Umfrage: Hitman Der_Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Thor, 20. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Servus mitnander!

    Ihr habt bestimmt schon davon gehört das Hitman verfilmt werden soll!
    Darsteller und Regie soll kein anderer sein als Vin Diesel selbstpersönlich.

    siehe hier:
    filmnews: Hitman: Vin Diesel wird Auftragskiller - Meldung vom 15.06.2005 | zelluloid.de

    Was haltet Ihr davon das er in dem Film mitspielen soll??
    {bild-down: http://www.iballer.com/malecelebs/butch_celebs/diesel/images/d19_jpg.jpg}





    Ich finde der Typ von Transporter (Jason Statham) passt 1000mal besser zu der Rolle.
    {bild-down: http://www.colossusblog.com/mt/archives/images/statham_1.jpg}

    sorry elflow, das ich des Bild da rein gemacht hab. (is halt nur zum direkten vergleich)


    Und hier nochma zum vergleich: (konnte kein besseres finden)
    [​IMG]
    {img-src: http://www.bioxd.com/imagenes/hitman.jpg}


    ???
    {bild-down: http://picnic.ciao.com/uk/2429390.jpg}

    So, jetzt ist eure Meinung gefragt!!

    Haut mal rein! 8)
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Mai 2006
    Naja mit der richtigen Schminke würde Vin Diesel schon ganz gut passen. Aber der aus dem Doom film, mit der Glatze würde noch besser passen.
    Aber ich frag mich ob der Film in Deutschland überhaupt rauskommt. Und wenn dann ist der sicher übelst Zensiert. Naja mal anwarten, Doom hats schließlich auch geschafft. =)

    MfG
    mouZeKilla
     
  4. #3 20. Mai 2006
    Vin Diesel ist nicht so der "Psychopath-Typ" :D
    Nr47 is doch ganz bleich, und Vin viel zu braun gebrannt... und zu viele Muskeln hat er auch noch! Ganz schlechte Wahl! Und was soll der dann auch noch in der Regie??
     
  5. #4 20. Mai 2006
    Vin Diesel paat überhaupt nicht mit seiner Glatze :D

    Leiber irgrndwie son bond-darsteller wie Sean Connery oder so!!

    aber bin mal echt gespannt auf den film!
     
  6. #5 20. Mai 2006
    Joa Vin Diesel als Agent 47, Glatze her: ja
    Aber vom Charakterlichen nicht, man denke nur an seine Originalstimme im Englischen, die ist so kratzig und tief, die passt nicht so ganz, der kerl von transporter wär deutlich besser.
     
  7. #6 20. Mai 2006
    Vin Diesel würde überhaupt nicht passen
    Wie oben angesprochen "The Rock" von Doom, auf keinen fall, das is nen Wrestler und kein Schauspieler, der darf net noch nen film versauen.

    Der Typ von Transporter würde passen, weil für Hitman wird nen typ benötigt ,der nicht zu muskulös aussieht, wenig auffällig und ebend nen psychopatschen blick auflehen kann.
     
  8. #7 20. Mai 2006
    ja genau der kerl von DER TRANSPORTER is eher für den film geeignet. vin diesel hat einfach zu viele muskeln und das gesicht passt garnicht zu dem typen aus dem spiel
     
  9. #8 20. Mai 2006
    nee, The Rock, der hauptdarsteller aus doom, würde da nicht so gut reinpassen, da er zu viele muskeln hat!
    der schauspieler aus "the tranksport" passt genau! selbe statur, bloß ist er zu braun, aber man könnte ihn noch abbleichen.......


    b2T:

    naja, film wird bestimmt ziemlich gut....
     
  10. #9 20. Mai 2006
    Ach, so nen darsteller würd ich auch nich nehmen, der is zu "agent".
    Hitman is ja doch noch nebenbei n proll^^
     
  11. #10 20. Mai 2006
    Mann könnte ja nen neuen Thread aufmachen in dem man Abstimmen kann,
    wer den nun besser geeignet wäre, für diesen Job?

    sowas wie Diesel vs Jason vs The Rock
     
  12. #11 20. Mai 2006
    Killer man Hitman das Spiel war schon hammer
    Da muüsste der Film auch geil werden




    mfg
    Kefer
     
  13. #12 21. Mai 2006
    Ich find das verdammt geil. Der Film "könnte" verdammt geil werden da die Geschichte von 47 einfach nur psycho is! Der kerl von The Transporter wäre perfekt. Vin diesel stehen einfach keine Anzüge und er hat nich die lässige Art von Hitman...er ist zu energiegeladen im gegensatz zu Jason Statham der is einfach nur "cool" ;)
     
  14. #13 21. Mai 2006
    also erstmal bin ich sehr erfreut das das spiel verfilmt wird...aber finde irgendwie auch das der von Der transporter besser passt irgendwie hat so ein killer klatsch^^ hmm oder der von der punisher wäre auch nicht schlecht als killer
     
  15. #14 22. Mai 2006
    Ich hab schon gedacht "hitman als film" wäre bestimmt geil und als ich gehört hab das es so isch konnte ich es nich glauben^^

    ne story haben sie ja schon!!

    :D :D

    mfg assassin
     
  16. #15 22. Mai 2006
    vin diesel als hitman hab cih auch shconmal gehört passt total gut find cih gut!!!! muss ich sehen den film!
     
  17. #16 22. Mai 2006
    hier nochmal ein bild von jason statham :


    {bild-down: http://www.colossusblog.com/mt/archives/images/statham_1.jpg}




    ich persöhnlich finde auch das er besser passt als vin diesel oder the rock!
    aber bin mal auf den film gespannt werd ihm mir aufjedenfall anschauen...war
    schon immer ein hitman-fan :D
     
  18. #17 22. Mai 2006
    lol xD wenn The Rock den Hitman spielt , dann kannste den Film gleich in die Tonne treten. the Rock ist eher so ein Haudrauf Typ.... Bruce Willis (?) fände ich viel besser. Er kann gut den harten bösen Hitman spielen und das würden dann auch passen ^^
     
  19. #18 22. Mai 2006
    es hat doch nichts mit dem schauspieler zu tun,m du kannst jeden schauspielereine glatze schneiden aber nicht jedem vernünftgige musklen oder moves geben es ist shcon richtig das jason statham auch gut geeignet ist aber vin diesel is perfekt für diese rolleer ist als schauspielr einfach dasfür geegnet, man kann immer diese schauspieler fragen stellen, und es ist total sinnlos weil so gut wie jeder jede rolle gut spielen könnte und wir nichts dran ändern können!


    btw: angelina jolie passt auch nciht zu lara croft
     
  20. #19 22. Mai 2006
  21. #20 22. Mai 2006
    also der aus transporter würde wegen den gesichtszügen einfach gut passen.
    vindiesel könnte auch gut passen aber the rock geht gar nicht, das gesicht ist zu dick(rundlich) und vom muskolösen körper her gehts auch nicht.
     
  22. #21 22. Mai 2006
    Geilo!!!!!

    Finde die Spiele soooo geil!
    Vorallem den zweiten Teil!
    Aber Vin Diesel oder The Rock sind keine guten Darsteller für #47!
    Der Typ aus Transporter passt echt um Längen Besser!
    An den hab ich auch zuerst gedacht als ich die Überschrift vom Thread gelesen hab!
     
  23. #22 22. Mai 2006
    Muss dir recht geben der von Transporter wäre die Ideale Besetzung. Außen wäre das Aussehen bei diesen beiden wohl nahezu identisch, man muss nur mal die beiden Bilder in dem Thread vergleichen und man kann eindeutig sehen das Jason Statham aussieht wie Hitman..
    Is ja nich so das ich Vin Diesel schlecht finde aber der hat für die Rolle des Hitmans einfach zuviele Muskeln, Hitman ist ein gut durchtrainiertet Typ aber kein Bodybuilder...
    Naja mal sehen was Hollywood draus macht...echt schade das sie nicht Jason Statham genommen haben...

    ...8)
     
  24. #23 23. Mai 2006
    also ich persönlich habe noch nicht gehört dass hitman verfilmt werdn soll aber wenn dann wird er hammer geil werden. das spiel wahr schon der hammer . ich freu mich schon den zu sehen
    ciao geh jetzt hitman spielen
     
  25. #24 23. Mai 2006
    Vin is schon cool! aber es sagen alle, dass der aus the transporter besser wär!
     
  26. #25 23. Mai 2006
    Wenn der film nciht auf deutsch raus kommt. dann ist das zwar pech aber ich würde in mir auch unzensiert auf koreanisch angucken.
    MFg Steve-o252
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Umfrage Hitman Der_Film
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.763
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.968
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    984
  4. Umfrage zu Anabole Steroide

    powerfull , 12. September 2016 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.097
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    4.026