Umfrage: Hitman Der_Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Thor, 20. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2006
    also blood money zock ich grad un fins ziemlcih gut...vin diesel un Jason Statham hab ich beide schon oft genug in filmen gesehn un finde auch das der jason viel besser passt..der vin iz da viel zu machohaft...der würds versauen...meine meinung..
    mfg
     
  2. 5. Juni 2006
    Ich finde Vin Diesel passt perfekt für die rolle der hats doch voll drauf.Ich freu mich auf jedenfall derbe auf den film da das spiel schon derbe geil ist

    Mfg tr3x
     
  3. 5. Juni 2006
    Jason Statham passt noch ein tick besser zu der rolle!!!! vin diesel ist ein cooler typ aber allein schon vom aussehen passt Jason Statham besser. und the rock geht ja mal gar nicht.^^ der würde überhaupt nicht zur rolle passen.. (meine meinung)
     
  4. 5. Juni 2006
    Ich stimme den meisten hier zu. Ich find, dass Vin Diesel und The Rock auch so vom Typ nicht passen. Beide haben eine "dunklere" Hautfarbe; Hitman ist ja eher bisschen bleicher. Aber man könnte ja die Schauspieler zurechtschminken ^^

    Hat jemand schon nähere Details zum Film ?
     
  5. 5. Juni 2006
    joa also vin diesel würde dazu richtig passsen so ein lautloser killer oO
     
  6. 5. Juni 2006
    Ganz klar der Typ aus Transporter, der hat sowas "kaltblütiges" an sich. Genau wie 47 eben. Und das Äußere passt auch. Man könnte wenn ich die Bilder im Vergleich so sehe beinahe meinen, das Spiel wäre nach ihm gemacht worden.

    Bin schon jetzt gespannt auf den Film, die Spiele sind auf jeden Fall hammers.
     
  7. 6. Juni 2006
    jo kann mich nur anschließen..bei hitman (im game) gehts darum sich auch verkleiden => tarnen zu können und wenn vin diesel oder the rock da mitspielt, müssten da überall body-builder rumlaufen..außerdem is hitman eher der typ, der nich in der empfangshalle die pumpgun zieht ala xXx sondern sich an sein opfer ranpirscht um ihn dann mit klavierdraht zu erwürgen [/psychopatch: aus ]
     
  8. 6. Juni 2006
    also ich finde auch das der schauspieler von The Transporter (Jason Statham) verdammt gut passen würde... wobei Von Diesel auch schon ok wäre aber mit würde Jason Statham würde mir persöhnlich besser gefallen!!
     
  9. 6. Juni 2006
    Ehrlich gesagt finde ich, dass Vin Diesel überhaupt nicht zu der Rolle passt, geschweige denn die richtige Körpergröße/proportionen hat.

    Wie schon mehrfach erwähnt würde Jason Statham viel besser passen.
     
  10. 6. Juni 2006
    also echt man der obere ist wie für diesen film geboren der muss doch die rolle kriegen.
    zu rock passt das garnicht weil er irgendwie zu musklös ist.
     
  11. 6. Juni 2006
    also the rock past von den am besten aba so eine action figur zu spielen ist schwer
    am besten währe wen sie ein unbekantes gesicht nehmen würden das keiner kennt
    halt so einen billig schauspieler der passend aussieht weil die stars passen so alle net!
     
  12. 7. Juni 2006
    Der Transporter ist einfach viel geiler, das weiß jeder der Transporter1+2 gesehn haben! Der macht einfach viel geilere Szenen vor allem ist da so ne richtig hammer geile Aktion drin 8) Also meiner meinung nach sollte Jason Statham die Rolle übernehmen anstelle von Vin Diesel! Umfrage vergessen ??
     
  13. 7. Juni 2006
    Genial!!!

    VIn Passt da ja sooo exact rein....Vin DIesel als 47^^

    Da bin ich aber mal gespannt
     
  14. 9. Juni 2006
    Kanns mir nicht wirklich vorstellen Vin Diesel als 47 aber naja mal abwarten wird bestimmt ganz gut

    MfG El_Nitro
     
  15. 9. Juni 2006
    ich denke wurde oft genug wer gut dafür wäre

    ob die wahl richtig ist werden wir dan zum film beginn sehen

    -close-
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.