[Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Titus91, 2. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 21. März 2007
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    STEVEN ADLER!

    ==> ehemaliger Guns N' Roses Drummer^^
     
  2. 21. März 2007
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    Super easy Dave Grohl ist der Wahnsinn

    Alfredo Hernandez und Joey Castillo sind auch ewig geil

    Gruß Flocke
     
  3. 22. März 2007
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    ganz klar Lars Ulrich von Metallica und Jordan Mancino von As I lay dying ich sag nur doie double bass parts von as i lay dying
     
  4. 22. März 2007
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    Joey Jordison von Slipknot ist echt gut. Wer mich noch gefällt ist Bela B. bei "Die Ärzte".
    Nicht unbedingt wegen seinem Können, sonder eher wegen seiner Art und den lustigen
    Showeinlagen.
     
  5. 22. März 2007
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    Jop seh ich genau so!
     
  6. 22. März 2007
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    joey jordison - slipknot
    mike portnoy - dream theatre
    und der drummer überhaupt lars ulrich - metallica

    mfg
    Metalfreak

    edit: ach ja mike smith bin mir net sicher von welcher band auf jeden fall kranker blast beat
     
  7. 22. März 2007
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    Ich find auch Joey Jordison von Slipknot am besten!

    Der hats einfach drauf...und schreibt seine solos wenigstens selber!

     
  8. 22. März 2007
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    Meiner Meinung nach ist der beste Drummer immer noch Ginger Baker von Cream. Der kann richtig geil abgehen und ist meiner Meinung nach der einzige Drummer, der ein Soloalbum rausbringen könnte...
     
  9. 31. März 2007
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    genau meine meinung...hab gestern von son paar nasen gehört,dass er wohl "nur" schnell sei und eigtl nichts drauf hätte... is doch quatsch!!

    ansonsten find ich derek roddy noch ziemlich geil!
     
  10. 31. März 2007
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    eindeutig john Bonham von Led zeppelin. Gut lebt nich mejhr aber war eindeutig der beste. Sozusagen der jimi Hendrix der Schlagzeuger. Wenn nicht sogar mehr als das. Denn seine Schlagzeugsolos hören sich nicht nur an wie eine pure Techdemo (zum slipknot drummer rüberschiel(was nich heißen soll dass ich den typen schlecht find der is ganz schön genial gut nur die band is naja)) sondern das hört sich einfach richtig gut an.
     
  11. 4. April 2007
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    für mich eindeutig joey jordison obwohl ich weder oft slipknot noch überhaupt oft so eine musikrichtung höre. aber der geht nur noch krass ab.
    john dolmayan find ich auch recht gut.
    ich probier selber seit ca 2 wochen schlagzeug zu spielen, meist mit mp3player und "the roots" tracks
     
  12. 5. April 2007
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    hi also ich bin nicht wirklichder fan davon, aber ich habe mal die bühnenshow gesehen von slipknot

    und ich find es geil wie er da rum trommelt. ich denke kenner wissen was ich meine.
     
  13. 5. April 2007
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    Du glückspilz

    Ich finde Frost auch voll genial!

    Mfg.

    Hanuta
     
  14. 5. April 2007
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    Inferno von Behemoth und George Collias von Nile
     
  15. 5. April 2007
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    Also was Dave Grohl zusammen mit QotSA auf "Songs for the deaf"
    geboten hat war einfach geil...
    Aber der unangefochtene King der Szene ist einfach David Silveria obwohl ich
    in letzter Zeit fast gar nicht mehr Korn höre werde ich nie vergessen
    was der drauf hat...
     
  16. 5. April 2007
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    Ganz klar- Sir G von den Apokalyptischen Reitern

    ...Sein Kickdrumwork übertrifft wirklich alle!!!

    mfg leopold
     
  17. 6. April 2007
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    Hast schon recht Leo... ist schon recht weit oben anzusiedeln, aber im bezug auf das angesprochene "kickdrumwork" ist doch chad smith eindeutig besser... auch wenn der sonst aber auch gar nichts drauf hat
     
  18. 6. April 2007
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    Frost hats eindeutig drauf ---> YouTube
    So mussn DrumSolo aussehen^^ ... ich glaub ein normaler Mensch bekommt davon einen Krampf im bein ... aber afaik is der bei Satyricon
     
  19. 6. April 2007
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    ich find lars ulrich is der beste! so ein hammer typ!
     
  20. 1. Juli 2007
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    Mike Portnoy von Dream Theater find ich klasse. Aber auch Joey Jordison ist der Hammer. Beide gelten als die besten Schlagzeuger im Modernen Metal.
     
  21. 1. Juli 2007
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    Wie einige anderen auch, finde ich, dass Frost ein großartiger Drummer ist. Sei es bei Satyricon oder 1349.
    Ansonsten ist Adrian Erlandsson, meiner Meinung nach, klasse.
     
  22. 1. Juli 2007
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    Jojo Mayer - DnB, Jungle drummer

    Danney Carrey - Tool
     
  23. 1. Juli 2007
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    Jack Dejohnette finde ich klasse, war aber auch einer der wenigen den ich solo drummen hörte bei nem Konzert.
     
  24. 1. Juli 2007
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    Bin der gleichen Meinung ^^

    Ist auch kein Zufall dass die auch gleichzeitig meine Lieblingsgruppen sind
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.