Umfrage: Haarfarbe

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Pitak, 5. März 2008 .

Schlagworte:
?

Auf was für eine Haarfarbe steht ihr?

  1. Schwarz

    65 Stimme(n)
    27,5%
  2. Blond

    76 Stimme(n)
    32,2%
  3. Brunett

    81 Stimme(n)
    34,3%
  4. Farbenfroh

    14 Stimme(n)
    5,9%
  1. 5. März 2008
    Auf was für eine Haarfarbe steht ihr?
    Ich steh auf extrem Schwarze Haare oder geil Blond!
     
  2. 5. März 2008
    AW: Umfrage: Haarfarbe

    also im allgemeinen finde ich das es viel mehr hübsche blondinen gibt als brünetten aber wenn ich ne hübsche brünette sehen dann finde ich die 10000 mal geiler als alle blondinen ...ich hoffe ihr wisst was ich meine

    PS: meine Freundin is brünett

    MfG
    setsetset888

    // € hab für brünett gestimmt ... aber die Option Farbenfroh gefällt mir

    würd dir gerne bw geben, geht aber leider nicht, weil ich wohl letztens dich schon bewertet hab
     
  3. 5. März 2008
    AW: Umfrage: Haarfarbe

    bei mir ist das irgendwie komisch. wenn ich auf ner party bin check ich mir nur brünette ab aber eher unbewusst als bewusst. und wenn ich aber so rumlauf und mir die mädels anguck find ich blond hübscher. hab also mal für blond gevotet aber die nächste freundin is brünett, so wies bis jetzt aussieht

    peace
     
  4. 5. März 2008
    AW: Umfrage: Haarfarbe

    Für mich ist die Frage nicht zu beantworten.
    Es kommt auf die Zusammenhänge an.
    Es gibt Tussen die haben grüne Augen und so braun gelockte Haare die sehen richtig geil aus, es gibt Blondinen mit blauen Augen die sehen richtig geil aus...
    Aber im Großen und Ganzen gucke ich doch am Meisten Blondinen hinterher...also mein vote ging für blond.

    MfG
    Fr3D
     
  5. 5. März 2008
    AW: Umfrage: Haarfarbe

    rot! definitiv.. aber jetzt nicht so ein knallrot...

    heisst aber jetzt nicht dass nur rothaarige bei mir ne chance haben, die haarfarbe is mir eigentlich ziemlich egal, hauptsache es macht n gutes gesamtbild.. von dem her..

    mfg,
    tris
     
  6. 5. März 2008
    AW: Umfrage: Haarfarbe

    Brünette und Schwarz und meine Freundin hat genau das idaele Schwarz mit der idaelen Strucktur, ihr Haar macht mich Wahnsinnig...
     
  7. 5. März 2008
    AW: Umfrage: Haarfarbe

    Ohhh Ich auf Braun, und auf KEINENFALL kurz!
    Blond is natürlich auch super, aba Braun hat bei mir noch nen Vorsprung

    MFG
     
  8. 5. März 2008
    AW: Umfrage: Haarfarbe

    Kann ich nur zustimmen! Schwarz und Brünnete ist ein muss. Blond find ich schon fast wieder langweilig irgendwie... hat doch jeder



    RayT
     
  9. 5. März 2008
    AW: Umfrage: Haarfarbe

    Hast du es dann auch zum anfassen gern ^^?

    Also ich schon und Haare spielen eine echt große Rolle, meines Meinung nach!
     
  10. 5. März 2008
    AW: Umfrage: Haarfarbe

    ich hatte bisher nur blonde freundinen und meine aktuelle ist ebenfalls blond

    ergo: bl0nd 0nly

    aber nicht die typisch blöd blonden sondern nur optische blondienen soll heißen sie muss au was aufm kasten haben
     
  11. 5. März 2008
    AW: Umfrage: Haarfarbe

    brunetten sind das einzig wahre ^^.. blond kann auch hübsch sein, aber ich stehe auch auf charakter .. nene mal ehrlich, brunetten sind die einzig wahren ^^..
     
  12. 5. März 2008
    AW: Umfrage: Haarfarbe

    jo me²^^
    aber nur wenn der rest auch geil ist
    1. blond
    2. schwarz
    3. brünett
    4.rot
    5. rest^^
     
  13. 5. März 2008
    AW: Umfrage: Haarfarbe

    Mir sind immer die Dunkleren haare vorallem schwarze lieber
     
  14. 5. März 2008
    AW: Umfrage: Haarfarbe

    Ja genau das ist es. Einfachmal durchs Haar fahren... boah... will jetzt schon wieder ) Es gibt einfach nichts besserers....
    Haare spielen wirklich ne große Rolle!




    RayT
     
  15. 5. März 2008
    AW: Umfrage: Haarfarbe

    für mich isses brünet steh net so auf ganz schwarze haare^^ ... man sollte bei seiner naturfarbe bleiben
     
  16. 5. März 2008
    AW: Umfrage: Haarfarbe

    ich steh auf blond, aber auch auf schwarz oder braun. nur nicht farbenfroh, sonst steh ich auf alle haarfarben
     
  17. 5. März 2008
    AW: Umfrage: Haarfarbe

    Blond ist toll...
    Braun mag ich auch sehr gern...schwarz ist nich soo mein Fall... aber es kommt immer auf das Gesicht, körper und nat. den Charakter an;D... Muss schon zam passen. WEnn der Rest stimmt kann sie auch rote haare haben ...
     
  18. 5. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Umfrage: Haarfarbe



    manno is doch schon lange her =) =) =) 14.07.2007, 23:22
    sei doch nicht so zu unseren neulingen ^^
     
  19. 5. März 2008
    AW: Umfrage: Haarfarbe

    ich stehe auf blonde harre, aber es kommt auch auf den typ an.
     
  20. 5. März 2008
    AW: Umfrage: Haarfarbe

    Schwarz blond interesiert mich eig. gar nicht mehr so kann aber auch gerne farbenfroh sein ^^
     
  21. 5. März 2008
    AW: Umfrage: Haarfarbe

    Kommt immer ganz auf den Typ an! Ist die eher gebräunt steh ich eher so auf blonde Haare und wenn sie eher ein heller Hauttyp ist steht einer dunkel gut
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.