Umfrage über Facebook!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von galatasaray57, 25. November 2011 .

Schlagworte:
?

Was trifft auf dich zu?

  1. Habe kein Facebook, will ich auch nicht.

    30 Stimme(n)
    19,9%
  2. Habe kein Facebook, könnte sich aber ändern

    4 Stimme(n)
    2,6%
  3. Bin am Tag 1-2mal Online

    49 Stimme(n)
    32,5%
  4. Bin stündlich Online

    41 Stimme(n)
    27,2%
  5. Bin dauerhaft On, will ja immer wissen was gepostet wird.

    21 Stimme(n)
    13,9%
  6. Bin so süchtig ich gucke Beiträge/Fotos von FreundesFreunden die ich nicht kenne.

    4 Stimme(n)
    2,6%
  7. Ich kann ohne Face nicht leben

    2 Stimme(n)
    1,3%
  1. 28. November 2011
    AW: Umfrage über Facebook!

    Ich würde mich nicht als süchtig bezeichnen, aber ich bin fast den ganzen Tag on. Wenn mein Laptop an ist läuft auch firefox und ein Tab mit Facebook ist dann auch immer offen. Ich schaue dann ab und zu mal rein und lese. Außerdem hab ich teilweise meine Freunde nur bei Facebook statt Skype o.ä.
    Es läuft ständig aber auch inaktiv.
     
  2. 28. November 2011
    AW: Umfrage über Facebook!

    Habe für 1/2 mal am Tag online gestimmt.

    Wenn ich von der Arbeit heimkomme und mein Laptop einschalte, schaue ich mal kurz rein um zu schauen, was es neues gibt.

    Das zweite mal dann meistens abends.

    Als süchtig würde ich mich nicht bezeichnen.

    .
     
  3. 28. November 2011
    AW: Umfrage über Facebook!

    es ist gut um sich auszutauschen fürs studium ausbildung schule etc und auch um neue leute kennen zu lernen aber meiner meinung nach werden jegliche daten die du auf deinem PC besitzt einfach viel zu einfach heraus gegeben.
     
  4. 28. November 2011
    AW: Umfrage über Facebook!

    Bin täglich so um die 1-2 mal drin, es sei denn mir is richtig langweilig, dann vielleicht öffters, trifft aber derzeit nicht so zu. Poste keine Bilder oder sonstige Statusmeldungen.
    Wie schon ein paar mal genannt, hat es einige Vorzüge und löst langsam MSN und ICQ ab, so kommt es mir zumindest vor.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.