[Umfrage] Giga vs. Game One

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von S1r0k5, 10. März 2008 .

Schlagworte:
?

Giga vs. GameOne

  1. Giga!

    64 Stimme(n)
    46,0%
  2. Ich finde beides gut!

    31 Stimme(n)
    22,3%
  3. GameOne!

    44 Stimme(n)
    31,7%
  1. 19. März 2008
    AW: [Umfrage] Giga vs. Game One

    finde momentan beides nicht so gut...aber sonst game one besser,finds halt schade das das nur noch 15min läuft.
    früher war giga bzw. giga games besser,aber zur Zeit ist das nur noch öde.

    mfg bobek
     
  2. 20. März 2008
    AW: [Umfrage] Giga vs. Game One

    Also 10000%ig Giga weil Giga einfach mal Imba Shit is schon immer, obwohl ich sagen muss das es früher geiler war aber es ist immer noch viel besser als GameOne!
     
  3. 21. März 2008
    AW: [Umfrage] Giga vs. Game One

    WORD.

    Damals habe ich es mir ab und zu rein gezogen da war die besetztung auch viel besser, heutzutage nicht mehr so ein interresse an der sendung und ist auch wirklich lamm geworden.
     
  4. 21. März 2008
    AW: [Umfrage] Giga vs. Game One

    WORD.

    Damals habe ich es mir ab und zu rein gezogen da war die besetztung auch viel besser, heutzutage kein interresse mehr an der sendung und ausserdem ist die sendung wirklich lamm geworden.
     
  5. 21. März 2008
    AW: [Umfrage] Giga vs. Game One

    ich find game one einfach kuhler als giga

    früher war giga noch richtig geil... mit den ganzen leuten... aber seit giga auf satellit gewechselt hat isses nur noch doof

    wie gesagt:

    Giga früher > Game One
    Giga heute < Game One
     
  6. 23. März 2008
    AW: [Umfrage] Giga vs. Game One

    giga is schon ne feine sache. zu dem früher heute konflikt kann ich nix sagen aber ich finds eigentlich ziemlich lustig und gucks auch wohl häufiger. find die leute da alle voll okay - weiß nich was hier der ein oder andere nicht an den leiden kann...
     
  7. 23. März 2008
    AW: [Umfrage] Giga vs. Game One

    so sehe ich das auch... ist traurig, dass sich GIGA so entwickelt hat aber naja schaue dort auch immer seltener rein und game one ist für mich nicht wirklich etwas, was mich reizen könnte.. schaue insgesammt immer weniger im TV.
     
  8. 23. März 2008
    AW: [Umfrage] Giga vs. Game One

    ich find GIGA einfach klasse. gucke jeden tag abends die sendung. die sollten mal mehr als 2 stunden machen.

    außerdem kommt doch gameone nur 1 mal die woche oder?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.