Umfrage :was hält ihr von rassismus?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von shawndesman, 24. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. September 2007
    soeben habe ich in auf ner seit ein internet(blaulicht.de)gelesen das ein aus kongo stammiger jugendliche in diesem fall 17 jahre alt von 3 rechtsradikalen brutal zusammen geschlagen worden sein!
    ich hasse die wenn ich einen erwischen würde der alleine ist würde ich den ne flasche in sein.....stecken grosse :sprachlos: wenn die in ner gruppe sind (wie oft zusehen bei den meisten ausländern siehts nicht anders aus).
    statt das die menscheit zusammen hält bringen die sich gegen seitig um!!

    wie sagt mann so schön die gefährligste waffe ist der mensch selbst!!




    Türken sind echt nette Menschen!!
    Warum?Sie kommen zu 10 und fragen dich :problem oder was?
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. September 2007
    AW: Umfrage :was hält ihr von rassismus?

    Idiotn haste überall ! Es gibt immer Menschen die in solchen Gruppen eine Lösung zur Sozialisation finden und dort Annerkennung bekommen ! Rassismus find ich :poop: sowohl von deutschen als auch von anderen Menschen ! Glaaube aber nicht das es dafür jemals eine Lösung geben wird!

    Peace!
     
  4. #3 24. September 2007
    AW: Umfrage :was hält ihr von rassismus?

    Also iwie kann man deine threads nicht ernst nehmen.

    Rassismus wird von allen einigermaßen klugen Menschen (davon gibts leider viel zu wenig ._.) verachtet. Ich weiß nicht worüber wir diskutieren sollen....

    Zum anderen ist deine Rechtsschreibung mal wieder jenseits des erlaubten...Zeichensetzung such ich vergeblich...

    mfg
     
  5. #4 24. September 2007
    AW: Umfrage :was hält ihr von rassismus?

    threadersteller, du solltest definitiv eher mal nen vhs-deutschkurs besuchen!!! wer soll das bitte entschlüsseln?? da bin ich eher damit fertig die inschriften einer pyramide zu entschlüsseln als dein kauderwelsch....
     
  6. #5 24. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Umfrage :was hält ihr von rassismus?



    rassistischer überfall in wismar - Seite 3 - RR:Board

    Gr33tz Aska
     
  7. #6 24. September 2007
    AW: Umfrage :was hält ihr von rassismus?

    Technolord lass es - ich schreibe mittlerweile in jeden seiner Threads solche Bemerkungen und er checkt es nicht ... 21 Jahre alt und so *hmmm*
     
  8. #7 24. September 2007
    AW: Umfrage :was hält ihr von rassismus?

    wie süß von dir das du in jedem meiner threads schreibst danke dir wäre echt nicht nötig gewesen!!!
    kuss
     
  9. #8 24. September 2007
    AW: Umfrage :was hält ihr von rassismus?

    Bei soviel geballter Dummheit konnte ich mich nicht zurückhalten

    Und deinen Kuss kannste behalten und in deinem "*******n-Thread" an andere verteilen
     
  10. #9 24. September 2007
    AW: Umfrage :was hält ihr von rassismus?

    tststs...homophobie is auch ned besser als rassismus ;)
    aber die problematik is noch ned so publik wie rassismus...

    @topic:

    najo, das prob an rassismus ist, dass er oft verkannt wird.

    einerseits sieht jeder sofort rassismus, wo ein schwarzer verprügelt wird...aber ich denke es gibt auch situationen in denen gewalt zwischen ethnischen gruppen ohne rassistischen hintergrund geschieht.
    es wäre schön wenn wir irgendwann mal so weit wären, dass keiner mehr gewalt gegen andere aufgrund der hautfarbe ausübt. zudem aber auch, dass nicht jeder gewalt gegen andere ethnische gruppen gleich als gewalt mit rassistischen hintergrung verkennt.
    und irgendwann sollte es mal keine gewalt geben...aber wird nie so sein^^
    aber ein anfang kann man ja machen, daher kann ich dem threadstarter nur raten, nicht mit den mitteln von irgendwelchen chaoten anzufangen.
    so sachen wie "würde ich den ne flasche..." ist der falsche weg.
    wir sollten nicht die sprache von rassistischen narren annehmen, sondern ihnen kultiviertes verhalten beibringen. :)

    andererseits gibt es aber auch versteckten rassismus...
    die oma die sich im bus nicht neben den schwarzen sitzen möchte...
    oder die vielen us-serien in welchen nie ein schwarzer oder maximal ein "alibi-*****" auftaucht.

    auch nicht zu unterschätzen ist der rassismus, den die schwarzen in den us-medien ausüben...
    ich erinnere an schwarze sitcoms, in denen maximal mal ein weißer auftaucht...
    zB der dicke und dumme nachbarsjunge in der cosby-show.
    oder die vielen hiphop videos in denen weiße als hinterweltler mit wenig intellekt dargestellt werden...
    würde dies umgekehrt in einem musikvideo von weißen geschehen und ein schwarzer so dargestellt werden, würde jeder RASSISMUS! schreien.

    rassismus existiert daher meiner meinung nach überall...und auch opfer können zu tätern werden.

    um die topicfrage zu beantworten:

    rassismus find ich schlimm, ist aber eine relativ menschliche/natürliche emotion...was man nicht kennt, fürchtet man.
    jedoch sollte furcht überwunden und nicht mit gewalt kaschiert werden. ;)

    ahoi
     
  11. #10 24. September 2007
    AW: Umfrage :was hält ihr von rassismus?

    close
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Umfrage hält ihr
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.898
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.066
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.274
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.276
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.214