Umfrage Sido

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von chris1565, 28. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr den neuen track von sido?

  1. gut

    79 Stimme(n)
    35,6%
  2. naja

    34 Stimme(n)
    15,3%
  3. schlecht

    109 Stimme(n)
    49,1%
  1. 10. Mai 2007
    AW: Umfrage Sido

    teilweise schließe ich mich deiner meinung auch an.
    allerdings finde ich Sido, inzwischen, ganz in ordnung. besonders weil er selber sich nicht
    ernst nimmt, wie ein Mushido oder so. er sagt ja selber "ich bin kein gangster, nur ein junge von der strasse".
    das lied "Ein Teil von mir" finde ich ziemlich geil, auch den remix mit Seryoga und B-Tight.
    klar, is nen mehr oder weniger ausgelutschtes thema. aber das wird bei allen halbwegs interessanten themen immer so sein. wenn einer ankommt und sagt: "Ich will individuell sein und rappe ab jetzt über agrarwirtschaft oder biomüsli" interessiert das doch keinen *****.

    P.S. Gentleman macht keinen hip-hop !!!

    @ tuffi007: GENAU die leute wie du sind doch von so einer umfrage gar nich angesprochen.
    versteh mich nich falsch, is nich böse gemeint. aber man kann doch davon ausgehen dass zu diesem nur leute etwas beitragen sollen die sich auch ansatzweise mit dem thema beschäftigen.
     
  2. 23. Dezember 2007
    AW: Umfrage Sido

    hab für naja gestimmt da ich seine alten sachen (wo noch sekte und aids war ) fett
    was er jetzt macht is mir zu komerz und irgendwie schlecht...
     
  3. 23. Dezember 2007
    AW: Umfrage Sido

    naja ist schon nicht schlecht find ist das besste von ihm der rest ist echt schrott.
     
  4. 23. Dezember 2007
    AW: Umfrage Sido

    ich finde "ein Teil von mir" ist eines seiner besten tracks =]
    aber ich find ihn trotzdem nicht so pralle
    abe res geht noch
    aber das war/ist mal was neues von ihm/aggro gewesen
    sonst machen die immer auf total hart ^^
    und das kotzt mich total an xP
     
  5. 23. Dezember 2007
    AW: Umfrage Sido

    also ich finde das lied ganz geil aber so neu ist es auch net !
    das gibts schon seid dem sommer!
    naja ich find er sagt da seinem sohn das immer wenn er drogen nimmt das er dann an ihn denkt wegn halt den "teilen"
     
  6. 23. Dezember 2007
    AW: Umfrage Sido


    ich würde mal sagen du guckst erstmal auf das datum von wann dieser thread ist .


    Das lied ist so hammer weil immer wenn ich mir das lied anhöre kommen szene vor meine augen die ich erlbet habe und die auch voll traurig oder gegebenenfalls fröhlich sind aber bei solchen liedern muss ich meist weinen natürlich nur wenn ich alleine bin.

    mfg
     
  7. 23. Dezember 2007
    AW: Umfrage Sido

    ja ich sag ja nur das das nicht grad das neuste lied ist!
     
  8. 23. Dezember 2007
    AW: Umfrage Sido

    Naja also ich finde er macht kaum gute Musik. Das Album ICH war gut, aber der Rest von seinen Liedern mag ich gar nicht. Also so naja.
     
  9. 26. Dezember 2007
    AW: Umfrage Sido

    Also der track hät besser sein können aber man kann ihn sich schon anhören ist halt nicht so hart, aber eigentlich ganz ok!!!
     
  10. 26. Dezember 2007
    AW: Umfrage Sido

    find ihn doch um ehrlich zu sein i dont like Sido oder jeden andern Deutschen HipHop.....
     
  11. 26. Dezember 2007
    AW: Umfrage Sido

    ich mochte sido früher mal, da stand ich noch auf ssolche musik aba mitlerweile kann ichs mir gar ent merh anhören^^ und dne neuen track finde ich auch ent so berauschend
     
  12. 26. Dezember 2007
    AW: Umfrage Sido

    Die umfrage is ja auch schon ewig alt =)
    fast ein Jahr.
    Macht mal zu das ding.
    wartet, bis er im März sein 3. Album rausbringt, dann wieder im alt gewohnten style.
     
  13. 26. Dezember 2007
    AW: Umfrage Sido

    ein teil von mir ist ganz gut,passt aber net zu ihm !
    für zwischen durch ist sido ganz lustig,aber sonst eher nervig
     
  14. 26. Dezember 2007
    AW: Umfrage Sido

    Warum müsst ihr eigentlich alle die alten Themen rauskramen ?

    Langeweile... geht mal raus -.-

    Close
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.