Umfrage: Welche Handy-marke ist am besten ??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von !yoshi, 31. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Welches handy ist am bsten ??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. Juni 2007
  1. Sony Ericsson

    18 Stimme(n)
    50,0%
  2. Motorola

    1 Stimme(n)
    2,8%
  3. Samsung

    6 Stimme(n)
    16,7%
  4. Sonstige..

    11 Stimme(n)
    30,6%
  1. #1 31. Mai 2007
    Was ist am besten ??
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Mai 2007
    AW: Umfrage: Welche Handy-marke ist am besten ??

    Da fehlt Nokia ;) aber deren Zeiten sind eh schon vorbei.

    Zur Zeit ist ganz klar Ericsson in Führung.
     
  4. #3 31. Mai 2007
    AW: Umfrage: Welche Handy-marke ist am besten ??

    Also bei sonstige ist Nokia dabei oder wie??? Ich glaube so ein Thread gibt es schon. Naja der beste Hersteller ist natürlich Nokia. Den rest kannst eh vergessen!! Meine Meinung. Hab bis jetzt fast nur Nokia Handys gehabt und bin total zufrieden!!
     
  5. #4 31. Mai 2007
    AW: Umfrage: Welche Handy-marke ist am besten ??

    das letzte handy was ich mi geholt hab war das sony erricson w810i und damit bin ich voll zufrieden
    ich hab zwar jetzt mir ne 2 gig karte dazukaufen müssen aber sonst läufts ganz gut...solang man damit "nur" telefoniert, simst und musik hört reichts^^
    die fotos mit der 2mp kamera sind akzeptabel..teilweise gut aber auch nicht immer...kommt auf tageszeit etc an...aber das handy kann ich wohl empfehlen
     
  6. #5 31. Mai 2007
    AW: Umfrage: Welche Handy-marke ist am besten ??

    Sehr schlechte umfrage, wenn nichtmal Nokia da oben steht.
    Meiner Meinung ist Nokia noch immer die beste Handy-marke und wird es in Zukunft auch sein :D.
     
  7. #6 31. Mai 2007
    AW: Umfrage: Welche Handy-marke ist am besten ??

    jep. nokia. mit dem n95 wieder klar an der spitze. geiles teil
     
  8. #7 31. Mai 2007
    AW: Umfrage: Welche Handy-marke ist am besten ??

    also sony ericson ist marktführer finde ich ! naja nokia fehlt und ich bin mir am überlegen von k800i auf nokia n95 zu wechseln!! aber das tut nicht zu sache

    auf alle fälle sonyericson!

    Mfg *****Y
     
  9. #8 31. Mai 2007
    AW: Umfrage: Welche Handy-marke ist am besten ??

    nokia fehlt, LG fehlt, Blackberry fehlt...wasn das für ne sinnlose abstimmung o_O

    Mein favourit ist Nokia
     
  10. #9 31. Mai 2007
    AW: Umfrage: Welche Handy-marke ist am besten ??

    Stimmt aber nicht. Es ist klaro und test usw haben ergeben das Nokia Markführer ist. Hört man ja überall und kann man im net nachlesen. Naja !!
     
  11. #10 1. Juni 2007
    AW: Umfrage: Welche Handy-marke ist am besten ??

    Mein Persönlicher Top favourit ist auch Nokia
     
  12. #11 1. Juni 2007
    AW: Umfrage: Welche Handy-marke ist am besten ??

    ich würde nur sony oder nokia nehmen hatte von beiden schon mehrere handys im verlauf der jahre, von anderen herstellern bin ich nicht so begeistert

    Gruß X
     
  13. #12 1. Juni 2007
    AW: Umfrage: Welche Handy-marke ist am besten ??

    Ich mag samsung zwar haben die immer irgendwas das am handy fehlt sehen aber immer am besten aus.
     
  14. #13 1. Juni 2007
    AW: Umfrage: Welche Handy-marke ist am besten ??

    sony erricson is für mich da ganz eindeutig marktführer!

    die ham bei ihrer aktuellen handys einfach die nase vorne (kamera bedienung etc)

    mfg; Kry0
     
  15. #14 1. Juni 2007
    AW: Umfrage: Welche Handy-marke ist am besten ??

    Ganz klar Nokia. Haben immer alles drin was es grade so gibt, auch in den "nicht Spitzen" Modellen. Sie halten lange und sind relativ kaputt geh resistent.
    Für mich das optimale Handy, hatte jetzt schon alles mögliche aber ich bleibe ab jetzt bei Nokia.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  16. #15 1. Juni 2007
    AW: Umfrage: Welche Handy-marke ist am besten ??

    Erst fand ich SOny Erricson geil, auch so vom design her mit joystick etc..Aber mittlerweile bin ich eher auf der seite von nokia (fehlt in der umfrage übrigens;))...
    Die n-reihe is scon echt hammer:]

    CyZeC°°
     
  17. #16 1. Juni 2007
    AW: Umfrage: Welche Handy-marke ist am besten ??

    ich bin auch ganz klar für nokia!

    die haben die besten handys, mit der besten bedienung und dem besten zubehör!

    außerdem halten sie EWIG!

    naja habe bei "sonstige" abgestimmt...
     
  18. #17 1. Juni 2007
    AW: Umfrage: Welche Handy-marke ist am besten ??

    Close da unvollständig
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Umfrage Handy marke
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.992
  2. Antworten:
    62
    Aufrufe:
    3.244
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.132
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    220
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    221