[Umfrage] Giga vs. Game One

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von S1r0k5, 10. März 2008 .

Schlagworte:
?

Giga vs. GameOne

  1. Giga!

    64 Stimme(n)
    46,0%
  2. Ich finde beides gut!

    31 Stimme(n)
    22,3%
  3. GameOne!

    44 Stimme(n)
    31,7%
  1. 15. März 2008
    AW: [Umfrage] Giga vs. Game One

    Ich persönlich finde Gameone besser aber Giga ist auch gut. Aber ich kenne das alte Giga nicht deshalb kann ich nur zwischen dem neuen Wählen.

    MfG Taua
     
  2. 15. März 2008
    AW: [Umfrage] Giga vs. Game One

    Ich habe mal für Giga gevoted weil es damals richtig geil war mit den alten mods.Aber heute ist es nur noch müll und es macht kaum noch spaß reinzuschaun.
     
  3. 15. März 2008
    AW: [Umfrage] Giga vs. Game One

    ich find eigentlich alles beide sehr gut^^

    leider kann ich nich einschätzen wie die alten zeiten bei giga waren weil ich erst seitn halben jahr es sehe^^ aber bei gameone find ich die witzige darstellung sehr gut ^^
     
  4. 15. März 2008
    AW: [Umfrage] Giga vs. Game One

    Liegt wahrscheinlich daran dass dus dir nicht "antust". Heute gibts noch genauso geile Sachen wie damals. Damals wars trotzdem nen Tick lustiger.. Z.b. "Eddis Erdbeben" zu geil xD


    Aber zu Game One. Ist zwar ganz lustig, aber diese zwanghafte "das soll lustig sein" tour zieht net auf dauer. Wären das irgendwelche unbekannten mods, dann wär das lange net so gut. Simon und Budi waren einfach die besten Gamesler.

    mfg.
     
  5. 15. März 2008
    AW: [Umfrage] Giga vs. Game One

    schau eigentlich beides relativ selten - wenn dann aber gameone weil da einfach esport kommt - giga ohne esport ist wie ein ei ohne dotter...

    teNTy^
     
  6. 15. März 2008
    AW: [Umfrage] Giga vs. Game One

    Auf jeden Fall Game One! Aber wie gesagt, früher hab ich echt voll oft giga geguckt, aber nach dem moderatenwechsel wars einfach nix mehr und dann noch auf digital gewechselt. Schade. Aber Gameone is einfach cool mit Simon und Buddy.
    mfg
     
  7. 16. März 2008
    AW: [Umfrage] Giga vs. Game One

    game one find ich besser...die moderatoren sind lustiger...von den fakten her sind beide gleich
     
  8. 16. März 2008
    AW: [Umfrage] Giga vs. Game One

    Also ersteinmal sind die Moderartionstexe von GameOne alle geschrieben, sodass sie es nur noch vortragen müssen, deshalb gibt es auch so viele eingebaute Gags.
    Bei GiGA/games finde ich gut, dass die Moderatoren oder Netzreporter selber das Spiel in der Sendung anzocken, so hat man einen eigenen Eindruck. Bei G-One zeigen sie nur Ausschnitte, oft sogar Trailer und geben ihre Meinung ab.
    Eigentlich finde ich beides gut. Hauptsache Games.
     
  9. 16. März 2008
    AW: [Umfrage] Giga vs. Game One

    GIGA ist einfach besser aber die haben natürlich auch mehr zeit um einen report zu machen und vorzutrage.... trotzdem sind sie besser!
     
  10. 17. März 2008
    AW: [Umfrage] Giga vs. Game One

    als giga nicht mehr im fehrnsehn kam hab ich aufgehört zu schauen ! ich war damals seit der ersten folge auf nbc dabei ! damals gabs drei gigas : giga grün ^^ giga games und giga heartbeat oderso kp korrigiert mich falls ich falsch bin ! das lief dann damals 24std am tag. tja seit dem es weg is schau ich sporadisch mal bei mtv vorbei aber mir werden die games in der sendung nicht lang genug vorgestellt...
     
  11. 17. März 2008
    AW: [Umfrage] Giga vs. Game One

    Giga noch immer...

    Game one ist viel zu kurz und auch oft langweilig und es kommt so spät!
     
  12. 17. März 2008
    AW: [Umfrage] Giga vs. Game One

    jaaaa, das war so geil damals
    wo sind die alle? und wo is der TEKKEN-KING? LOOOL
     
  13. 17. März 2008
    AW: [Umfrage] Giga vs. Game One

    find Game one besser da Giga sehr schlecht geworden ist
     
  14. 17. März 2008
    AW: [Umfrage] Giga vs. Game One

    ich find beides nicht so besonders.
    aber vor allem find ichs total wie giga geworden ist.
    früher als die noch in berlin waren da war das en richtig geiler sender.
    nachmittags gabs was über tools hardware und sonst alles rund um den pc zu hören und sehen
    und abends dann was über games. total geil

    und heute -.- rofl tv und der ganze dreck der da den ganzen tag läuft. und nur noch beknackte moderatoren. wo ist simon? wo ist der kleine ******* blonde? wo is der pc-türke? wo ist ...? wo ist...? wo ist...? die haben noch giga repräsentiert

    aja! simon is ja jetzt bei gameone ...stimmt

    naja wie gesagt beides net so der kracher.... ich will mein gutes altes giga wieder!!!!
     
  15. 17. März 2008
    AW: [Umfrage] Giga vs. Game One

    Man kann Gameone mit Giga nicht vergleichen denn GameOne ist eine Sendung und Giga ein Sender.

    Man könnte vielleicht eine einzelne Sendung mit GameOne vergleichen.

    Giga hat wirklich gute Sendung: GIGAGAMES, LateKnights^^, Screen, P3, 360°, Telespiel und und und...

    Ich gucke diese Sendungen fast immer, wenn nix dazwischen kommt. Außer Freitag da ist High Tag^^.

    Giga hat viel coolere Mods, der Colin (deine Mudda hab ich gern), der Dennis, Felix, Maxi der Bayerische Bauer, der kleine Nils und Etienne.

    Giga Rocks

    mfg Gman
     
  16. 17. März 2008
    AW: [Umfrage] Giga vs. Game One

    ich red jetz mal von giga games, dass ich zu nbc zeiten seit der ersten sendung gesehen hab, war einfach am besten, als es noch im container war, da gabs noch die drei guten alten bereiche pc, konsole und help, der ewige kampf pcler vs konsoleros, klasse netzreporter, das waren noch zeiten +an den demodienstag denken muss+
     
  17. 18. März 2008
    AW: [Umfrage] Giga vs. Game One

    ja das gute alte giga!

    das war damal noch schön anzusehen aber heute jedoch ....

    wer sie die alle?

    und wie oft schon gesagt keine alten giga leuten!

    das waren damals noch schöne nachmittage und abende vor dem pc (live stream) oder vorm tv!

    schade drum!

    vermisse es
     
  18. 18. März 2008
    AW: [Umfrage] Giga vs. Game One

    Also ich finde Giga hat sich wieder richtig gut rausgemacht.

    Man sieht Etienne mal wieder öfter ( =) ), die Pokernight ist auch ganz lustig.

    Haben zwar manchmal net so die Ahnung aber naja, ist halt lustig anzugucken .


    mfg tim1885
     
  19. 18. März 2008
    AW: [Umfrage] Giga vs. Game One

    das ist bei mir genau so mehr kann ich dazu nicht schreiben
     
  20. 18. März 2008
    AW: [Umfrage] Giga vs. Game One

    SO ist es ... du hast hannes vergessen Giga war früher einfach unschlagbar. Wie sie die spiele nieder gemacht haben ... naja es war einfach immer sau lustig. Gameone jez is schon cool aber einfach zu kurz und meinstens keine coolen games.
     
  21. 18. März 2008
    AW: [Umfrage] Giga vs. Game One

    <ICh finde beide toll, wobei Giga ein wenig tiefgründiger und länger gehaltener war.
     
  22. 19. März 2008
    AW: [Umfrage] Giga vs. Game One

    Ich find Giga auch heute noch gut. Giga//Games ist einfach hammer. Nur so Sachen wie "Rofl TV", "Spam deluxe" oder "Love Shack" usw. die gehen mir ein wenig auf die Eier. Den Rest kann aber durchaus ansehen.
     
  23. 19. März 2008
    AW: [Umfrage] Giga vs. Game One

    Also ich find Giga eindeutig besser weil ich finds immer wieder lustig wie sie sich bei Giga Games oder so die Sprüche um die Ohren hauen ^^

    Und außerdem hat Giga ne eigene Sendung für alle Konsolen und sowas da kommt eine kleine Sendung auf Mtv nicht gegen an =P

    Also das wäre meine Meinung
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.