umfrage: gewinner champions league 2011

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ^AnD!, 25. Mai 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer gewinnt die Champions League 10/11

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Mai 2011
  1. FC Barcelona

    52 Stimme(n)
    67,5%
  2. Manchester United

    25 Stimme(n)
    32,5%
  1. 28. Mai 2011
    AW: umfrage: gewinner champions league 2011

    dem schließe ich mich an. messi ist sicherlich ein ausnahmespieler, aber nicht jedes dribbling, jedes tor ist bei ihm weltklasse
     
  2. 28. Mai 2011
    AW: umfrage: gewinner champions league 2011

    Die Dominanz von Barcelona ist schon atemberaubend. Irgendwie stört mich in der 11 von Manchester der Valencia. Der hätte schon lange gelb sehen müssen und wirkt ziemlich überfordert.
    Das Tor von Villa eben war aber auch wunderschön. Würde sogar behaupten, dass es schöner war, als das von Messi! ^^
     
  3. 28. Mai 2011
    AW: umfrage: gewinner champions league 2011

    Das war bisher das schönste tor , hut ab 3:1 .
    Jetzt bin ich mal gespannt ob ManU jetzt mal was macht oder weiterhin nur den zuschauer spielen will.
     
  4. 28. Mai 2011
    AW: umfrage: gewinner champions league 2011

    so jungs,
    DAS war ein schönes tor! nichts anderes

    verdient, barca ist meiner meinung nach einfach nahezu unbesiegbar.

    einfach krass anzusehen, wie barca so ein spiel einfach dominiert und ihren stiefel runterspielen
     
  5. 28. Mai 2011
    AW: umfrage: gewinner champions league 2011

    Hochverdientes 3-1 von Barca, so weh es auch tut, aber United ist komplett in der Kabine geblieben...
     
  6. 28. Mai 2011
    AW: umfrage: gewinner champions league 2011

    ganz schön bitter, aber hochverdient. ich glaube bis auf rooney wollen die nichtmehr -.-
     
  7. 28. Mai 2011
    AW: umfrage: gewinner champions league 2011

    Joa, vorallem von Giggs und Carrick machen in der Mitte keine Stick.Wenn Rooney etwas defensiver agieren würde, könnte man das Mittelfeld-Dreieck von Barca auch einigermaßen in Griff bekommen!
     
  8. 28. Mai 2011
    AW: umfrage: gewinner champions league 2011

    das spielv on barca is ja noch besser als die besten spiele die sie abgelieert haben.

    manu keine chance. so ein pressing ist nicht normal wie die die räume zustellen und draufgehen..

    das ist ein begbräbnis. einmal haben sie nicht aufgepasst beim 1-1 ansonsten is das ne ganz klare nummer, aber ne ganz klare!
     
  9. 28. Mai 2011
    AW: umfrage: gewinner champions league 2011

    grade diese dominanz und die spielweise von barca find ich so langweilig. Das Spielt geht bei den ganzen kurzpässen im mittelfeld unter und die schnelligkeit verblasst. Vor dem tor kann barca sehr schnell sein aber im mittelfeld ist diese spielweise "wir gehen auf nummer sicher" sehr armseelig!
     
  10. 28. Mai 2011
    AW: umfrage: gewinner champions league 2011

    aber der erfolg gibt ihnen recht. und man kann eben nicht 90minuten vollgas aufs gegnerische tor spielen. das muss man sich einteilen, und wenn man vorm tor dann so gas geben kann und im mittelfeld so ballsichere leute hat, dann gewinnt man heute verdient, und das gegen ein chancenloses(!) manU.
     
  11. 28. Mai 2011
    AW: umfrage: gewinner champions league 2011

    das ist doch einfach stark.
    das kann sonst - so behaupte ich - keine andere mannschaft der welt.

    was soll daran langweilig sein, wenn man über kurzpass stafetten irgendwann den tödlichen pass in die spitze bringt und dann mit einem tor abschließt?
    versteh ich nich^^
     
  12. 28. Mai 2011
    AW: umfrage: gewinner champions league 2011

    ESTUPENDO!!!

    Viva Cataluna, Viva Espana!

    Ich freue mich riesig. Man UTD abgezogen!

    Der Kommentator geht mir trotzdem auf die Nerven. Onaniert der am Mikro?
     
  13. 28. Mai 2011
    AW: umfrage: gewinner champions league 2011

    Glückwunsch an Barca - verdienter Sieger! Die waren heute einfach eine Nummer zu groß für United...
    Uns bleibt "wenigstens" die 19. Meisterschaft und damit der Status: alleiniger englischer Rekordmeister.
     
  14. 28. Mai 2011
    AW: umfrage: gewinner champions league 2011

    Geiles Spiel, klarer Sieger.
    Bei diesem CL Finale bekommt der Titel "Best of the Rest" für Manchester doch eine ganz andere Konnotation. Real Madrid ist vielleicht noch auf demselben Level wie ManU, aber sonst sind das schon die besten - und dennoch ist Barca so viel stärker. Schon krass!
    Mal gespannt, ob Guardiola jetzt geht oder doch bleiben wird.
     
  15. 28. Mai 2011
    AW: umfrage: gewinner champions league 2011

    Barca ist die beste Mannschaft der Welt und hat das heute wie immer gezeigt..einfach nur Fussball vom anderen Stern..geniessen wir die Siegerehrung und Gratz an Barca..schönes Spiel und demonstriert gewonnen..Manu schön am ablossen
     
  16. 28. Mai 2011
    AW: umfrage: gewinner champions league 2011

    Der erfolgreichste Englische Club bleibt trotzdem der FC Liverpool.
     
  17. 28. Mai 2011
    AW: umfrage: gewinner champions league 2011

    Was eine Lehrstunde für ManU
    Hochverdient gewonnen und klarer gehts kaum, Manu hat kein stich gesehen.
    Barca jagd wirklich von titel zu titel und es scheint kein gegengift zu geben momentan.

    Zum thema kurzpassspiel , für dich siehts langweilig aus, aber dahinter steckt höste fussballkunst und du siehst was man damit anrichten kann ! Ein Team machts ähnlich und das ist arsenal , die können es auch ein wenig .

    Das team ist einfach nur hammer , das abidal das ding als erster nehmen darf zeigt doch erstmal was ein team ist, einfach nur schön anzusehen, kein egoismus in der mannschaft und das macht sie auch so einzigartig.
     
  18. 28. Mai 2011
    AW: umfrage: gewinner champions league 2011

    das spiel ist seit ner halben stunde aus^^

    verdienter für barca geht es nicht!
    Manu hat keinen regulären treffer erziehlt und die 30% ballbesitz sagen schon alles aus.
    Wer gegen die 2. beste mannschaft der welt so dominat spielt und ihr 0 chance lässt ist einfach zurecht cl sieger
     
  19. 28. Mai 2011
    AW: umfrage: gewinner champions league 2011

    Ich muss ja sagen, mir hat der gute Rooney irgentwie besser gefallen als Messi, der mann hat einfach mehr Charme^^

    Messi hampelt da rum, ist schön mit anzusehen aber ich mag das brachiale von Rooney irgentwie lieber

    ansonsten war klarer Sieg für Barca erinnerte mich nen bisschen an Schalke Manu^^
     
  20. 28. Mai 2011
    AW: umfrage: gewinner champions league 2011

    stimme dir zu, dass barca verdient und völlig zurecht cl sieger ist. aber manu als 2. beste mannschaft zu titulieren naja.. miener meinung nach ist real mindestens ebenbürtig, wenn nicht ein kleines bisschen besser. dennoch ist es einfach phänomenal, dass zwischen barca > real,manu soviel dazwischen liegt.
     
  21. 28. Mai 2011
    AW: umfrage: gewinner champions league 2011

    ManU ist ein stück vor real , real hat die letzten jahre international nix gerissen.
    Wenn du natürlich davon ausgehst das real was die stärke der spieler angeht sind sie natürlich hinter barca , aber als team und was erfolg der letzten jahre angeht ist ManU locker vor real. Die zeiten der galaktischen sind schon lange vorbei!
    Vor ManU zittern mehr teams als vor Real .
     
  22. 28. Mai 2011
    AW: umfrage: gewinner champions league 2011

    Barcelona gewinnt verdient die Champions League 2011. Da kann man nichts gegen sagen. ManU hätte so weiterspielen sollen, wie sie es in den ersten 5 Minuten gemacht haben. Starkes Pressing und mit Druck nach vorne spielen. Klar ist das sehr anstrengend, aber wir befinden uns im Champions League Finale. Es gibt wohl kaum eine andere Möglichkeit Barcelona zu knacken. Man hat ja gesehen, dass es so funktioniert.
     
  23. 28. Mai 2011
    AW: umfrage: gewinner champions league 2011

    ich habe für den fc barcelona getippt! das was da heute gelaufen ist war sehr schön anzusehen!!!
     
  24. 28. Mai 2011
    AW: umfrage: gewinner champions league 2011

    grade diese durchschaubarkeit und effizienz finde ich langweilig. Das ist so als würdest du gegen jemanden bei fifa spielen der folgende taktik hat "auf der außenlinie bis zum toraus laufen, dann reinflanken und per kopf reinmachen" - das hat bei fifa immer funktioniert und immer konnte man gewinnen aber es war sooooo langweilig.

    Ich hoffe nicht, dass sich dieses (effiziente) spielprinzip die anderen mannschaften abgucken und so nacheifern werden. Die kombination macht es! kurze spielstationen gehören zwar zum fußball aber genauso auch lange bälle etc.
     
  25. 29. Mai 2011
    AW: umfrage: gewinner champions league 2011

    Barcelona war heute alles, nur nicht durchschaubar. Du redest da einen riesen Unsinn. Außerdem versteht jeder etwas anderes von ansehnlichem Fußball.

    Ich finde es einfach grandios, wie man im Ballbesitz bleibt und taktisch so gut ist und immer wieder diese tötlichen Pässe spielt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.