Umfrage Hannibal Filme

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von SlopeStyle, 1. März 2007 .

?

Welcher war der Beste?

  1. Schweigen der Lämmer

    142 Stimme(n)
    62,6%
  2. Hannibal

    35 Stimme(n)
    15,4%
  3. Roter Drache

    25 Stimme(n)
    11,0%
  4. Hannibal rising

    25 Stimme(n)
    11,0%
  1. 17. Februar 2008
    AW: Umfrage Hannibal Filme

    Schweigen Der Lämmer war/ist mein absoluter Favorit!
     
  2. 17. Februar 2008
    AW: Umfrage Hannibal Filme

    Ich finde den Film "Hannibal" der beste, hab auch für ihn gevotet.
    Den könnt ich 100x-mal sehen und er wäre immer noch spannend.

    mfg n0 sw3@R
     
  3. 24. Februar 2008
    AW: Umfrage Hannibal Filme

    Ich fand Hannibal rising sehr interessant, wie das gezeigt worden ist wie er dazu kamm Menschen zu essen und so fand ich sehr gut!!
    Wenn man diese Filme guckt möchte man auch hintergründe wissen und da worden sie erklärt!!
     
  4. 27. Februar 2008
    AW: Umfrage Hannibal Filme

    am besten war immer noch schweigen der lämmer und hannibal aber alles was danach kam war schrott
     
  5. 27. Februar 2008
    AW: Umfrage Hannibal Filme

    dito

    finde au scheigen der lämmer war der beste... hannibal war au noch kewl, aber alle anderen, besonders hannibal rising, waren echt nich mehr schön
     
  6. 27. Februar 2008
    AW: Umfrage Hannibal Filme

    habe nur den letzten teil gesehen
    von da an dafür devotet ^^ und fand ihn auch ganz gut
    greetz 8)
     
  7. 27. Februar 2008
    AW: Umfrage Hannibal Filme

    hab grad auf premiere direkt rising gesehen..so schlecht also wirklich mal ein richtiger kack-film, am besten finde ich schweigen der lämmer und hannibal, da is die atmosphäre einfach geil un man lernt diesen kranken mensch kennen..finde ich am besten
     
  8. 27. Februar 2008
    AW: Umfrage Hannibal Filme

    Word! Aber Rising fand ich irgendwie voll gut ich weiss nicht was daran so schlecht war??

    MFG
     
  9. 28. Februar 2008
    AW: Umfrage Hannibal Filme

    Schweigen der Lämmer ganz klar die anderen sind mehr oder weniger einfach nur abklatsch
     
  10. 28. Februar 2008
    AW: Umfrage Hannibal Filme

    ich finde ganz normal hanniball am besten.sicherlich finde ich die anderen teile auch gut aber der erste teil is einfach am besten.
     
  11. 28. Februar 2008
    AW: Umfrage Hannibal Filme

    fuer mich persoenlich ist es hanibal rising ...
    weil er einfach sehr gut gemacht ist ... und die Story darueber wie Hanibal zu Hanibal geworden ist einfach bombe ist und total authentisch verfilmt wurde !!

    MfG seT-87
     
  12. 29. Februar 2008
    AW: Umfrage Hannibal Filme

    schweigen der lämmer war auf alle fälle der beste, die anderen fand ich nicht so gut
    besonder der neuste-hannibal rising-den fand ich schon sehr langweilig...also dss was es mal früher war is es nich mehr
     
  13. 29. Februar 2008
    AW: Umfrage Hannibal Filme

    also für mich is Hannibal der besste von allen 4 teilen, dan kommt schweigen der Lämmer .
    Roter Drache und ne und besonders Hannibal Rising fand ich eher als Geld machen
     
  14. 27. Dezember 2008
    AW: Umfrage Hannibal Filme

    hannibal finde ich am besten, hab ihn mir grad reingezogen^^
    Aber ich find alle 3 Teile super!
     
  15. 27. Dezember 2008
    AW: Umfrage Hannibal Filme

    schweigen der lämmer ist der beste. hannibal rising fand ich so naja, weil einfach hopkins nicht dabei war, und der finde ich hat die filme zum großteil ausgemacht.
     
  16. 27. Dezember 2008
    AW: Umfrage Hannibal Filme

    Hannibal und Schweigen der Lämmer sind beide richtig richtig gut. Hab mich aber doch für Hannibal entschieden, der hat mir irgendwie einfach besser gefallen. ^^
     
  17. 27. Dezember 2008
    AW: Umfrage Hannibal Filme

    Das schweigen der Lämmer ist wohl der beste Hanibalfilm da kann keiner was dagegen sagen ...
    Die anderen sind auch ganz gut geworden , aber an das schweigen der lämmer kommt keiner von ihnen dran.
    Ich finde wie Jodie Foster spielt Wletklasse als Clarice Starling.
    und Anthony Hopkins so und so!
     
  18. 27. Dezember 2008
    AW: Umfrage Hannibal Filme

    Also Hannibal Rising habe ich noch nicht gesehen aber die anderen alle.Und ich perönlich finde denn ersten teil am besten kann aber nicht genau sagen wieso^^
     
  19. 27. Dezember 2008
    AW: Umfrage Hannibal Filme

    Also am besten fand ich persöhnlich ,, Das schweigen der Lämmer" einfach ein wirklich krasser Film wo ich rictig Angst an manchen Stellen hatte^^

    mfg.BIOSHOCK
     
  20. 27. Dezember 2008
    AW: Umfrage Hannibal Filme

    Hab für Hannibal Rising gevotet, finde aber Das Schweigen der Lämmer am besten, verklickt.

    Die Story ist viel besser dargestellt^^
     
  21. 27. Dezember 2008
    AW: Umfrage Hannibal Filme

    Also finde irgentwie das schweigen der lämmer am besten.
    Alleine nur wegen der Story ... und die szenen . Ist halt irgentwie cool gemacht.
    Mag die anderen teile aber auch.
     
  22. 29. Dezember 2008
    AW: Umfrage Hannibal Filme

    Also meiner meinung Hannibal Rising aber da teilen sich ja die Meinungen ich find einfach Hammer wie dieser Teil alles etwas Auflöst!!
     
  23. 29. Dezember 2008
    AW: Umfrage Hannibal Filme

    das schweigen der läümmer war wirklich der hammer, hannibal hat mich nich so rom hocker gehaun und hannibal rising fand ich von der story und den bildern her auch noch so toll.

    roter drache ist noch n klasse film, aber nix kommt an den ersten teil ran

    ich liebe anthony hopkins
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.