Umfrage: Innovationslose Spiele der Publisher

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von dome1812, 16. August 2013 .

?

Haltet ihr SPiele von großen Publishern für innovations los und abgestumpft

  1. Ja - ich finde Spiele sollten wieder mehr Innovation bieten

    33 Stimme(n)
    57,9%
  2. Ja - aber ich spiele gerne Spiele mit selben Inhalt wenn sie gut sind

    9 Stimme(n)
    15,8%
  3. Nein - Ich finde die großen Titel sehr abwechslungsreich

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Weder - noch, mal sind sie neu mal nicht

    15 Stimme(n)
    26,3%
  1. 21. August 2013
    AW: Umfrage: Innovationslose Spiele der Publisher

    Es gibt ja wieder Nickoledeon, KiKa, etc.
    Gibt immer noch Kinderserien, genauso banal wie das Zeugs das wir damals geguckt haben, nur auf nem anderen Sender.
     
  2. 21. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2013
    AW: Umfrage: Innovationslose Spiele der Publisher

    Erst einmal vielen Dank, für die vielen vielen Meinungen, hat mir echt weitergeholfen und mir mal einen groben Gesamteindruck verschafft.
    Größtenteils decken sich viele Meinungen mit dem, was ich zu der Sache recherchiert habe und auch mit meiner eigene Meinung ( die ich allerdings in meiner Facharbeit aus Neutralitätsgründen etwas zurückschrauben muss, sie aber trotzdem etwas mit einfließen lassen kann)

    Zu einer Sache wollte ich allerdings noch mal hinweisen.
    Ich hatte einmal gelesen, dass es doch viele innovationsvolle Spiele wie The Jurney gibt. Das ist mir wohl bewusst, allerdings hatte ich ja auch gesagt, dass es nicht um Indiespiele geht (wozu The Jurney zählt) sondern nur um Spiele von großen Publishern.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.