Umfrage: Kinder verbringen zu viel Zeit im Internet

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rainman, 27. September 2007 .

  1. 1. Oktober 2007
    AW: Umfrage: Kinder verbringen zu viel Zeit im Internet

    Dir ist klar dass diese Sendungen nur gestellt sind? oO
     
  2. 1. Oktober 2007
    AW: Umfrage: Kinder verbringen zu viel Zeit im Internet

    Naja wenn man das Internet richtig nutzt, kann es durchaus bildend und positiv sein!
     
  3. 1. Oktober 2007
    AW: Umfrage: Kinder verbringen zu viel Zeit im Internet

    Das ist nun heutzutage wohl so.
    Ich schätze das Kinder am Tag die die Möglichkeiten des Internet nutzen könnten jene auch min. 2-5 Stunden nutzen.
    "Früher" als die heutigen Eltern noch jung waren war das noch nicht so üblich aber zur heutigen Zeit lässt sich das kaum noch ändern.
     
  4. 1. Oktober 2007
    AW: Umfrage: Kinder verbringen zu viel Zeit im Internet

    Habe hier gelesen Die Kinder von heute sind frühreifer, ob das grade am Internet liegt? Ich meine Kinder und Jugendliche werden durchs Internet ja früh mit sachen Konfrontiert die wir damals nicht so hatten.

    Meinen ersten und damit erste nackte Frau sah ich mit 13 was heute ja spät ist für einen Jugendlichen, durchs Internet werden sie auf jeden Fall früher mit solchen sachen in Kontakt kommen.

    Und da ist die Frage: Ist das gut so?

    Ich denke Kind sollte Kind sein und draußen spielen, blödsinn machen, erfahrungen machen, nachbars Kellerfenster einwerfen und son Kram. Eben das was wir auch gemacht haben um zu lernen was ist ok und was ist nicht ok. Diese Werte vermittelt das Internet nicht meiner Meinung nach.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.