner stehen aber nun fest und sind auf der Homepage HumTec unter "Humtec-News" zu finden - samt Video von der Verlosung Denkt bitte daran, wenn ihr euren Code entdeckt, Alter und Geschlecht zur Identifizierung mitanzugeben! Danke euch allen für die zahlreiche Unterstützung ! Viele Grüße absurD + Multi-Zitat Zitieren
#53 1. April 2011 AW: Umfrage für Doktorarbeit (Handyakzeptanz) ey cool ich hab echt gewonnen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#54 2. April 2011 AW: Umfrage für Doktorarbeit (Handyakzeptanz) Wenn einer von euch den Buchgutschein gewonnen hat und keine Verwendung dafür hat, ich hätte Interesse daran + Multi-Zitat Zitieren
#55 2. April 2011 AW: Umfrage für Doktorarbeit (Handyakzeptanz) Schönes Video !!!!! Habe leider nichtr gewonnen, aber ich hoffe, du hast mit deiner Arbeit Erfolg! + Multi-Zitat Zitieren
#56 2. April 2011 AW: Umfrage für Doktorarbeit (Handyakzeptanz) wie setzt sich der code noch mal zusammen? irgendwas mit anfangsbuchstaben? weil dann könnt ich nämlich gewinner sein + Multi-Zitat Zitieren
#57 2. April 2011 AW: Umfrage für Doktorarbeit (Handyakzeptanz) Den Code sollte man selbst machen... + Multi-Zitat Zitieren
#58 2. April 2011 AW: Umfrage für Doktorarbeit (Handyakzeptanz) hm ich weiß garnicht mehr was mein code war ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#59 2. April 2011 AW: Umfrage für Doktorarbeit (Handyakzeptanz) aber es gab doch einen vorschlag wie mans machen könnte, oder? + Multi-Zitat Zitieren
#60 3. April 2011 AW: Umfrage für Doktorarbeit (Handyakzeptanz) Ja, Initialien + geburtsdatum oder so war der vorschlag Hab leider nicht gewonnen aber glückwunsch an alle Gewinner + Multi-Zitat Zitieren
#61 3. April 2011 AW: Umfrage für Doktorarbeit (Handyakzeptanz) tja wenn sich die gewinner nicht melden kannste mir die gutscheine ja geben ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#62 3. April 2011 AW: Umfrage für Doktorarbeit (Handyakzeptanz) Fair wäre es neu zu losen. Das Video ist klasse. + Multi-Zitat Zitieren
#63 3. April 2011 AW: Umfrage für Doktorarbeit (Handyakzeptanz) Wenn sich die Gewinner nicht innerhalb von 10 Tagen melden, wird neu gelost. Glücksfee Rafael würde es freuen, denn er hätte am liebsten noch fleißig weiter gezogen ;-) . + Multi-Zitat Zitieren