Umfrage: Hitman Der_Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Thor, 20. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2006
    ich finde jason statham passt besser als the rock un vin diesel. the soll beim wrestling bleiben un vin diesel sollte bei actionfilmen bleiben. jason statham sieht einfach überzeugender aus. außerdem finde ich dass das ne ernste rolle ist un rock un diesel kommen bei mir nich ernst rüber allein schon wegen doom und tripple x.
     
  2. 24. Mai 2006
    Also ich finde auch das der von the transporter am besten passen würde.vin diesel is zu muskolös un the rock is zu braun dafür^^ un ausserdem is der als schauspieler ne niete find ich..
    aber ich glaub der film wird so oda so geil
     
  3. 24. Mai 2006
    Ich will am liebsten Jason sehen! Vin Disel ist nicht der richtige und the Rock?
    Nein der ist überhaubt nicht für die Rolle geignet!

    MFG
     
  4. 24. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    aber vielleicht auch chuck norris als killer mit glatze ohne bart und weis geschminkt würde auch passen find ich Bild
    {img-src: http://images-eu.amazon.com/images/P/B0006J1TFK.03.LZZZZZZZ.jpg}
     
  5. 24. Mai 2006
    Ist Chuck Norris nicht tot`?


    Also Vin Diesel sollte nicht 47 spielen, denn sein gesichtsausdruck zeigt zu viele Emutionen und The Rock ist einfach nur schlecht. ^^
     
  6. 24. Mai 2006
    ne soviel ich weis net bruce lee ist tod
     
  7. 26. Mai 2006
    hi

    naja der von transporter passt vom kopf her irgendwie gut aber vin diesel naja zuuu viele muskeln und zu sehr der schönlingstyp find ich für die rolle^^

    *chill*
     
  8. 26. Mai 2006
    ich finde, dass es mal etwas anderes ist, wenn ein film zum spiel gemacht wird und nicht ein spiel zum filme oder wie seht ihr das?
    ich bin gespannt auf den film
     
  9. 26. Mai 2006
    es gibt so unglaublich viele spieleverfilmungen!!! silent hill, resident evil, final fantasy, tomb raider, mortal kombat, stret fighter, super mario, doom etc.

    also ist es nichts neues
     
  10. 27. Mai 2006
    dachte auch schon, als den film "the transporter" gesehen hatte, dass das ein cooler schauspieler für hitman wäre...
     
  11. 28. Mai 2006
    auf jdn fall der typ aus tranporter! der passt ziemlich gut zu der verfilmung!!
    ich mag den kerl einfach nur, schon transporter2 is geil, und wenn auch noch "hitman" der mitspielt, dann schau ich mir den film 20x hintereinander an. aber würd gern ma wissen wie die story des films wird... wisst ihr das vllt?! hab ma geschaut aber nich gefunden

    mfG Laura
     
  12. 28. Mai 2006
    Ich finde der von Doom passt sehr gut zu der Rolle!
     
  13. 28. Mai 2006
    naja wir sollten uns besser auf Vin Diesel einstellen

    {bild-down: http://gimp.akl.lt/galerija%20naudotoju/Audrius%20Skersys/Hitman%20Out%20Of%20Assassins.jpg}


     
  14. 29. Mai 2006
    Ich finde Vin Diesel bisschen zu Breit ^^

    Jo der von Transporter hätte wirklich wunderbar dazu gepasst aber Vin auf keinen fall!
     
  15. 29. Mai 2006
    der kerl vom transporter hat so und so auch viel mehr stil!

    vin diesel hats einfach nicht so drauf

    der film wäre sicher sehenswert und vlt kauf ich mir sogar ne kino karte ;P
     
  16. 29. Mai 2006
    also jason statham hat in 2007 2 filme zu drehen und ein dritter wäre wohl ein bisschen viel. vin diesel hat 2007 nur den film hitman. wer weiß vll wollte statham ja auch nicht die rolle haben. viellicht was ich warscheinlicher finde wolten die produzenten vin diesel unbedingt für diese rolle ich finde vin diesel auch besser, er is einfach der eiskältere typ killer. habt ihr mal riddick gesehen iwe der abgeht. er is eindeutig beste wahl. aber ieghentlich finde ich diese diskussion auch sinnlos jeder kan sagen wen er besser ifndet ändern tut sihc doch cnihts

    oder guckt euch den film knockaround guys oder extreme rage an, mit klamotten is der net so breit wie der oben ohne aussieht
     
  17. 29. Mai 2006
    Hab da gerade Gestern mitn Kumpel Drüber gelabert jetzt lese ich das ihr da auch drüber labert =P
    Ne aber Vin Diesel würde schon ein Würdiger Schauspieler für Hitman sein ich sag nur xXx 1 und 2 die waren auch echt geil =p

    Machts Jut Nutella
     
  18. 29. Mai 2006
    JA!!! Du hast genau meinen Geschmack getroffen! "Jason Statham" der Transporter Typ passt ja wohl 100% ion diese Rolle!!!!!

    Vin Diesel ist mehr der Action Bum Bum Typ, nicht nur wegen vergangenen Filmen, sondern auch vom Aussehen. Jason Statham hat das Gesicht eines Profikillers und sieht auch der Videogameperson ähnlich.

    Vielleicht sollten wir den Produzenten von Hitman das mal so stecken *g*
     
  19. 29. Mai 2006
    zwar sieht Jason Statham der Gameperson ähnlich aber Vin Diesel passt glaub ich eher zur der rolle
     
  20. 30. Mai 2006
    Also ich finde Vin Diesel passt perfekt in diese Rolle. Wenn man mal seine Filme wie Pitch Black oder Riddick bedenkt, wo er auch im Grundprinzip ein Killer war.

    Deswegen denke ich der passt gut darein.

    Dem Typen vom Transporter traue ich diese Rolle nicht zu, da er nich so ein BAd Boy Image hat wie z.B. Vin Diesel oder The Rock.

    Also entweder The Rock oder Vin Diesel.

    Ich find beide passen sehr gut in diesen Film.
     
  21. 30. Mai 2006
    Also Vin Diesel sieht Hitman schon ähnlich, aber am besten fänd ich wenn "The Rock" die rolle übernimmt

    The Rock ist nämlich der geilste schauspieler der welt!
    Passt aber leider nicht so ganz in die rolle ;(
     
  22. 30. Mai 2006
    hmm ich find die alle nich gut geeignet die sind bei uns schon als ganz andere helden bekannt nämlich hau-drauf typen und das passt net zu agent 47 finde ich

    da muss n neuer her, jmnd den noch keiner kennt
     
  23. 30. Mai 2006
    also ich finde auch, dass vin diesel nicht ganz so gut für diese rolle geeignet ist..
    moch weniger finde ich aber, dass the rock dazu passt...der ist einfach zuu gros und stark...
    der typ aus transporter finde ich dagegen super...genau so würde ich mir den hitman im film vorstellen...
    ich finde der ist am besten für diese rolle geeignet, aber vin diesel ist trotzdem ein sehr guter schauspieler, also so oder so: der film wird bestimmt geil


    mfg
     
  24. 30. Mai 2006
    Alles was ich von Hitman kenne ist der dritte Teil des Spiels... und den fand ich total coool! Solange der Film gut gedreht ist und nicht vom guten Ruf des Spiels lebt... find ich das voll okay! Muss ich sehen!!

    Pöbel und Gesocks... Oi! Oi! Oi!
     
  25. 3. Juni 2006
    egal wer der schauspieler ist habsache der film ist gut
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.